Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 14:49
@Samueldanz
lol.. du verteidigst mit den Scientology-anhängern also leute über die du gar nichts weist? :D


melden
Anzeige

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 14:53
@Samueldanz
Samueldanz schrieb:Also was hier verboten gehört, ist die Unwissenheit der Leute hier.
Haha, ja wie recht Du doch hast - merkst Du was? :D
Samueldanz schrieb:Mann muss einfach nur die Kommentare hier lesen und jeder vernünftiger Mensch erkennt das die nicht objektiv sondern subjektiv sind.
Ich habe den Thread jetzt auch mal überflogen und lese hier über einige persönliche Erfahrungen einiger User? Welchen Thread hast Du denn gerade gelesen?
Samueldanz schrieb:Habe mich mir der Thematik nicht auseinander gesetzt.
Kauf ich Dir irgendwie nicht ab...


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:03
Verteidige ??

Verurteile ??

Ich frage mich, wie man sich eine Meinung bilden kann, wenn man die nicht kennst.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:05
Ich frage mich wieso hier viele Leute die Scientologe und ZJ so verurteilen, obwohl die keine Ahnung haben.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:10
In den 70 Jahren, hat das israelische Geheimdienste diverse Anschläge auf amerikanische verübt, die spüren aber so gelegt das die radikalen Moslem die Schuld bekommen.

Von wen wurde ROM in Brand gesetzt ?? Und wer hat die Schuld bekommen ??

Was ich damit sagen will ist, man darf sich nicht von den Medien manipulieren lassen.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:15
@Samueldanz
Also, ich kenne persönlich (leider) mehr Scientologen als Ex-Scientologen. Ich denke, dass ich meine Abneigung dieser Sekte gegenüber ganz gut ohne Manipulation durch die Medien begründen kann.
Hast Du denn Belege, wo die Medien zu unrecht schlecht über CO$ berichten?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:17
Wenn du das so sagst, stelle ich das auch nicht in Frage.

Fakt ist das durch die Medien 90% der Menschen manipuliert werden


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:22
@Samueldanz
warum sind es immer die leute welche herumschrein das "die medien" andere manipulieren welche dan gegen juden hetzen...


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:38
Es gibt diverse Bücher z.B Angriff der Falken (würde von ein Jude geschrieben ) der hatte dieverse Beispiele nannte mit Fakten.

Aber abgesehen davon. JFK wurde ja nur von ein Mann umgebracht, stimmt?

Die Christen haben Rom angezündet.

Die Kirche hat im Mittelalter immer nur das gute getan.

Auch im zweiten Weltkrieg haben Priestern nie die Soldaten gesegnet.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:39
@Samueldanz
ach ja und zu deiner frage wer rom anzündete. die christen bekannten sich dazu. die schuld bekam nero der ironischerweise einer der besten römischen kaiser war.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:45
verleumdungen ??

Juden sind Menschen genau so wie wir auch.

Und dere Geheimdienste arbeiten wie jede Geheimdienste auch.

Wieso tut man sich so schwer, gegenüber Juden kritisch zu sein??

Sind Juden Götter und machen nie Fehler ?

Sind deren Geheimdienste immer korrekt und arbeiten für das wohl der Menschheit ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:46
@Samueldanz
ich warte immer noch auf deine belege. hast du nun welche oder willst du nur hetzen?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:48
Gehörst du auch zu den Menschen die das verstehen was die wollen ?

Nicht die Realität akzeptierten.

Du hällst wirklich die Juden für Götter ?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:49
Nur zur Info

Bin Jude

Aber auch Realist


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:57
@Samueldanz

scientology ist durch und durch faschitisch,mit eigenen kz-ähnlichen arbeitslager und geheimpolizei.

wenn du jetzt ankommst und fragst woher ich das weiß, ich gehörte zu den mitarbeiterinnen von ursula caberta.
ich weiß also wo von ich rede.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

25.12.2013 um 15:57
@Samueldanz
na dan her mit den belegen für deine behauptungen. das heist falls du welche hast....


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt