Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Verbot, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 13:20
Mhhh.... Jeder hat das Recht, das zu glauben, was er will. Aber Scientology will seine Mitglieder nicht rauslassen, wenn die abzischen wollen. Wenn sie Einfach so abzischen werden sie sauer und machen ihnen das Lebn schwer. Scientology hat ja keine Ahngung. Warum sollte man einen fertig machen weil er nicht mehr dabei sein will? Ich denke wohl eher das sie etwas größeres vor haben.

Anzeige
melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 14:12
Ich glaube man sollte wendern beides oder keines verbiten..ich mag beides nicht:(


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 14:35
Ich habe gegen die etwas, die das Leben behindern. Sprich Scientology und Jehovas. Würden die nicht die Leute mit ihren Geheimdienst belästigen, und mit ihren lehren Drohungen und das alles stöhren, hätte ich nichts gegen die. Dann währe es auch eine normale Religion. Aber das ist sie nicht. Es ist Keine Religion. Es ist eine Sekte. Eine Organisation. Aber keine Religion. Das ist vollkommen unmöglich. Wer so dumm ist, und sich da hineinziehn lässt ist selber Schuld. Die Mitglieder sind nichts weiter als Marionetten die Scientology benutzt um Geld oder Aufmerksamkeit zu erhalten. Die Verarschen die Geselschaft. Nichts weiter.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 15:11
Hmm.. also ich habe eine Bekannte in meinem Freundeskreis - sie ist bei den Zeugen.
Im Unterricht in WuN fing sie an über ihre "Religion" zu erzählen.. alles wie immer schön froh und munter.
Aber wenn ich sie mir halt so ansehe, ist sie total normal. Sie haltet auch Kontakt zu mir, hat auch nichts mal gemacht. Mehrmals hat sie mir vorgeschlagen sie dort zu besuchen, darauf habe ich selber aber keine Lust. Ich weiß nicht, wenn alle Zeugen so sind, dann habe ich echt kein Problem mit ihnen, am Besten ziehen sie einen gar nicht rein.
Wie gesagt, ich glaube das liegt auch an dem Charakter eines Zeugen Jehovas. Obwohl ich weiß es nicht.. ständig warnt man mich um mich herrum ich soll wegen ihr aufpassen.. wir werden ja sehen. Ich denke mal nicht, dass sie mich Nachts entführen wird ^^


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 15:18
Zeugen Jehovas finde ich persönlich recht Lustig. die kommen immer 1x im jahr und schwätzen mich immer an.
Tja Ich höre schon zu, aber dann müssen sie sich meine Thorien anhören, bis sie freiwillig gehen (kein scherz) harharhar8)


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 18:32
Am besten ihr verbietet die Meinungs und Relgionsfreiheit gleich mit.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 21:03
Zeugen sind mist. Si dürfen keine Töten und so ein scheiß, ich hab zwar nen freund der den Spanischen Zeugen angehört dessen Famlie is zwar ganz net aber des scheiß Zeugen zeugt naja. Wie kann man nur niemanden Töten nur mit einer Frau sein ganzses Leben lang zusammen sein, nur nach der Ehe sex haben, sich es sich nicht slber zu machen, keien Pornos schaun, keine spiele oder Filme mit oder über Dämonen zu spielen oder anzuschauen sie dürfen so was nicht mal besitzen. Sie dürfen nich mal Wahammer spielen weil dort ja Dmonen vor kommen, sie dürfen nicht mal Metal oder Hard Roch hören, weil es agressiv macht, man sollte mal welche vom Nachrichtendienst einschläußen und alles überprüfen lassen.


2x zitiertmelden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 22:16
Keine Ahnung. Ah Gott ich finde sie sollen machen was sie wollen nur keinen Zwingen sich einzumischen.
Andererseits müssen sie weg, denn nich jeder kann eigenständig denken kommts mir so vor, und sie spielen ja einem eine heile Welt vor, zumindestens, "NUR" wenn man Zeuge ist, wird man leben etc. keine Ahnung. Halt genau.
Deswegen waren wir Menschen auch früher SO AM STERBEN, als es die Zeugen nicht gab. GENAU.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 22:17
Zitat von RiesRies schrieb:Sie dürfen nich mal Wahammer spielen weil dort ja Dmonen vor kommen, sie dürfen nicht mal Metal oder Hard Roch hören, weil es agressiv macht, man sollte mal welche vom Nachrichtendienst einschläußen und alles überprüfen lassen.
Ob sie es dürfen oder nicht, meine Bekannte tut es. Und kleidet sich dementsprechend auch wie ein Gothic. (Naja also sie versuchts, aber das ist was anderes)


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 22:38
Die Leute die in diese Sekte sind, sind keine Menschen. Sie geben keinen Laut von sich. Sie bewegen sich nicht. Sie atmen nichtmal.... xDDD


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 22:40
Aber logisch gesehen müsste man erst einschreiten, wenn die Sektenmitglieder einen dazu zwingen zu ihnen zu gehen. Tut es denn jemand von den Zeugen Jehovas?
Bei mir nicht. Bei Scientology, habe ich gesehen versuchen sie das durch die Bücher, sie mischen sich überall ein.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 22:45
BIst du ein Incider?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 22:48
Keine Ahnung, bist du es?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 22:52
Leider nein :(


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 22:56
Was währe denn wenn ich einer währe?...


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 23:05
Zitat von RiesRies schrieb:Wie kann man nur niemanden Töten
Echt mal, wie kann man nur keinen einfach mal so abstechen! Diese Zeugen, ts ts ts.

Sag mal Ries hakts bei dir?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 23:11
@Green_Sun

Woher weißt du das die ZJ einen Geheimdienst haben?


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 23:15
@ Ries

Du solltest nicht so viel Wahammer spielen.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 23:20
@Nova7

Scientology un Die Zeugen Jehowas haben einen Geheimdienst.


melden

Scientology verbieten, aber was ist mit Zeugen Jehovas

01.03.2008 um 23:22
@Green_Sun
Ja das sagtest du schon.Woher weißt du es?


Anzeige

melden