Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2008 um 18:48
Die "Erkenntnisse" aus den diversen Alex Jones Filmen, waren hier bereits mehrfach Diskussionsgrundlage.

Für eine Verbindung zwischen den Georgia Guide Stones und den Bilderbergern existiert überhaupt kein Beweis, darum ist ihre Erwähnung in diesem Thread Off Topic

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2008 um 18:48
schmitz,

hab mich auch gerade gefragt, wenn das alle so geheim sein soll, wie konnten dan so viele Infos an die Öffentlichekit gelangen ?

Und warum wir d das Video nicht einfach aus dem Internet entfernt wenn es die Wahrheit sagt ? Vielleicht sgt es die wahrheit und man entfernt es nicht, da es sonst zu auffällig wäre. Das würde bedeuetn, dass alles stimmt.


es wird gesagt, sie die Infos von den Büroangestellten der Bilderberger usw. bekommen haben.

Vernünftiges Personal gibt es wohl nirgendsmehr ....nichmal bei der NWO.^^

ich weiß nicht was man davon halten soll


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2008 um 18:51
@bogos

Es ist vor allen Dingen erstmal eines, nämlich ein "Film"...

Beweise über die Verbindungen, die Seriosität der Erzählenden, deren Inhalte, Anliegen und Spekulationen, alles ein riesengroßer Brei an Informationen.

Im Groben mag dies alles stimmig sein, geht man jedoch mehr ins Detail, wird die Luft schnell dünn.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2008 um 19:02
das ist Bullshit, da werden Verbindungen erfunden, oder zumindest so dargestellt, als ob da irgndwas teuflisches dahinter steckt, manche Fakten werden weggelassen, oder aus dem Zusammenhang gerissen. Zu dem scheint mir der Film verdeckten Antisemitismus zu enthalten und beschwört mal wieder das böse "Kapital".


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2008 um 19:06
Das mit dem bösen Kapital, ist mir noch eines der fundiertesten Inhalte...allerdings ohne Antisemitismus, ob offen oder gut getarnt...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2008 um 10:30
Erst seit zwei Wochen weiß ich das es dir Bilderberger gibt und was sie tun. Zum mindest einen kleinen Teil davon. Ich will mehr wissen, aber leider habe ich nicht so die Ahnung, oder auch die vorherige Interesse an Politik gehabt. Da ich erst 21 Jahre alt bin, fällt es mir schwer manches nach zu voll ziehen. Ich spreche nicht diese Art von 'Fachsprache' die benutzt wird in der Wirtschaft/Politk, würde es aber gern verstehen. -
Ganz blöd bin ich natürlich auch nicht. Wollte halt nur fragen, ob es mir jemand mal so erklären kann, dass ich es auch wieder geben kann, wenn mich einer fragt.

Zu dem beschäftige ich mich auch mit den Freimaurern und ein gefühl sagt mir, dass diese und die Bilderberger etwas miteinander zu tun haben und somit auch mit dem was am 11.9.2001 in Manhatten/ Ground Zero geschehen ist.

Würde mich freuen wenn mir einer darauf antwortet.
lg btoshy


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2008 um 10:48
Wikipedia: Bilderberg-Konferenz

...da ist eigentlich gut erklärt was die geheimniskrämer da machen.
allein die tatsache, daß so wichtige persönlichkeiten sich treffen und keine faktischen aussagen treffen warum sie das tun, ist ein unding.
aber jeder ist ja bekanntlich so lange unschuldig bis man die schuld nachweisen kann.......nur wie? selbst die bei den konferenzen anwesenden journalisten haben anscheinend kein interesse davon zu berichten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2008 um 10:57
Die Bilderberger etwas mit den Freimaurern gemein?! Da verwechselst Du aber etwas.

Denn die haben soviel gemein wie der Papst mit einem Zuhälter!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2008 um 11:06
alcoroxx Danke!!!!!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2008 um 11:43
Nein, nein......nichts haben sie mit den FM zu tun. Dort treffen sich Politiker und Wirtschaftsbosse um in ungestörter Atmosphäre reden zu können. Bestimmt sind da auch Freimaurer dabei aber in Funktion eines Politikers oder Unternehmers und nicht als Abordnung irgendeiner Loge.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2008 um 18:03
Hallo ihr Hellhörigen. Also , ich verfolge seit ung 15 Jahren berichte um / von den Bilderbergern etc wie immer man sie nennen mag. Das ist ihnen scheißegal. Der Herr Kissinscher aus Fürth, war sowas von stolz für seine Herren die Drecksarbeit zu machen.
Unser großdummbeutel H.Kohl bekam für seine globalisierende Leistung in Tel -Aviv den Dr. Titel. Kaum im Amt war Merkel in Israel , Sarkosy auch. Da werden die Weihen verliehen.
Der Normalbürger hat keine Ahnung welche Kräfte die Weichen stellen. Wir können uns die Niedertracht und Menschenverachtung nicht annähernd vorstellen.
Ganz perfide--- Sie lassen uns drüber diskutieren wie wir uns gegenseitg fertig machen.

Die heutige Bankenkrise ist nur Teil eines Inkassobetriebes bei der die Welt abkassiert wird.
Wer nicht Schuldner ist, bekommt die Abrissbirne, bis er Schuldner ist. Wer Geschichte liest und versteht , dem graut vor der Zukunft. Wenn wir in Jahren denken und planen, so genügen DENEN 20 ,50, Jahre für IHRE Etappenziele.
Der Final Clash ( Profit) wird um den Glauben geführt.( Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein) ( Sagte mir mein Vater vor 50 Jahren)

Ich wünsche Euch Kraft und Mut die Wahrheiten zu suchen und finden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2008 um 18:12
@gläubiger -- als Normalbegabter Mensch sieht man einen Unterschied zwischen dem Papst und einem Zuhälter. Hier ist es die Vorder-und Rückseite einesWesens. Da ist kein Unterschied. Genau da liegt das Problem, leider. Nun manche nennen den Papst den " Antichrist" dabei ist son Zuhälter fast ein ehrlicher Arbeiter.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2008 um 18:30
@Starlit und co --- weiter so.
Könnt ihr euch vorstellen dass es vor Wiki eine Info gab?
Niemand dreht eine Doku anhand einer Husch-husch Recherche.Diese Recherche würde bei A. Weißhaupt anfangen über die Fed. Reserve Bank, den Bin Laden und Bushs.
Ach ja ,die Weltpresse ( Financial Times etc) waren das zweite Standbein der NWO.
Dieser Produzent also , wird eines tages ohne Kreditkarten sein, und in der Versenkung verschwinden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.09.2008 um 05:52
Diese Recherche würde bei A. Weißhaupt anfangen
---
näää sie würde im alten ägypten bzw noch davor beginnen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.09.2008 um 06:22
Sie würde anfangen zwischen den Bonobos und Lucy,und wenn du ins Detail gehen willst bei den Trilobiten.
Deswegen fängst du auch erst gar nicht an.Birne bekam seinen Doktor in Politologie und Geschichte für die Arbeit mit dem Titel:"Die Geschichte der CDU Kreisverbände der Rheinland Pfalz".
Ehrendoktortitel gabs im Halbdutzend,eine Art Frühstücksorden.
Dazu vergisst du noch so einiges,niemand zwingt die Menschen eine hohe Hypothek für ihre Bruchbude aufzunehmen,damit sie sich ne noch grössere Karre zulegen und sich nen pervers grossen Fernseher hinstellen,das sind die Deppen in ihrer namenlosen Gier selber.Das andere diese Gier ausnutzen kannst du niemandem vorwerfen.Ich würds auch tun,ganz unbebildert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.09.2008 um 07:32
@ Warhead -- genau . Die Deppen an ihrer Gier packen. Du wirst nur Marktleiter wenn genügen Süssigkeiten vor der Kasse Plazierbar sind . ( nicht du)Oder Sparkassenleiter , wenn die Rückführungen geschmeidig über die Bühne gehen. Natürlich würdest du das unbebilder tun, ausgebildet und diplomiert etc. Da geht es ja nur um den Reibach deiner Klitsche.
Bilderberger haben aber kein Mikroskop für deine Klitsche, brauchensie auch nicht. Deren Klitsche ist der Globus mit seinen Staaten , Völker, etc. Da war " Birne" nicht mal Türsteher. Wenn ganze Nationen in die Schuldenfalle tappen , wenn Krieg zur Wirtschaft mit anderen Mittel wird, sind Bilderberger immer auf der Gewinnerseite.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.09.2008 um 08:04
Die über Jahrhunderte kumulierte Macht des Kapitals der Bilderberger lässt sich nicht an einzelnen Personen festmachen. Wen interessierts was die Gettys oder Rckefellers für pläne haben? Das Getty -museum ist mit fast unbegrenzten Mittel ausgestattet und für die Familie ein netter Schuppen. Die City of London, untersteht nicht der Regierung , nichtmal der Royality ( abgaben) guck sie dir mal an. Steingewordene Macht, ist auch nur ein Arbeitszimmer für die Bilderberger.
Uff, ich hoff ich nicht zu anstrengend, aber , ich tipp das zum ersten Mal. Danke für eure Geduld.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.09.2008 um 08:36
Der Titel Geheimgesellschaft und Verschwörung ist eigentlich irreführend.

Wenn ich als normaler Dödel eine Firma nicht kenne, weil sie auf den Bahamas oder Guernsey registriert ist, ist das noch lange keine Geheimgesellschaft.

Wenn auf Sizilien eine Hochzeit stattfindet an der alle Größen teilnehmen ist das weder eine Geheimgesellschaft noch eine Verschwörung.

Im Endeffekt haben wir nicht mal die Deutungshoheit über "Recht und Ordnung "


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.09.2008 um 04:40
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass sie einem uralten Traum nachjagen. Es gibt einen Grund wieso das Europaparlament so gebaut ist wie es ist. Also dem Turm von Babel nachempfunden ist.

<< http://www.bahai.de/typo3temp/pics/c5d16d35ea.jpg >>


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.09.2008 um 09:45
Ich denke man kan in alles etwas hinein interpretieren. So auch mit den Bilderbergern.
Es ist m.E. eine diskrete Gesellschaft die sich dort trifft. Und sicherlich werden hinter verschlossenen Türenauf dem kurzen Dienstweg Entscheidungen getroffen, welche man so in aller Öffentlichkeit in dieser Geschwindigkeit nie hätte treffen können.
Und? Was soll´s , wen schaden sie damit?


Anzeige

melden