Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 09:32
Ja, hat er ^^
Der wohnt bei mir im Keller, habe ihn von meinem Opa geerbt,...
Der Alte ist voll nervig, ständig dieses Gerede, scheiß Juden ect., das nervt...Und zu allem Überfluss will er auch noch vegetarisches Essen....;)

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 09:44
aj chris ist ja eh nicht schlecht..hast du dass fleisch...mach ihn doch DUSCH und bring ihn nach hessen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 09:48
Link: www.welt.de (extern)

Hoffentlich kein Doppelpost! Sehr eindeutig:

http://www.welt.de/print-welt/article89709/Der_zweite_Tod_Adolf_Hitlers.html


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 11:08
Bewiesen ist ja dass Adoof verbrannt wurde, nachdem er sich in die Hölle befördert hat. Mit seiner Parkinsonkrankheit und seinem nervlichen Verfall durch Drogensucht hätte er noch nicht einmal die 60 voll gemacht, geschweige denn die 110 erreicht.

Der Mann ist dort wo er hingehört: auf dem Scheisshaufen der Geschichte


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 16:52
Hat Elvis überlebt?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 16:54
Ja, er arbeitet in einem Burger King in Des Moines.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 16:56
Verdammt ich sollte öfter nach Wurger King gehen. Aber wo arbeitet dann Hitler? Vielleicht bei Gazprom????

Sorry, war geschmacklos.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 17:03
JA zu ostern sieht man ihn suchen :D
Youtube: H*tler hatte nur ein EI
H*tler hatte nur ein EI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 17:06
Hitlers wahres Ende?
Siehe dazu auch "Im tiefen Tal der Superhexen." Doku von Russ Meyer :)
Sollte man nicht Adoofs Beispiel folgen und den Thread sterben lassen?
Grüsse
emanon


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 17:12
Gäääähhhn, ok emanon, schließe mich dir an. THREAD BITTE SCHLIEßEN


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 18:40
Also ich bin davon überzeugt ,daß er Suizid begangen hat.
Schließlich hat er gewußt ,was passiert wenn sie ihn kriegen.
Dann wäre die Schmach noch viel größer ,egal ob man ihn für einen Märtyrer hält.
Ich erinnere da nur an Ceaucesco(?) oder Saddam Hussein.

Also ,wenn ich in der Situation wäre,ich hätte mich umgebracht.
Oder kann sich jemand vorstellen,seinen Rest des Lebens auf der Flucht zu sein?
Und das Ganze nicht auf der Flucht vor ein paar Leuten ,sondern vor fast der ganzen Welt


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 20:59
Bin mir auch ziemlich sicher das er tot ist, sein System war zerschlagen, in den letzten Tagen seiner Regentschaft hatte er ja kaum noch Möglichkeiten.
Selbst jahrelange Weggefährten versuchten in dieser Zeit ihre eigene Haut zu retten und wandten sich von ihm ab.....


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 21:14
das ist humbug


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 22:28
und selbst wenn es kein humbug wäre...man kann ihm nichts beweisen,weil keine dns proben zum vergleichen vorliegen und davon abgesehen welche regierung würde denn schon zugeben wollen jahrzehnte lang einen der größten kriegsverbrecher der menschheitsgeschichte versteckt und beherbergt zu haben?!^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:06
rofl, da hast du sogar recht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:08
@ ne0


Wir, die wir uns Gedanken machen, OB er erlebt haben könnte, müssen aufpassen, dass es uns nicht als "Wunschdenken" ausgelegt wird! :|

In der Denkweise und dem Umgang mit Themen, scheinen wir uns sehr zu ähneln.


_______


@ van_orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Selbst jahrelange Weggefährten versuchten in dieser Zeit ihre eigene Haut zu retten und wandten sich von ihm ab.....
Bei einer Vortäuschung, seines Todes, bräuchte er zwar Unterstützung, aber es müssen ja nicht zwangsläufig seine "alten Weggefährten" gewesen sein.


Aber gerade, DASS sich seine "Leute" auch um ein Untertauchen bemühten, legt doch den Schluss nahe, dass Hitler es erst recht probiert haben wird.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:15
Aber gerade, DASS sich seine "Leute" auch um ein Untertauchen bemühten, legt doch den Schluss nahe, dass Hitler es erst recht probiert haben wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Probiert und bestimmt geschafft...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:18
Ach ja...Leider!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:20
"Aber gerade, DASS sich seine "Leute" auch um ein Untertauchen bemühten, legt doch den Schluss nahe, dass Hitler es erst recht probiert haben wird."


Ich bin langsam wirklich fassunglos ob Deiner Unkenntniss der Zeitgeschichte. Schon mal was von den Nürnberger Prozessen gehört, bei denen die gesamte Führungsschicht der Nazis abgeurteilt wurde?

Hitler wußte genau das er am Ende ist, die Russen standen 200 Meter von der Reichskanzlei entfernt, es gibt Zeugenaussagen und sogar ein ein Gutachten über die gefundenen Zähne.

Wieso blendest Du all diese Fakten einfach aus und konstruierst Dir irgendwas zusammen?


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:25
In Haffners "Anmerkungen zu Hitler" gibt es einen bemerkenswerten Abschnutt der Zitate Hitlersüber seine Einstellung zum Selbstmord zusammenstellt.

Fazit: Im Laufe der Jahre sah Hitler darin eine Möglichkeit die ihm in Angeschicht des totalen Scheitern immer leichter und leichter erschien, daher denke ich dass er noch nicht mal ERNSTHAFT an flucht gedacht hat solange noch eine Pistole und eine Patrone in seiner Nähe waren.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden