Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Endzeit, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

27.03.2008 um 19:32
geil, hört sich wie das drehbuch eines b-movies an Oo

Anzeige
melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

27.03.2008 um 20:53
@madmaxx99
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb:Wenn Papst wiederkommen würde, wie lange wäre der heutige papst noch im Amt.
Ich Frage mich wofür wir den jetzigen brauchen :|


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

27.03.2008 um 21:12
Richtig,habe auch keinen bedarf!Ein Papst währe mir so etwas in der art wie Johannes der Täufer,ein wegbereiter des Herrn,kein goldbeladener pomp und glamourmärchenprinz vom Vatikanstaat.Ein unbequemer mahner,in einfachen klamotten,in der steppe weitab von den Staatschefs,das hätte mehr charakter und glaubwürdigkeit,das ansehen des Christentums ist schon genug angekratzt heutzutage.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

28.03.2008 um 14:30
"Ich Frage mich wofür wir den jetzigen brauchen" und vergesst nie, ein papst kommt selten allein!


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

06.04.2008 um 15:40
Zitat von 17mensi7617mensi76 schrieb am 17.03.2008:...es gibt forscher die hunde wieder zum lebn brachd haben nachdem sie klinisch od waren...
Jepp, das war Peter Cushing in Frankenstein (1957).


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

09.04.2008 um 15:36
interessant vielleicht zum thema:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/09/papst-johannes-soll-einen/glaesernen-sarg-bekommen,geo=4222938.html


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

09.04.2008 um 15:58
es ist heraus JPII kommt wieder. Und zwar als Toter im gläsernen Sarg, quasi als Schneewittchen.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

09.04.2008 um 16:25
Link: www.oldielyrics.com (extern)

Johannes Paul II - Ein Zombie hing am Glockenseil?
Die Nacht der reitenden Papst-Leichen?
Manchmal kommen sie wieder?

Nein, wenn hier eine wieder aufersteht, dann Joan Crawford!


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

14.04.2008 um 22:27
Nein das wird er nicht tun. Er soll in Frieden ruhen. Natürlich war es für die Christen ein sehr schmerzvoller Abschied, doch ich denke nicht dass die Bibel prophezeit dass Papst Johannes Paul II wiederkommen wird.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

14.04.2008 um 23:59
Nee vor allem da es unzählige Päpste schon gab. warum sollte er wiederkommen?


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

15.04.2008 um 00:16
Immerhin war J. Paul II, der beliebteste von allen.. Aber das ist Blödsinn R.I.P Paul :)


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

15.04.2008 um 02:55
kann mich aber noch gut daran erinnern als er gestorben ist. Hatten da grad ne Party.
Eyyyyy Leude der Papst ist tot ^^
Ich denke auch man sollte ihn ruhen lassen


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

16.04.2008 um 21:23
Ich finde das ist einfach eine Frechheit solche Unwahrheiten über verstorbene Menschen (in diesem fall dem ehemaligen Papst) zu verbreiten.

Er wird nicht zurückkommen. Möge er in Frieden ruhen


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

16.04.2008 um 21:41
Ach warum sollt der denn grad wiederkommen... Die letzte chance oder wie die sich nennen waren wahrscheinlich nur neidisch auf ihn weil sies nicht so weit gebracht haben :D


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

23.04.2008 um 20:21
Also ich glaube schon das es sich in der Offenbarung des Johannes um die Römische Kirche handelt.Es ist eigentlich sehr eindeutig.Ob da nun ein Johannes Paul als Antichrist wieder kommen wird weiß ich nicht.Aber man wirds ja sehen was nach Benedikt kommt.

Wobei der Papst für mich generell den Antichristen darstellt.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

25.04.2008 um 11:20
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 15.03.2008:keine angst,
ratze ballert dem eine auf die teuflische papstmütze, Paule kommt zu den anderen versteckten Geheimnissen in Keller vom vatikan und das problem is gelöst.
Merken wir gar nix von.
I lol'd hard!

Und lol, ja, das klingt echt wie ein Drehbuch, das sollte man nach Hollywood (Ja, das ist kein Schreibfehler ;D) schicken!
"Paule strikes back!"
oder...
"The Killerpope!"

Das wärs doch mal. :D
Omg, so ein geiler Thread, lange nicht mehr so gelacht.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

25.04.2008 um 15:45
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb am 15.03.2008:Die Bibel sei das einzige fehlerfreie prophetische Buch, das durch die Geschichte hindurch nie etwas Falsches vorausgesagt habe.
Klar ist sie das, aber drumherum gibts zu viele fehlerhafte Hirne die alles falsch interpretieren.


1x zitiertmelden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

26.04.2008 um 10:27
auf den können wir verzichten *g*


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

19.02.2010 um 11:40
Nein das wird er nicht tun. Er soll in Frieden ruhen. Natürlich war es für die Christen ein sehr schmerzvoller Abschied, doch ich denke nicht dass die Bibel prophezeit dass Papst Johannes Paul II wiederkommen wird.
das sehe ich genau so. Allein aus Respekt würde ich diese Theorie in die Tasche stecken.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

19.02.2010 um 12:36
Also wenn der Papst wiederkommt;glauben wir ihn einfach nicht! Fertig.....


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

19.02.2010 um 15:42
Habe mal 2005 einen doku Film gesehn, wo es darum ging, wie Forscher den Code der Bibel (was auch immer das sein mag) entschlüsselt haben. Dort stand dann drin, dass 2006 irgendwo eine Atombombe fallen wird. Naja nix von dem ist passiert also bin ich auch fest überzeugt davon, dass der Papst nicht erscheinen wird!

Ganz einfach ;)


Anzeige

melden