JFK - Attentataufdeckung
28.05.2016 um 21:54Ärzte in Dallas bezeugen bei der ersten Pressekonferenz die Kopfwunden - Eintritt - Austritt:
Auf Wunsch gibs noch mehr davon!

Auf Wunsch gibs noch mehr davon!

Fakt schlägt Fiktion wieder und wieder und wieder...Zilli schrieb:Auf Wunsch gibs noch mehr davon!
Du kennst ein Foto mit aufgerissenem Hinterkopf, das von den Pathologen auch als solches bestätigt wurde. und du kennst die Aussage von Dr. Boswell, laut der die Kopfhaut am Hinterkopf wieder über das Schädelloch gezogen wurde, also eine Rekonstruktion stattfand.Groucho schrieb:Also ich kenne "eindeutige Fotos" von der Wunde.
Es gibt da dieses (aus zwei Bildern bestehende) GIF, wo man die Wunde von oben sieht.
Ich kenne Fotos vom intakten Hinterkopf.
Um einen Limousinenstop oder eine größere Verlangsamung als im uns bekannten Film zu sehen zu vertuschen. Frames wurden entfernt, ursprünglich später Frames rücken zeitlich nach vorne, sodass die Verlangsamung der Limousine kaum mehr zu sehen ist. Die Fachmänner, die für bestimmte Frames die Position der Limousine ermittelten, waren erstaunt, dass bei der Warren Kommission andere Frame-Agaben zu lesen warenGroucho schrieb:1) Was könnte denn in dem besagten Frame oder einer Reihe von Frames durch dieses "Manöver " vertuscht worden sein?

zeitlich scheinen Vorder- und Hintergrund nicht zusammenzupassen. sunlay hat z.B. die beiden Zuschauer erwähnt, die gar nicht Richtung Präsidentenlimousine schauen und klatschen. als ob die Limousine noch weiter hinten wäreGroucho schrieb:2) Warum passt der unscharfe Hintergrund trotzdem zum scharfen Vordergrund?
Was sagst du zum Autopsiebericht und den Aussagen der Pathologen?Groucho schrieb:Fakt schlägt Fiktion wieder und wieder und wieder...
(siehe ZapruderFilm)
Kann mir gut vorstellen, daß diese Machtstrukturen immer noch Bestand haben und dementsprechendes Interesse besteht, sie aufrecht zu erhalten, auch wenn jetzt vielleicht schon andere Personen die Fäden ziehen. Ich glaube, schon allein aus dem Grund hat man immer noch Interesse daran, den JFK-Fall auch noch die nächsten 50 Jahre auszusitzen.Zilli schrieb:Aber was bringts denn, nach mehr als eine halben Jahrhdt. darüber zu streiten und die Zeit zu verplempern?
Ich hab das soeben.off-peak schrieb:Du hast den Link nicht durch gelesen, stimmt´s?
Und wir stimmen über die Wahrheit ab, oder welche Relevanz hat diese Aussage?Zilli schrieb:Immerhin - an die 80-90% der Amis glauben dem Warren-Rep. nicht!
Ach herrje, ich weiß gar nicht wie oft ich es in diesem Thread schon gesagt habe: Ich verteidige den Warren Report mit keiner Silbe, ich kenne ihn ja kaum.Zilli schrieb:Als brave Europäer dürft ihr natürlich die OT bis zum abnippeln aufrecht halten ;)
Auch wenn ich nicht gefragt bin, fallen mir zwei Dinge aufLambach schrieb:Um es in grouchos Worten zu sagen:
Merkst du was?
off-peak schrieb (Beitrag gelöscht):Hier mal ein paar schöne Beispiele in Sachen Zeugenunzuverlässigkeit. Eine Betrachtung diverser Aussagen, die sich so gar nicht mit dem Film und den Fotos decken und die sich gegenseitig widersprechen:Was sagst du zu dem Schädelfragment, das im Hinterkopf eingesetzt wurde?
Hast du Aussagen zum Fragment endlich mal gelesen?off-peak schrieb:Du hast den Link nicht durch gelesen, stimmt´s?
Wie bitte? Welche Aussagen meinst du denn?Groucho schrieb:Ich hinterfrage allerdings in sich unschlüssige Aussagen zum Report, wie die von @Lambach eben.
Unser Autopsiefoto/Windschutzscheibenfoto-GesprächLambach schrieb:Wie bitte? Welche Aussagen meinst du denn?
Ja, aber was ist daran nun unschlüssig?Groucho schrieb:Unser Autopsiefoto/Windschutzscheibenfoto-Gespräch
ICH weiß wie unzuverlässig Zeugenaussagen sein können- nur die Demenz, die halb Dallas, Langley und Washington deiner Ansicht nach erfasst haben soll ist nicht plausibel.Groucho schrieb:1) Kein VTler (mit dem ich bisher diskutiert habe) hat auch nur eine leise Ahnung davon, wie unzuverlässig Zeugenaussagen sind
deine Zeugenunzuverlässigkeit können wir mal auf die zeugen anwenden, die Oswald als den Mörder von Tippit identifiziert haben.Groucho schrieb:2) Seltsamerweise glauben VTLer zuverlässig genau den Zeugenaussagen, die den Fakten widersprechen