Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Verbot, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:21
@red_rose
Das ich mal deiner Meinung bin..jeahhhh :)

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:23
Gut, du hast also eingesehen, daß die irrationale Forderung, auf einer medizinischen Behandlung ohne Blut zu bestehen, von der WTG aufgestellt wird und nicht einmal in der Bibel zu finden ist.
Was du zu dem vermeidbaren Tod all der Menschen sagst, die von den Oberältesten auf dem Altar ihres Wahns geopfert werden, ist dennoch recht mager und ausweichend:

> Wie ich schon sagte:Ich würde mein Leben nicht für ein Buch opfern.

Wie die vielen Einzelschicksale zeigen, gibt es jedoch viele Zeugen, bei denen die Hirnwäsche genau DAS zur Folge hatte. Du meinst, die WTG hätte daran keinen Anteil, sondern die Toten sind selber schuld?

> Also wenn ein ZJ der Meinung ist das er sein Leben für ein Buch opfern muß,
> dann soll er das tun...seine Sache!

Du bist noch immer der WTG-Propaganda aufgesessen. Sie sterben nicht, weil sie sich an die Bibel halten, sonder weil sie der verlogenen Interpretation ihrer senilen Führung Glauben schenken. In der Bibel steht nichts davon, was die WTG propagiert. NICHTS. Sie reden das ihren Schäfchen nur ein, und die sind so dumm, das kritiklos zu schlucken.

Unter diesem Gesichtspunkt verdienen die ZJ sogar die Bezeichnung Todessekte.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:31
@red_rose
>>Ich höre zu Zeit das erste Mal Worte von Dir, mit denen ich mal ansatzweise einer Meinung bin.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Dir macht das Spaß Kommentare einzubringen,tdamit die Diskussion heimlich hoch kocht.

Ich verteidige sie nicht...ich versuche sie zu verstehen das ist der Unterschied!!
Aber das wird hier leider verwechselt mit Altester ,Soldat usw

Wie du weißt wollte ich das Forum für immer verlassen.Hab ich aber nicht!
Weil ich es im nachhinein nicht eingesehen habe das ich mich verstecken muß..für was?
Ich habe kein schlechtes gewissen weil ich niemanden etwas getan habe..also!
Wer großen Hass auf die ZJ hat ...ja dann..ist doch klar das sie auf mich losgehen.
Wie gesagt weil ich sie verstehen will..aber das ist nicht meine Glaubensrichtung!!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:31
Link: www.geocities.com (extern)

@briancohen
<<ich wusste garnicht das es die zeugen noch gibt .dachte die hätten sich aufgelöst weil die welt, doch nicht untergegangen ist ...hm .da lag ich wohl falsch mit dieser annahme.
wie oft wurde der untergang eigentlich vorhergesagt von denen?>>

ich glaube das letzte mal war 1970??!!
Wobei sich auch davon die ZJ distanzieren, sie behaupten, es wäre so eine Art Splitterbewegung von ihnen gewesen.
Nur genau genommen, wurden doch die Menschen durch die Puplikationen der ZJ, angeheizt....solche Hoffnungen zu haben.
Das fand ich schon immer ärgerlich, man sollte zu seinen Fehlern stehen!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:37
@jalla
Von dir habe ich langsam das Gefühl das du mich hier nicht Verstehen willst oder kannst.Ist ja auch nicht weiter tragisch! Man kann ja nicht auf einer Wellenlänge sein.
Aber dafür gibt es ja Diskussionsforen


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:39
@jalla

>>Du bist noch immer der WTG-Propaganda aufgesessen.

Aufgesessen..ich ?? Ich bin mein eigener Herr und das wird bis zu meinem Tod so bleiben


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:42
@Nova7
Hat doch niemand gesagt, dass Du ein schlechtes Gewissen haben mußt.
Ich habe nur den Eindruck das du alles was die ZJ betrifft, sehr oberflächlich siehst.
Du siehst das was sie wollen, dass Du siehst!!!
Deine Argumentationen sind wie von den meisten Menschen. Sie tun mir ja nichts, also warum sollte es mich dann interessieren. Und sie sind doch alle so nett.
Sind sie auch nach außen hin...Du bist nichts anderes als ein Opfer...man gibt sich mit Dir ab, man redet mit Dir...usw. aber in Wirklichkeit geht es ihnen nur darum, Dich irgendwann an ihrer Seite zu haben.

@jalla
Gehirnwäsche, genau!!! Aber das übersehen so vielen. Deswegen sind die ZJ doch so "harmlos". In Wirklichkeit sind sie wie Marionetten. Sie denken nicht mehr selbstständig.
Schon mal versucht mit einem ZJ zu diskutieren??? Funktioniert nicht. Sie haben ihre hohlen Phrasen, und die wiederholen sie immer wieder.
Auf eine Diskussion lassen sie sich nicht ein, sie sind gut genug geschult, alles von außen abprallen zu lassen.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:46
haben sich die zeugen denn mal von der sache mit der bestimmten anzahl seelen die in den himmel können distanziert? oder besteht das noch?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:47
wie war nochmal die zahl? ich glaube 149000 oder so


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:52
@Nova7
>>Wer großen Hass auf die ZJ hat<<

großen Hass auf sie eher nicht...sie tun mir nur leid!!

Mich erschreckt einfach nur oft die Gleichgültigkeit meiner Mitmenschen solchen Gruppierungen gegenüber. Das sie einfach nicht die große Gefahr sehen,die solche Gruppenbewegungen auslösen.
Schließlich tun sie mir doch nichts...
Ich denke da an den Nationalsozialismus, der hat auch mal klein angefangen.
"Ist doch ganz süß, wie sie mit ihren Uniformen herum marschieren, wie sie sich überall versammeln und ganz euphorisch sind. Und wie süß die Kinder in ihren kurzen Hosen und Halstüchern aussehen. Sie tun doch niemanden was!"

Und jetzt zu den ZJ:
"Ist doch ganz süß, wie sie so aussehen, in ihren Anzügen. Och und die kleinen Kinder so nett, die Mädchen im Kleidchen. Wie sie alle so einheitlich zur Versammlung gehen. Och und die Kongresse...tausende von Leuten, die in einem Stadion sitzen....und alle ganz gebannt lauschen. Wie sie alle zusammen singen, wie sie lächeln.
Wie euphorisch!!"


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 14:56
@briancohen
besteht noch es sind 144 000!!!

die einzigen die in den Himmel dürfen...der Rest darf mit den anderen Spießern (nur ZJ natürlich) ins Paradies.
Geh mal ins Bethel nach Selters...da hast du schon mal nen Vorgeschmack.
Ihre eigene kleine Stadt!
Brooklyn genau das selbe.

Und da meinen einige Menschen dies sein ungefährlich.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:03
hi red_rose,

> Gehirnwäsche, genau!!! Aber das übersehen so vielen.

Ja, besonders die, die ihr ständig unterworfen sind, für die ist sie ja Teil des täglichen Lebens. Bei Außenstehenden aber, die all die vielen deutlichen Hinweise darauf ignorieren, würde ich nicht mehr von übersehen reden, sondern von aktivem verleugnen.

> Schon mal versucht mit einem ZJ zu diskutieren??? Funktioniert nicht.

Doch, man muß sie nur früh genug erwischen. Bei den Älteren stehen die Chancen natürlich schlecht, an jemanden zu geraten, dem die Führer das selbständige Denken noch nicht ausgetrieben haben. ;)

> Sie haben ihre hohlen Phrasen, und die wiederholen sie immer wieder.

So wie hier die Phrase vom "freien Willen", die zur Abwechslung auch mal als "eigene Entscheidung" oder "...seine Sache!" verkauft werden soll. :D :D


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:09
Ab das jetzt Scientology oder Jehovas sind auf eine Art sind das immer Menschen die an was glauben was sie andere Menschen aufzwingen wollen sodass man denn daran glauben muss oder gezwungen wird daran zu glauben.


Wenn ich an Gott glaube brauche ich keine Sekte oder was ähnliches die dich ausnutzen oder ausbeuten will.

Das geht ganz einfach einfach an lieben Gott glauben aber das in ein Haus oder im Wald oder auf der Straße dass geht überall zu Gott zu beten und wenn du Glück hast hatte er das denn auch gehört.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:10
Provozier ruhig weiter Jalla


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:13
@ nova7

>>Du bist noch immer der WTG-Propaganda aufgesessen.
> Aufgesessen..ich ??

Aber sicher, siehst du das denn wirklich nicht? Schon "wenn ein ZJ der Meinung ist das er sein Leben für ein Buch opfern muß" z.B. enthält als Grundaussage pure WTG-Propaganda. WO in dem Buch wird denn geboten, auf einer medizinischen Behandlung ohne Blut zu bestehen, und sei es um den Preis des eigenen Lebens? Verrate mir bitte deine persönliche Meinung dazu und nicht das, was dir ein ZJ dazu erzählt hat.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:18
Nicht schon wieder Jalla....aber ich habe dich durchschaut..du hast Spaß daran mich zu Provozieren..Haha.. Aber bitte!



>>Alles was nicht zu 100% dem Original entspricht sollte man nicht zu ernst nehmen.Ein gewisser Teil mag wohl stimmen und nicht schlecht sein (ob es Gott gibt oder nicht )
Aber ich mache ganz bestimmt nicht mein Leben davon abhängig


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:19
Wie ich noch sagte lass uns lieber ein Bier trinken gehen oder auch zwei!!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:24
Genau Jalla....
z.B. der freie Wille sich taufen zu lassen. Das ich nicht lache....also wenn ein ZJ Kind mit 14 noch nicht getauft ist, werden dann schon mal so Anspielungen von den Eltern gemacht- Warum Du noch nicht?!-
Mittlerweile werden die Kinder immer jünger, man weiß ja auch ganz sicher, was man mit 14 oder 12 Jahren will :O).
Der Gruppenzwang der Zeugen Jehovas, vor dem sie übrigens immer sehr warnen, natürlich in dem Fall der Gruppenzwang der Welt, tut dann den Rest. Ein Kind hat überhaupt nicht die Wahl sich zu entscheiden.
Genauso wenn man dann 18 Jahre alt ist, wird man auf den ZJ Heiratsmarkt geschmissen, so jung naiv und dumm wie man ist. Besser so schnell wie mgl. mit einem ZJ unter der Haube..... :O), bevor, man auf einen Weltmensch herein fällt.
Natürlich hat man da auch seinen "freien Willen" :O)))).

Ich glaube freier Wille, freie Entscheidungen- ja sie nehmen diese Worte in den Mund aber keiner weiß was sie bedeuten.
Wenn ich einen ZJ in die Augen sehe, sehe ich tode vernebelte Augen. Augen von jahrelanger Gehirnwäsche, Augen in denen ich wenig Emotionen sehe, bzw. keine echten. Wie schon gesagt, es sind gute Marionetten.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:27
@Nova7
@jalla
Genau geht ein Bier trinken, es ist schönes Wetter :O)
Und laßt uns daran teilhaben was dabei raus gekommen ist. Dürfte interessant sein!


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

15.03.2008 um 15:38
Das habe ich heute einem geschrieben,passt auch hierhin oder?

>>Du hast es wahrscheinlich nicht Böse gemeint..natürlich nicht!
Aber dann wird man gleich von allen Seiten Bombardiert!!
Ohhhhh.....wie ich das kenne!!!!


Anzeige

melden