Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 11:15
'jeder erntet, was er säht'

in diesem sinne -> er ist in seinem bunker verrottet.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 11:35
Nein, er wurde doch verbrannt, oder zumindest angekokelt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 12:38
@Fedaykin

Nein, er sitzt in der Area 51 und spielt mit Elvis "Risiko".


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 12:42
/dateien/gg42411,1285065751,9958 1150997771846l


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:07
@belphega
@Doors


Bitte unterlast eure Bemerkungen sie tragen NICHTS zur Diskussion bei und ist daher SPAM.

@Topic


Offiziell wollte Stalin Hitler lebend.... Durch Hitlers Kommando sind über 20 Millionen Sowjets gestorben. Meint ihr das wär mit einer Kugel in den Kopf für Hitler erledigt gewesen? Das wusste er auch deshalb hat er sich selbst erschossen (oder eben halt mit Gift). Auf jeden Fall denke ich das er sich selbst getötet hat. Über jeden Militärs, Politiker oder sonstigen hochrangigen Männer hat man Beweise in Argentinien gefunden. Keine über Hitler.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:10
@RuleHenderson
Was trägt denn deiner Meinung nach zur Diskussion bei? Die Fakten liegen doch klar auf der Hand und somit ist die Diskussion eh sinnlos.

Hitler ist natürlich zum Mars geflogen!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:12
@horusfalk3

Aufhören zu Trollen und einen weiteren Thread zum Spam thread züchten. Die Moderatoren sollten mal härter durchgreifen hier.
Und solch ein wirklich dummes Zeug das du hier vom Stapel läst trägt hier bestimmt nichts bei ;)


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:14
@RuleHenderson
Ach das wird zum Spamthread? :D
Was hat es denn für einen Sinn sich lustige neue Theorie auszudenken wenn eines klar ist: Hitler ist schon lange tot! Kannst du mir das mal verraten?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:16
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Und solch ein wirklich dummes Zeug das du hier vom Stapel läst trägt hier bestimmt nichts bei
Völlig richtig. Wieso sollte Hitler zum Mars fliegen, wo die Nazis doch eine Mondbasis hatten.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:16
Dann kann man jeden Thread hier dichtmachen denn "die Fakten liegen auf der Hand"?. Oder? Das würde doch die schließungs des Forums zur Folge haben.

Aber back to topic


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:17
Hat Adolf Hitler überlebt?

Das könnteman fast glauben und seineJünger pilgern heute immernoch rum und versuchen zu missionieren,was misfit ist.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:20
Nein, der Herr Hitler hat den 2. Weltkrieg nicht überlebt. Er hat seine Kapsel genommen und sich noch in den Mund geschossen. Das heißt, das er sogar 2 mal gestorben ist^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:21
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Über jeden Militärs, Politiker oder sonstigen hochrangigen Männer hat man Beweise in Argentinien gefunden. Keine über Hitler.
Ja aber doch nur deshalb nicht, weil die gesammelte NS-Bonzerie ihren GröWaZ so geschützt hat. Wenn ich hier im Forum eines gelernt habe, dann, dass das nicht Vorhandensein von Belegen nur ein Beweis dafür ist, dass an der Theorie etwas wahres dran ist. Deshalb werden nämlich die Beweise von den pösen Oberen vernichtet. Nur um die armen, bemitleidenswerten Querdenker (oder waren es Querulanten... ach is ja egal, die halt) ins Lächerliche zu ziehen.

Echt, noch so einer, der mit logischen Argumenten gegen feste Überzeugungen antreten will... sterbt ihr denn nie aus? [/sarkasmus][/ironie]


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:22
Ich dachte er sitzt in Neuschwabenland und wartet ab, bis die Reichsflugscheiben nicht mehr um den Mount Vinson fliegen.
Oder war es Friedrichs I. der in einer Höhle im Kyffhäuser hockt und darauf wartet, dass die Raben aufhören um den Berg zu fliegen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:28
@Eggmeggytryfly

Inwiefern?

@DerFremde
Auf jeden Fall ist er tot ^^

@Lufton
?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:31
@DerFremde
Das heißt beim zweiten mal sterben war er schon tot? Was passiert denn nun wenn man im Jenseits stirbt? Hört man auf zu existieren wie in Dragon Ball oder lebt man automatischim Diesseits weiter? Fragen über Fragen!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:35
@RuleHenderson

Ich musste mir live Müll von Nationalsozialisten anhören.Ich glaube,das reicht alsAntwort auf in wie fern...

UND ich war not amused.

Die gefährlichen Ideologien Hitlers sind heute noch in den Köpfen einiger Menschen, das meine ich mit "Jüngern", die überzeugt werden sollen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:39
Hitler selbst hat doch seine Wachen angewiesen, das seine Leiche verbrannt werden soll. Und es gibt/gab Zeugen, die gesehen haben wie sie die Leichen aus dem Arbeitszimmer getragen haben.

@horusfalk3

Diese Frage kann nur der Führer selbst beantworten.^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:39
@Eggmeggytryfly

Ich persönlich bin sehr in Geschichte - besonders über den 2 Wk- interresiert. Glaub mir ich bekomm jeden Tag von irgednwelchen Idioten zu hören die Nazis hatten recht. Ich hab auch schon
aufnahmen von denen gehört und sie waren mehr als Falsch gelegen ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 17:40
@RuleHenderson

;)


Anzeige

melden