bredulino schrieb:Eben- es hieß doch
Wo hieß es das? Das solltest du zitieren, statt drei Mal dich selbst.
bredulino schrieb:Offenbar lese ich das, was im Autopsiebericht geschrieben steht.
Du liest Wikipedia, nicht das, was im Autopsiebericht steht. Wikipedia ist irrelevant. Es geht um Primärquellen. Dies hier ist die Quelle, die Wikipedia angibt:
Appendix IX: Autopsy Report and Supplemental Report Archived 2007-08-26 at the Wayback Machine, Warren Commission Report, p. 541.
Quelle:
Wikipedia: Autopsy of John F. Kennedy#cite note-autogenerated1-43Nur der Korrektheit halber.
bredulino schrieb:Somit ist die Occipitalaussage klar und unmissverständlich- "chiefly parietal, but extending into occipital":
Das es die Aussage gibt, ist wohl nicht strittig. Dem fügst du mit dem dreimaligen Selbstzitat aber auch kein Gewicht hinzu.
bredulino schrieb:Der wesentliche Einwand der "Diskussion" aus OT-Richtung hier im Thread war, dass der Autopsiebericht angeblich aussagen würde, dass die große Kopfwunde nur auf den Bereich des Parietalknochens beschränkt gewesen wäre, NICHT mangelnde Präzision.
In meiner Erinnerung, und ich muss mich wiederholen, wurde infragesgestellt, wie bedeutend die Aussage ist, dass die Wunde da hineinreichte und auf welche Weise überhaupt. Wieder aus der Erinnerung: War es nicht so, dass es da mehr oder weniger um einen Riss ging, der von der Einschusswunde ausging und nicht um deren Dimensionen selbst? Und dass die Berichte das nicht klar dokumentieren?
bredulino schrieb:Du hast doch selbst KI ins Spiel gebracht- warum nicht auch beim Autopsiebericht versuchen? Die KI liest genau das, was tatsächlich geschrieben steht und gleichzeitig halluziniert sie...
Wenn die KI meine Lesart bestätigt, kann sie ja nur halluzinieren, nicht wahr? ;)
Verdrehe nicht meine Aussagen. Und ich habe mehr gesagt als das, was du dir rauspickst. KI ist hier aber auch nicht das Thema.
bredulino schrieb:Dito.
Auch Militär- oder Geheimdienstoperationen, Banküberfälle usw. sind nicht ohne Unwägbarkeiten und Risiken. Du hast dein Argument selbst widerlegt. Es gab Unwägbarkeiten und Risiken, folglich lief es nicht geschmeidig ab.
Wiederlegt ist hier gar nichts. Man müsste den gesamten Ablauf mit sämtlichen Faktoren genau unter die Lupe nehmen und die entscheidenden Punkte herausarbeiten.
bredulino schrieb:Wenn das Argument nationale Sicherheit und eine mögliche kommunistische Verschwörung ist?
Ja wenn ... ist halt Spekulation.