Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:04
@ Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Sicher. DER Klassenfeind schlechthin
Ich hab ja nicht geschrieben, dass es §des Rätsels Lösung sei! ;)

Es ist lediglich eine Alternative, zu ->
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Sicher, der sowjetische Geheimdienst lässt Hitler entwischen, statt ihn gefangen zu nehmen und hinzurichten. Selbstverständlich.


Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:06
Nein, eigtl. nicht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:10
@beef (Beitrag von Seite 1)

GRÖHL - das war SPITZE !!!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:15
@ Gladiator


Dass Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, heisst nicht, dass es einer Theorie widerspricht!

Wenn Du einen Link zu Lesen hast, dann her damit! ;)

Mit: Nein, eigtl. nicht. - kann ich nichts anfangen!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:17
Tja, c'est la vie. Hättest du Ahnung vom Thema würdest du nicht behaupten (bzw. in Erwägung ziehen) die Sowjetunion wäre irgendeinen Handel mit Hitler eingegangen..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:24
@ Gladiator


Es geht doch vielmehr darum, was ich in Erwägung ziehe und nicht darum, ob Du meine Ahnung einschätzen kannst!

Ich kann mich bei meiner Recherche ja auch auf
Zitat von niurickniurick schrieb:Das Wenige, was die Meisten über die Umstände von Hitlers Tod wissen, haben sie vom britischen MI6-Agenten Hugh Trevor-Roper, und es gibt viele Gründe, weshalb man den Bunker-Blödsinn nicht glauben sollte.



Aufgrund Deines Wissens kannst Du mir ja erklären, warum sich Churchill mit einer "Inszenierung" beschäftigt HAT und das für die Russen abwegig sein sollte!


Die Interessen sind bei beiden die gleichen gewesen...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:24
Das einzige was sein könnte ... die Siegermächte nahmen Ihn gefangen und täuschten sein tot vor, allerdings nicht damit er am Strand von Chile kleine Mädchen vergewaltigen kann. Sondern damit er irgendwo Medzinisch missbraucht werden kann. Kurz um Jahre lange Folter ! ein wahres Menschen unwürdiges leben und genau das hat er verdient.

Denke aber das er irgendwas 1945 starb !! der Sohn einer Inzucht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:30
@ prometheus


Vorhin habe ich ja bereits geschrieben, dass er nicht der Einzige gewesen ist, der ein Interesse daran hatte, unterzutauchen.


Wer weiss, ob/ was Grossvater Prescott verheimlichen wollte!?!? :|
Während die mit "Blutgeld" aus der Nazizeit erworbene Kunstsammlung eines Enkels in Deutschland kritisch hinterfragt wird, bleibt ein anderer Profiteur und Enkel von Fragen unbehelligt, obwohl auch sein Familienvermögen aus Geschäften mit den Nazis resultiert. Die Rede ist von George W. Bush und seinem Großvater Prescott, der als Direktor der Union Bank Corporation (UBC) unter anderem das Vermögen des Stahlbarons Thyssen verwaltete.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18420/1.html


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:36
Adolf Hitler * 20. April 1889 in Braunau am Inn...
...würde in wenigen Wochen 119 Jahre alt.

Ich weiß, es sind schon Menschen älter als 110 geworden, aber von einer(einem EINHUNDERTNEUNZEHNjährigen habe ich noch nie gehört oder gelesen außer in diesem Kompilationswerk verschiedener jüdischer Schreiber. ;-)

Also gehen wir doch mal alle davon aus, dass Hitler, wo immer er jetzt auch ist, sich nicht mehr in dieser Existenzform befindet.

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:43
@ MyMYselfAndI


Gut gerechnet! ;)

Ich gehe auch nicht davon aus, dass er heute noch lebt. Ich beschäftige mich nur mit dem "Für" und "Wider", dass er nach 1945 noch gelebt haben könnte.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:43
Tja erfahren werden wir es wohl nie, ob Adolf 119 Jahre alt geworden ist, ich denke mal der ist schon lange tot.

Hat nich jemand verwandte in Chile, die da mal nachforschen können ? Währe ja Interessant mal mehr heraus zu finden.

MFG


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:51
@niurick

Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein, das Du einen "Nexus"Artikel als Beweis anbringst. Mann, Mann, Mann...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:54
@ DarthHotz


Hätte ich den Nexus/ -Heise-Artikel als Beweis empfunden, dann würde ich nicht weiter im Konjunktiv schreiben.

Es ist aber ein Anreiz.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:57
Was sollen jetzt der Heise und Nexus Artikel bitte miteinander zu tun haben? Meine Güte, Du kannst Doch nicht wild zusammenfügen, was nicht zusammengehört um daraus dann wilde Spekulationen zimmern zu können.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 22:59
@ DarthHotz


Du kannst die zitierten Stellen ja auch erst lesen, anstatt sie aufgrund ihrer Quelle zu ignorieren.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 23:07
Am besten du schickst mir den kostenpflichtigen Artikel der Nexus mal zu, denn Du wirst ihn doch sicherlich gekauft haben, wenn Du daraus zitierst. Oder hört dein Zitat nur zufällig dort auf, wo auch die Leseprobe endet?


Desweiteren bleibt es dabei. Beide Artikel haben nicht das Geringste miteinander zu tun.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 04:00
@darthhotzmkk2

>>Meine Güte, Du kannst Doch nicht wild zusammenfügen, was nicht zusammengehört um daraus dann wilde Spekulationen zimmern zu können.<<

Klar doch, warum auch nicht ? DAS ist die Grundlage jeglicher Verschwörungstheorien, nur so geht`s !


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 04:00
^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 04:03
Ich dachte er hockt auf Neuschwabenland und dröhnt sich immer noch mit den Vorräten von Dr.Morells Crystal zu


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.02.2008 um 09:25
Hat jemand genauere Infos über diese Teufelshuhngeschichte, die da erwähnt wird?


Anzeige

melden