Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Verbot, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:40
@Nova7
ist doch schließlich ein Diskussionsforum, natürlich wird man da von allen Seiten bombadiert :O)

Anzeige
melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:51
@red_rose

>>Du bist nichts anderes als ein Opfer...man gibt sich mit Dir ab, man redet mit Dir...usw. aber in Wirklichkeit geht es ihnen nur darum, Dich irgendwann an ihrer Seite zu haben.

Man gibt sich nicht mit mir ab..überhaupt nicht..die Zeiten sind schon sehr lange vorbei.
Die trauen sich nicht einmal mich darauf anzusprechen.Aber es bleibt weiterhin meine Familie


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 16:14
@Nova7
aber nahe dran war ich, sie haben es zumindestens mal probiert


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 16:21
Ich denke es war nicht anders als bei dir


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 16:38
@Nova7
bei mir wurde nicht nur probiert...ich hatte von Säuglingsalter auf ne Gehirnwäsche vom feinsten bekommen.
Bloß leider muß bei mir was schief gegangen sein, weil gezweifelt habe ich von klein auf, und auch immer Fragen gestellt, die keiner hören wollte.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 16:50
@ nova7

> Nicht schon wieder Jalla...

Nicht schon wieder was? Achso, ich soll dich nicht schon wieder mit den Widersprüchen in deinen Aussagen konfrontieren. Sorry, aber da kommen wir leider auch diesmal nicht drumherum.

Du behauptest, wenn ein guter Zeuge stirbt, weil er eine Bluttransfusion verweigert hat, dann hätte er sein Leben nicht den Bethel-Brüdern, sondern der Bibel oder gar Gott persönlich geopfert. Indem du strikt von dir weist, damit nur die WTG-Propaganda zu wiederholen, bekräftigst du diese Behauptung.

Andererseits schaffst du es nicht, auch nur eine einzige Stelle aus der Bibel zu zitieren, in der die medizinische Behandlung mit Blut verboten wird. Gibt es keine solche Stelle, dann sind die Toten nicht ein Opfer der Bibel, sondern der Wachturmgesellschaft und ihrem "bestehen auf einer medizinischen Behandlung ohne Blut"! Deine Angst vor der Einsicht, daß der tuvS ganz direkt für den Tod all dieser bemitleidenswerten Verführten verantwortlich ist, hat dann wohl zu deinem "Nicht schon wieder" geführt ;)

Und höre bitte auf, unangenehme Fragen zu WTG und ZJ mit Schilderungen deines Glaubens und deiner Grundsätze zu "beantworten", so als würdest du dich doch immer irgendwie angesprochen fühlen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 16:54
@ red_rose

> bei mir wurde nicht nur probiert...ich hatte von Säuglingsalter auf ne Gehirnwäsche
> vom feinsten bekommen.
> Bloß leider muß bei mir was schief gegangen sein, weil gezweifelt habe ich von klein
> auf, und auch immer Fragen gestellt, die keiner hören wollte.

Glückwunsch, und hör nie auf, zu zweifeln und unangenehme Fragen zu stellen!

Wie lange mußtest Du denn durchhalten, bevor Du endlich unter normale Menschen kamst?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 17:04
Jalla mit dir(normaler Mensch) macht es mir richtig Spaß ..


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 17:09
@jalla
>>Du behauptest, wenn ein guter Zeuge stirbt, weil er eine Bluttransfusion verweigert hat, dann hätte er sein Leben nicht den Bethel-Brüdern, sondern der Bibel oder gar Gott persönlich geopfert. Indem du strikt von dir weist, damit nur die WTG-Propaganda zu wiederholen, bekräftigst du diese Behauptung.

Ich behaupte oder wie oder was ? Wie immer man es ausdrücken kann oder will.
Jedem seine Sache für wen er sein Leben geben will...was willst du schon wieder hören??
Meine Fresse was unterstellst du mir am laufendem Band.
Wir bleiben alle Menschen ob wir Normal sind oder auch nicht.Jeder glaubt das!
Du sucht mal wieder Streit..so ist der Normale Mensch..oder was?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 17:19
@jalla
ich habe schon früh angefangen mich aufzulehnen.
Unangenehme Fragen zu stellen, auf die ich übrigens nie eine Antwort erhalten haben, sondern nur die Aussagen, ich müsse mehr studieren, dann würde ich aufhören zu zweifeln.
Den richtigen Knall gab es als ich 21 Jahre alt war, ich bin immer wieder mit ihnen angeeckt. Dann mußte ich ins Krankenhaus, weil ich ein paar sehr einschneidende Erlebnisse in meinem Leben nicht mehr ertragen habe.
Daraufhin haben sie mich dort besucht, und mir Vorwürfe gemacht, warum ich mich in "weltliche Hilfe" begebe, nur sie könnten mir am besten helfen.
Ihn wäre es egal gewesen, ob ich gestorben wäre, hauptsache ich kehre reumütig in ihre Mitte zurück, und komme nicht auf die falschen Gedanken.
Das war dann das entgültige aus für mich.
Warum 21 Jahre, tja meine ganze Familie ist dabei. Und ziemlich aktiv.
Nachdem ich mich von allem erst mal distanziert hatte um klar zu denken, haben meine Verwandten versucht, mich ständig anzurufen, um mich auf den "richtigen" Weg zu bringen.
Irgendwann habe ich mich entschieden ganz zu gehen, und der Entschluss war nicht leicht. Er bedeutet als Ausgestossener zu leben. Und in meinem Fall heißt das keine Familie keine Vergangheit.
Und trotzdem war es das wert. Weil jetzt weiß ich was es heißt "frei" zu sein "frei" zu denken. Und kein schlechtes Gewissen mehr, das an mir nagt, weil ich nicht so bin, wie sie mich haben wollten. Weil ich weiß das mein Schritt der einzig richtige war. AMEN *grins*


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 17:21
> Ich behaupte oder wie oder was ?

z.B. das hier:

> wenn ein ZJ der Meinung ist das er sein Leben für ein Buch opfern muß, dann soll er
> das tun...seine Sache!

aber da du mittlerweile offenbar schon gemerkt hast, daß das wieder auf ein unfreiwillige Erkenntnis a la "gute Zeugen gehören bei den ZJ ausgeschlossen" hinausläuft, ziehst du es mal wieder vor, jegliche weitere Stellungnahme zu deiner WTG-Propaganda zu verweigern.

> Meine Fresse was unterstellst du mir am laufendem Band.

Nichts als deine eigenen Worte. Bist du es nicht gewohnt, zu deiner Meinung zu stehen? Damit haben viele Zeugen ein Problem, weil es eben nicht IHRE Meinung ist. Du ähnelst ihnen wohl mehr, als es dir möglicherweise lieb ist...


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 17:44
sag mal Jalla...was willst du eigentlich von mir?
Ich glaube du willst..nein ich weiß du willst das ich mich zu etwas bekenne was ich nicht bin
Aber das kann nichts werden ..das verspreche ich dir!
Ich hatte dir mal eine Frage gestellt und das ist schon eine weile her.Und zwar: Welcher Religion gehörst du an? Aber da kommt überhaupt NIX
Immer nur über andere Diskutieren ist ja sooooo einfach
Warum willst du immer nur über mich sprechen? Lass und mal deinen Glauben auseinander nehmen!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 17:53
> sag mal Jalla...was willst du eigentlich von mir?

Daß du endlich mal Manns genug bist, zu deinen Worten zu stehen.
Bisher flüchtest du regelmäßig in Ausreden, wenn man dich beim Vortragen unhinterfragter WTG-Propaganda erwischt.

> Ich hatte dir mal eine Frage gestellt und das ist schon eine weile her.Und zwar:
> Welcher Religion gehörst du an? Aber da kommt überhaupt NIX

Es kan nix mehr, als ich wissen wollte, wofür das von Bedeutung sein soll. Hier geht es um die Machenschaften von Co$ und WTG, nicht um persönliche Glaubensbekenntnisse.


Ist nun noch damit zu rechnen, daß du die Nachfragen zu deinen Behauptungen bezüglich der Blutfrage beantwortest, oder bist du wieder mal mit deinem Latein am Ende?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 18:03
@jalla
>>Daß du endlich mal Manns genug bist, zu deinen Worten zu stehen.
Bisher flüchtest du regelmäßig in Ausreden, wenn man dich beim Vortragen unhinterfragter WTG-Propaganda erwischt


Wie was wobei hast du mich erwischt..hahahh ich lach mich schlapp

>>oder bist du wieder mal mit deinem Latein am Ende?

Ohhhhh du hast dich aber auch gebessert,schließlich sagst du nicht DEIN SEKTENLATEIN.
Naja du hast dann endlich begriffen das ich kein ZJ bin.Ist doch schon mal was..!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 18:06
@jalla
Hör endlich auf mit deinen lächerlichen Unterstellungen..und lass uns wie du sagst “Normale Menschen“ Diskutieren


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 18:10
@jalla
Sorry aber ich schmunzle hier vor mich hin und denke man sollte für uns beide ein eigenen Therad eröffnen.zB (Explosiv - Jalla & Nova7)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 18:24
3 Beiträge voller Ausflüchte: nova würde jedem Ältesten Ehre machen! :D


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 18:29
@jalla
Gut das du nicht deinen Humor verloren hast! Freut mich wen es dir gut geht :) :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 18:42
Geht's dir denn auch gut? Du fühlst dich hoffentlich nicht in die Enge getrieben, auch wenn du vor unangenehmen Fragen mal wieder flüchten mußtest... ;)


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 18:50
@jalla
Ich habe dich schon längst Durchschaut ...Jalla!
Deine Hauptaufgabe hier im Forum ist es andere zu Provozieren bis sie einen kleinen Fehler machen um sie dann mit VOLLER WUCHT zu Atakieren.Schönes Hobby!

Das kann nicht deine Sorge sein weil....du immer nur über andere herziehst.

Ich werde dich weiterhin beobachten..ich will mal sehen wie Normale Menschen sich so verhalten :D :D :D


Anzeige

melden