Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.05.2010 um 16:05
und warum haben dann soviele menschen geschwiegen die ihn ja zumindest mal gesehen haben müßten?@ilovemj2012

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.05.2010 um 16:08
Die Menschen habens ja nicht gemerkt , weil er sich zu gut versteckt hat.
Und wenn dan hat er sich wohl nur mit seinen Leuten abgegeben die ihn nicht ausliefern.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.05.2010 um 16:10
@ilovemj2012


naja , auch unter denen hätte es bestimmt den ein oder anderen geltungsdrang gegeben der dazu geführt hätte hitler zu verraten , ob nun direkt oder indirekt, es wäre dazu gekommen, da bin ich mir sicher.

nichts für ungut @ilovemj2012 .


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.05.2010 um 16:22
@ilovemj2012
Zitat von ilovemj2012ilovemj2012 schrieb:Es gibt ganz schön viele Beweise ...
Von deinen BEWEISEN hätte ich gerne auch nur einen gesehen.
Zitat von ilovemj2012ilovemj2012 schrieb:und wieso sollte jemand der fast ganz Europa beherrscht hat , sich umbringen
Hm... wie erkläre ich dir das am Besten, ohne dass du gleich in ein tiefes, tiefes Loch fällst, weil sich dein Weltbild in Luft auflöst....
ach, machen wir es kurz und bündig: weil er zu dem Zeitpunkt GAR NICHTS mehr beherrscht hat. Deutschland war zu dem Zeitpunkt (lassen wir mal ein paar uninteressante Dörfer außen vor) 100% besetzt.

Jüngelchen, lies doch mal bitte ein Geschichtsbuch (wobei, ich bin sicher, das findet sich sogar bei YouTube...)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.05.2010 um 16:24
@ilovemj2012 schrieb:
Natürlich hatte Hitler überlebt . Es gibt ganz schön viele Beweise...
Gäbe es diese Beweise, dann wär Hitler dank der zielstrebigen israelischen Nazijäger gefunden worden ;)
@ilovemj2012 schrieb:
...und wieso sollte jemand der fast ganz Europa beherrscht hat , sich umbringen
Darüber kann man eigentlich nur spekulieren. Ich denk mal dass er einfach schiss hatte als Kriegstrophäe auf dem Roten Platz zu enden.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 13:18
der sitzt no immer in sein
bunker...



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 14:08
@nixisfix
Mitten in Berlin?



Naja die Geschichte dass sein Doppelgänger gestorben ist und Adolf überlebt hat, gibt es ja schon länger.
Ich denke nicht dass er den Arsch in der Hose hatte das Risiko einzugehen, entdeckt zu werden und für seine Strafen zu büßen.
Er hatte ein einmaliges Gesicht, dass hätte man doch sofort erkannt.
Eine Beyonce (ich möchte nur die Bekanntheit nicht die Personen vergleichen) kann auch nicht einfach mir-nichts-dir-nichts verschwinden und bleibt für den Rest ihres Lebens Unerkannt.


2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 19:16
83180930

Hitler lebt immer noch... in der BILD oder bei den Simpsons. Und meistens läuft er auffällig maskiert durch die Gegend damit ihn niemand ernst nimmt. :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 19:18
Zumindest sein Geist lebt heute noch.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 19:54
@Shiiva
sollt er den 2.weltkrieg wirklich überlebt haben, ist er inzwischen gottseidank an altersschwäche eingangen.

@derbote

ja leider, in ein paar geistig übriggebliebenen.

es sei ihnen zu wünschen, dass irgendwann draufkommen, dass von einem vollkomplexler, der in wien in der meldemannstraße ( obdachlosenheim ) kampiert hat, verarscht worden sind.

@jofe

schad um den chantrè...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 19:58
Meint ihr die Sowjets hätten den entkommen gelassen? Er war zu 100 % wahrscheinlichkeit im Kessel von Berlin. Da ist kein Deutscher General oder Minister rausgekommen. Und die paar die nach Argentienien geflüchtet sind wurden fast alle gefunden.




P.S. Trollt euch wo anders rum


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 20:26
@RuleHenderson

Der ist mit Sicherheit dort verreckt, wie Du sagst. Aber dass da niemand rausgekommen ist, stimmt so nicht. Also die Sowiets quasi noch mit dem Hieven der Fahne beschäftigt waren, ist noch einiges an Flugzeugen mit hochgestellten Politikern und Militärs abgehauen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 20:41
Na, wenn Hitler nicht der Teufel in Person war, und den ist alles zuzutrauen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 20:42
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Er hatte ein einmaliges Gesicht, dass hätte man doch sofort erkannt.
ein einmaliges gesicht hat jeder
bei einigen ist es halt ziemlich einmalig, bei anderen weniger
zu adolf hitler würde wohl eher letzteres passen
in sehr vielen filmen sieht man ja, wie gut manche in immitieren konnten, und wie einge ihm wirklich ähnlich sahen
das war sicherlich auch dazumal der fall


(soll nicht heissen dass ich 100% an diese theorien glaube)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 20:44
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Und die paar die nach Argentienien geflüchtet sind wurden fast alle gefunden.
und wer sagt, dass adolf hitler nicht gerade zu denen gehörte, die eben nicht gefunden wurden?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 20:51
hätte hitler sich sein bärtchen abrasiert und sich nen dreitagebart wachsen lassen und die uniform ausgezogen, wär eh nichts übriggeblieben von seinem ' charisma '.

mir ist bis heute unklar, was die leute an dem 'zniachtl ' ( wienerischer ausdruck für ein dürres männchen ) gefunden haben.
aber vermutlich kam er ' zum richtigen zeitpunkt ' für die damaligen, wirtschaftlich schlechten verhältnisse.
anders kann ichs mir nicht erklären.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 20:59
Bester thread überhaupt ;)


@Shiiva
Von Beyonce zu behaupten, sie wäre genauso bekannt wie Adolf Hitler kann man fast noch als freundliche Unterstellung durchgehen lassen, je nach Perspektive ;) , aber das mit dem "einmaligen Gesicht" zieht denke ich nicht. Die ganzen geflohenen Nazischergen in Südamerika waren dort doch bekannt, nur wurden sie gleichsam protegiert, was doch wohl gerade Hitler zugute gekommen wäre. Will sagen: In einigen Ländern konnte man sehr wohl nach den Geschehnissen in WWII als Deutscher unterkommen, ohne dies an die ganz große Glocke zu hängen, nur ist Hitler sicher nicht darunter gewesen. Schon sein körperlicher Zustand war 45 besorgniserregend.

PS: Hitler mit Dreitagebart? Nieeeemals ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 21:08
@22aztek


Richtig von denen wurden aber sehr sehr viel abgeschossen. Entweder über dem Kessel, Frankreich (flugstaffeln teilten sich auf) oder auf Übersee. Hitler war prioitätsziel nr 1 denn hätten die gefunden glaub mir. Stalin hätte getobt wenn er erfahren hätte das hitler entkommen wär und hätte im zweifelsfall ganz südamerika durchsuchen lassen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.09.2010 um 21:10
@luciano
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:(ich möchte nur die Bekanntheit nicht die Personen vergleichen)
War nur ein Beispiel kann auch sagen Elvis, Marilyn Monroe, James Dean, Nicholas Cage etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 11:08
@22aztek

"Also die Sowiets quasi noch mit dem Hieven der Fahne beschäftigt waren, ist noch einiges an Flugzeugen mit hochgestellten Politikern und Militärs abgehauen."

Da hast Du sicher auch noch ein paar Tipps für die entsprechenden intakten Startbahnen, von denen sie mit vollkommen intakten Maschinen abhoben.

Erinnert sei an den Einflug von Hanna Reitsch und Robert Ritter von Greim am 26.4.45 - und der Mühe, mit der Fi 156 wieder rauszukommen. Schon beim Anflug auf eine improvisierte Landebahn, die Fi 156 hatte STOL-Eigenschaften, geriet die Maschine unter Beschuss und v.Greim wurde verwundet. Da sie Bruch machte, musste sie mit einer anderen Maschine zusammen mit v.Greim am 28.4. wieder ausfliegen, diesmal mit einer Ar 96. Es ist nur ihrem fliegerischen Können und der tiefliegenden Rauch- und Wolkendecke zu verdanken, dass die beiden nach Plön ausflogen.

Hat sich also was mit "einiges an Flugzeugen".


Anzeige

melden