Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Endzeit, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

19.02.2010 um 16:57
wieso sollte er das auch tun?
irgendwelche Idioten schieben wegen allem und jedem Panik um Aufmerksamkeit zu gewinnen und diesmal wurde der arme Papst dareingezogen.

Anzeige
melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

19.02.2010 um 18:07
Zitat von stef25stef25 schrieb am 25.04.2008:Die Bibel sei das einzige fehlerfreie prophetische Buch, das durch die Geschichte hindurch nie etwas Falsches vorausgesagt habe.
aber es wurde oftmals falsch gedeutet oder übersetzt

next... das ist ein fass ohne boden und das schon seit 2008


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

19.02.2010 um 18:16
Der nächste Papst Johannes wird sich vermutlich der III nennen, vielleicht ein kleiner Rechenfehler in dieser These dort oder so? :D


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

19.02.2010 um 22:52
Hört sich an wie die Story eines fiesen Trashfilms. "Zombie-Pope vs. Ninja-Nuns" oder so würde doch ganz gut klingen...


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

20.02.2010 um 04:00
Es heißt ja in der Johannes-Apokalypse, dass der Antichrist verletzt werden wird und sterben wird und dann wieder auferstehen wird. So ähnlich war es ja auch bei Johannes Paul II., der am Fátima-Tag 13. Mai 1981 lebensgefährlich verletzt wurde.
Und die Evangelischen tendieren ja schon dazu, in ihrem Hass auf alles Katholische den jeweiligen Papst als Antichristen zu sehen.


1x zitiertmelden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

20.02.2010 um 04:41
Leute, seht mal Zeitgeist :D

Auch wenn der Streifen aus einer Kritiker-Ecke stammt & etwas extrem ist, kickt er sehr viel religiöses Zeug >_>

PS: Der Film wird gerne angeprangert weil er teilweise verallgemeinert & sehr Kritiker-like wirkt, jedoch sollte man bedenken dass die "Gegenseite" ebenso handelt.
Macht den Inhalt in den meisten Fällen nicht minder wichtig/richtig ;)


Edit: Der Papst kommt nicht wieder, 2Pac nicht, M. Jackson nicht, KEINER!!!

Nur weil einige Idioten vor 2000 (!!!) Jahren mal sagten da sind welche auferstanden - was im übrigen eine gängige Lügenstory war - redet man bis Heute davon 0_o
Wie degeneriert muss ein Mensch sein um sowas zu glauben ohne einen Hauch von Beweisen.
Selbst Geister & Vampire sind warscheinlicher. Selbst bei Hui Buhs Kompanen gibt es aktuelles Material was zumindest diie Mööööglickeit einräumt dass etwas existiert.
Aber wenn der gute alte Jo wieder am Start ist wird er mich sicherlich Lügen strafen :D


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

20.02.2010 um 15:48
Sehe ich genau so.
Ohne Beweise würde ich mal ganz ganz leise sein.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

20.02.2010 um 18:13
oh jetz gibts schon kirch-radikale. kommen auch noch gärtner-radikale oder evangelische radikale.? ganz ehrlich das ist doch psychokacke .ich hab mir das nichmal ganz durchgelesen und weiss trotzdem das das mist ist. die solln erstmal beweisen das deren religion wahr ist und nicht son mist verzapfen


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

20.02.2010 um 18:30
Als was? Papst Johannes Paul der 3.?


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

21.02.2010 um 03:41
Der letzte und nächste Päpst wird doch Petrus Romanus heißen, habt ihr denn nicht die Malachias-Prophezeiung gelesen?


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

21.02.2010 um 03:51
Ah, diese Endzeitliste hätte ich fast vergessen.

Mayas, Emmerich, Malachias-Prophezeiung. Es wird eng.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

21.02.2010 um 04:40
ich muß zugeben.. ich habe schon lange nicht mehr so einen bekloppten thread gelesen.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

21.02.2010 um 05:02
@spesnostra
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:Und die Evangelischen tendieren ja schon dazu, in ihrem Hass auf alles Katholische den jeweiligen Papst als Antichristen zu sehen.
ach ja? wo steht das? wo hast du deine fakten.
ich würde nicht so einen müll offenbaren.w enn ich nicht gewisse belege dafür habe.
also, ich warte,untermauer deine aussage in sachen ev


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

21.02.2010 um 05:14
Schon Luther sah im Borgia-Papst den Antichristen. Das hat dort also eine gute Tradition, auch sah er die kath. Kirche als die Hure Babylon.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

21.02.2010 um 05:15
luther hatte zu seiner zeit auch nen hau weg... das hast aber grad nicht geschieben. @spesnostra
davon ab ... was hat luther grad mit dem geschreibenen zu tun?


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

22.02.2010 um 00:25
Dann schreib mal "pope antichrist" in den Google, da kommst du auf über 700 000 Ergebnisse. Auch in dem (gefälschten?) Brief von Andrew Joseph Stack, der vor ein paar Tagen in die US-Steuerbehörde geflogen ist, heißt es, die niederträchtige kath. Kirche erhalte Steuerfreiheit in den USA, während es normalen WASPs (Weißen Angel-Sächsischen Protestanten) immer schwerer gemacht werde, sich eine Existenz aufzubauen und dadurch den großen Konzernen Konkurrenz zu machen. Der Protestantismus lebt aus seinem Hass auf die Katholiken, auf den Papst.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

22.02.2010 um 00:59
aus respekt würde ich diesen thread schließen so ein misst in die welt zu setzen nur weil die katholiken an den papst glauben und ihr höchster vertreter gottes auf erden ist.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

23.02.2010 um 16:57
Dabei frage ich mich welches Politische Oberhaupt oder wieviel prozent der Weltbevlkerung es juckt, was ein Papst zu sagen hat... (ob nun wiedergeboren oder nicht)


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

23.02.2010 um 19:12
Öhm ja also das schau ich mir ja an wie der arme alte Mann wiederkommt und uns dann alle von seinem heiligen Thron aus TOTWINKT !


"Die Bibel sei das einzige fehlerfreie prophetische Buch, das durch die Geschichte hindurch nie etwas Falsches vorausgesagt habe."

-Die einzigste Wahrheit der Menschen scheint oft in irgentwelchen Geschichts- oder Fantasiebüchern zu sein. Man muss sie wohl nur irgentwie so hindrehen das etwas spektakuläres passiert.



„Wir würden uns nicht trauen, solch eine verrückte und widerliche These aufzustellen – unseren Ruf, oder sogar unser Leben zu gefährden – wenn das nicht auf genauen oder unfehlbaren Voraussagen der Bibel basieren würde“, so die Gruppe.

- Ihren Ruf haben schon weitaus bekanntere Leute durch so seltsame Aussagen verloren, ich denke da grad an einige Weltbekannte Medien die momentan ziemlich blamiert dastehen.
Und zu behaupten das die Gruppe da durch diese These ihr Leben riskiert scheint mir ein wenig zu euphorisch.


Also es ist ein guter Gedankengang vielleicht weil Johannes Paul ja der beliebteste war und deswegen am meisten vertrauen hätte, aber im Gesamtbild ist diese These ziemlich lächerlich. WEnn hier einer die Apokalypse vorbereitet, dann sicher nicht irgentein verblendeter Bibelfreund.


melden

Papst Johannes Paul II. wird wiederkommen

23.02.2010 um 19:15
Die Gruppe hat nach intensivem Bibelstudium festgestellt, daß die römisch-katholische Kirche das in der Apokalypse des Heiligen Johannes erwähnte Tier und Papst Johannes Paul II. der Antichrist sei.
Ja ne ist klar und warum ausgerechnet er? Tut mir leid aber so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich wäre dafür das der Thread geschlossen wird.


Anzeige

melden