Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:30
"Fazit: Im Laufe der Jahre sah Hitler darin eine Möglichkeit die ihm in Angeschicht des totalen Scheitern immer leichter und leichter erschien, daher denke ich dass er noch nicht mal ERNSTHAFT an flucht gedacht hat solange noch eine Pistole und eine Patrone in seiner Nähe waren."


Das wurde auch von Traudl Jung etc bestätigt. Die letzten Tage im Bunker war Selbstmord das bestimmende Thema. Man erinnere sich dabei auch an Magda Goebbels, die ihre gesamte Kinderschaft noch im Bunker vergiftet hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:43
@ DarthHotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Schon mal was von den Nürnberger Prozessen gehört, bei denen die gesamte Führungsschicht der Nazis abgeurteilt wurde?
Du gehst davon aus, dass Hitler's Helfern der Prozess gemacht wurde und etwaige Mitwisser "ausgepackt§ hätten.

Es haben doch auch viele die Flucht nach Südamerika geschafft....

_______
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Die letzten Tage im Bunker war Selbstmord das bestimmende Thema.
Hätte ich vor, meinen Tod zu inszenieren, dann würde ich dem Risiko des Verrats auch mit "Jammern" und "Klagen" entgegenwirken!


Alsways do the unexpected....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 23:47
Ich gebs auf. Dreh dir die Geschichte so hin wie Du willst, ignoriere sämtliche Aussagen und Fakten und dann wundere dich nicht, das Du auf einmal Beifall bekommst, von Leuten von denen du ihn nicht haben willst.

Das einige von Geschichte unbeleckte, Dir hier schon zuzustimmen beginnen, sollte Dir stark zu denken geben.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 00:17
gabs nicht mal son bericht von stern tv,wo die beim russischen geheimdienst knochenfragmente hitlers in augenschein nehmen durften?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 00:22
Die Sau ist tot, begreift es endlich


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 00:31
@ ericblutaxt


1. hat hier niemand darüber gesprochen, ob er jetzt noch lebt...

2. lässt von Dir sicherlich niemand einreden, was er zu "begreifen" hat! ;)



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 03:18
adolf hitler lebt in euch weiter. ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 05:57
In mir nicht...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 06:07
Im alten Rochus Misch lebt er auch noch weiter.
Misch ist der letzte Überlebende aus der Fahrbereitschaft.
Sein Leben endete als er den Bunker lebend verliess,seitdem ist er in einer Endlosschleife gefangen,in der er wieder und wieder und wieder von den letzten Wochen in der Reichskanzlei und dem Bunker erzählt...und seinem Chef der sich am Ende selbst entleibte,und das ziemlich kritiklos.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 06:28
Also ich bins nich,Du vielleicht??


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 06:34
Ich hoffe keiner kommte in die Endloschleife,sind alles Menschen,
wo müßten sonst die alle hin,die beteiligt waren?
Braucht ihr immer einen SündenbocK oder einen Führer,oder gehts auch ohne.
Jesus ist doch nicht umsonst gestorben und er hat auch vorher dunkle Tage erlebt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:03
Du bist doch derjenige der inbrünstig deinen Führer anbetet,deiner ist sogar schon über 2000 Jahre tot,du betest eine Leiche an,du bist nekrophil


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:10
Adolf Hitler hatte schon vor der Machtergreifung immer wieder Selbstmordgedanken, z.Bsp. nach dem Tod seiner Nichte Geli Raubal. Mit dem Niedergang des dritten Reiches ist auch sein Lebenszweck erloschen, was ihm ein Weiterleben verunmöglichte. Wenn überhaupt,so hat er höchstens in den Köpfen einiger Alt-bzw. Neonazis überlebt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:13
Es gibt ja auch so Geschichten das Adolf seinen "Selbstmord" nur insziniert hat und
in die Antarktis gedüst is um dort in Neu-Schwabenland also so im Eis eine neue
Basis auzubaun... Natürlich auch mit Kontakt zu den Auserirdischen und den guten
alten Reichsflugscheiben... Ich glaub nicht das er sich Umgebracht hat weil viele
der Nationalsozialisten damals geflüchtet und bis heute nicht geschnappt wurden!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:24
Die Führungsschicht haben sie ausnahmslos erwischt,lediglich die Mitläufer in der zweiten Welle kamen ganz gut weg.
Erstaunlich das ganz zufällig immer irgendwelche Rookies mit den Neuschwabenlandmärchen aufwarten,meistens rücken sie danach mit erstaunlichen Enthüllungen über die Protokolle der Weisen von Zion raus oder reden anderes wolkiges Zeug.
Wo hätte er denn hingekonnt der Führer??
Hanna Reitsch war die letzte die nach Berlin reinflog und die Stadt auf selben Wege wieder verliess,in nem Fieseler Storch mit Müh und Not.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:31
Ich würde nicht alles glauben was uns von den Medien vorgegaukelt wird! Ein
Beispiel Guido Knopp, der schlimmste Hetzer gegen Deutschland! Ich glaub es
wurde auch viel von den sog. "Siegermächten" manipuliert, ich glaube garnichts
von der Sache... Und warum unterstütze bitte angeblich Skulls and Bone, also
der Bush da Hitler mit Waffen? Da gibt es so viele Müll Story und nichts stimmt!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:42
Ok,der nächste Nazi aus Mahlers deutschen Colleg.
Als nächstes kommt die Nummer mit der Unterwanderung von Freimaurern,der jüdischen Weltverschwörung,Schaubergers Tachyonenantrieb den man uns vorenthält...ähh hab ich was vergessen was alles bei Altermedia und Störtebecker rumgeht.Gibts was neues zur Rassenlehre??


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:42
Hitler war am Ende ein körperliches Wrack mit Parkinson im Endstadium, ein Mann von Mitte 50 der aussah wie ein 80jähriger und ganz bestimmt nicht mehr leben wollte. Für mich ist lediglich das Nichtauffinden von Josef Mengele ein Rätsel. Wie hat er das geschafft? Nur mit dem Geld aus dem Familien-Clan lässt sich das nicht erklären.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:47
ICH bin kein "Nazi" :)
Ich hab lediglich andre vorstellungen...

Nur ich glaube das nichts an der ganzen Geschichte wahr ist, man muss dabei
gewesen sein, erzählen/lügen kann man viel und uns in diesem Glauben lassen!

Und @mothman-2: Mengele ist Tod...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.02.2008 um 07:50
Andere Vorstellungen nennt man das jetzt...beeindruckend,ein Paradigmenwechsel


Anzeige

melden