Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 02:27
Also mein Friseur kannte die BB nicht, in meinem Bekanntenkreis siehts/sahs nicht anders aus, die sind noch nicht mal mit der offiziellen "harmloser Kaffeeklatsch mit ungezwungenem Gedankenaustausch"-Darstellung vertraut, geschweige denn mit den Vts um BB. Man sollte die Reichweite diverser Blogs und Internetseiten und die Verbreitung dieser Informationen nicht überschätzen.
In der Schweiz haben wohl einige meist lokale Zeitungen, wohl auch das Schweizer Fernsehen in den Nachrichten, über das Treffen kurz berichtet. In den deutschen "Leitmedien" war da glaub ich nix zu lesen oder zu sehen, Tv schon mal gar nicht. Achja, auf der Rückseite der Bild gab es einen kurzen Artikel, der hatte allerding auch einen sehr verschwörerischen Unterton^^

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 02:34
@Trudi
Also da du es am Anfang auch geschafft hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich adden würdest solltest du mit mir diskutrieren wollen! ;)
Sowas finde ich immer leicht unhöflich!

Deine persönlichen Erfahrungen sind aber kein Spiegelbild der Gesellschaft sondern höchstens das deiner Umwelt, somit kannst du das nicht verallgemeinern.
Soweit ich mich erinner habe ich auch einen Beitrag dazu in der Tagesschau gesehen und im Spiegel war auch mal ein Artikel dazu! ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 02:40
@Hop_Rocker77
Genau daran kann ich mich nicht erinnern^^ Also an einen Beitrag in der Tagesschau oder im Heute Journal, und ich habe dieses Jahr genau drauf geachtet...
Es muss ja nicht die große Weltverschwörung sein, aber es könnte sich doch immerhin um einen handfesten Polit-Wirtschaftsskandal handeln. Wenn ich Journalist wäre, würd ich auf jeden fall mal zu so einem Treffen fahren, eine Reportage schreiben, ein paar Bilder machen, wäre doch ne tolle Exclusiv-Story.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 02:41
könnte, könnte, könnte.....bla bla bla....

o du hast es doch noch geschafft.....

ich halte das erstmal für sehr weitghergeholte Spekulation.

@Trudi


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 05:51
mal ehrlich, da treffen sich ein paar Politik-Rentner und einige die sich für wichtig halten und manche die es wohl auch sind... na und?
Schon immer wollen Menschen zu einer "Elite" zählen, wenns dann noch verschwörerisch also geheim wird, um so besser.
Vielleicht bereden die sogar die Richtung in die die Welt steuert, ist doch schön wenn sich jemand Gedanken macht.
So weit ich das beurteilen kann ist die Gesellschaft reichlich gemischt, schon von daher wird es keine einheitliche Richtung geben für eine "Weltverschwörung".


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 10:19
Vom 5 bis 8 Mai 2005 fand die Bilderberger Tagung am Tegernsee statt.Aber sonst?...... Am 22mai 2005 verkündete Bundeskanzler Schröder völlig überraschend und entgegeg seinem sonstigen unbedingten Machtwillen Neuwahlen, die nur über windige Verfassungstricks möglich wurden. Ein halbes Jahr später wurde Angela Merkel zur Kanzlerin gewählt.Na und? War Schröder Gast bei den Bilderbergerg -Konferenz?Berichten zufolge ja-aber angeblich nur wenige Minuten.Gerüchten zufolge um sich die Papiere zu holen.Und sonst?War Angela Merkel Gast bei der Bilderberg-Konferenz? Oh ja-und zwar länger als 5 Minuten.
Nur 4 Monate später wurde sie zur Bundeskanzlerin gewählt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 12:09
Zitat von sirisiri schrieb:Nur 4 Monate später wurde sie zur Bundeskanzlerin gewählt.
von den Bilderbergern?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 14:26
Insbesondere der mittlerweile doch recht fortgeschrittene Bekanntheitsgrad verweist am ehesten darauf, dass auf dieser Konferenz nichts beschlossen oder ausgearbeitet wird, sondern dass bestehende Pläne einer auserwählten Gruppe einflussreicher Menschen mitgeteilt werden. Wie die angewandte Chatham-House-Regel besagt, ist es den Teilnehmern gestattet, die übermittelten Informationen für ihre eigenen Interessen zu nutzen, nicht jedoch, sie an Dritte weiter zu geben. Dass auch diesbezüglich Ausnahmen bestehen, ist anzunehmen. Sollte sich Angela Merkel jedoch über die behandelten Themen aus erster Hand berichten lassen, so können wir sicher sein, dass die gewählte Kanzlerin ihre Wähler davon nicht in Kenntnis setzen wird. Und was Ackermann mit Sutherland aushandelt, wird ebenso für immer ein Geheimnis bleiben.

Warum wird den Bürgern demokratischer Länder noch immer erzählt, dass das Recht vom Volke ausginge? Warum glauben die Bürger demokratischer Länder noch immer an diese Demokratie? Doch fragen Sie einmal schlicht Ihre Freunde und Arbeitskollegen, wie viele von ihnen schon jemals von der Bilderberger-Konferenz gehört haben. Vermutlich sind es nicht mehr als diejenigen, die wissen, wie unser Geldsystem funktioniert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.09.2011 um 19:16
Hier mal die Bilderbergerliste von 2011

Matrix 3000 von September 2011
Teilnehmerliste der Bilderberger Konferenz 20011

DEUTSCHLAND
Josef Ackermann - Vorsitzender des Managment Board und der Group Executive
Thomas Enders - CEO,Airbus Sas
Peter Löscher - Präsident und CEO,Siemens AG
Matthias Nass-Chief internatinal Correspondent, Die Zeit
Peer Steinbrück - Mitglied des Bundestages (SPD)

USA
Keith B. Alexander - Commander,USCYBERCOM,Direktor National Security Agency
Roger C Altman - Chairman,Evercore Partners Inc.
Jeff Bezos - Gründer und CEO,Amazon.co
Timothy C Collins - CEO,Ripplewood Holdings,LLC
Martin S. Feldstein - George F.Baker Professor of Economics,Havard University
Reid Hoffman - Mitbegründer und Executive Chairman ,Linkedin
Chris R Hughes - Mitbegründer ,Facebook
Kenneth M Jacobs- Chairman & CEO, Lazard
James A.Vice Johnson - Chairman ,Persus ,LLC
Vernon E. Jr Jordan _senior Partner, SCP Partners,General US Army, Retired
Henry A. Kissinger - Chairman, Kissinger Associates, Inc.
Klaus Kleinfeld - Chairman und CEO, Alcoa
Henry R. Kravis - Co - Chairman und co- CEO, Kohlberg Kravis Roberts & Co
Marie -Josee Kravis - Senior Fallow , Hudson Institue, Inc.
Cheng Li - Senior Fellow und Director of Research, John L. Thornton China
Craig J. Mundie - Chief Research und Strategy Officer, Microsoft Corporation
Peter R. Orszag - Vice Chairman, Citigroup Global Markets, Inc.
Richard N. Perle -Resident Fellow, American Enterprise Institute for Puplic Police Research
David Rockefeller - ehemaliger Chairman, Chase Manhatten Bank
Charlie Rose - Executive Editor and Anchor, Charlie Rose.
Robert E Rubin - Co Chairman, Council on Foreign Relations; Former Secretary of the Treasury
James Steinberg - Vize Außenminister
Peter A. Thiel - Präsident, Clarium Capital managment, LLC
Christine A. Varney - Assistant Attorney General for Antitrust
james W. Vaupel - Founding Director, Max Planck Institute for Demographic Research
Kevin Warsh - Früherer Gouverneur, Federal Reserve Board
James D. Wolfensohn - Chairman, Wolfensohn & Company. LLc

GROSSBRITANNIEN
Marcus Agius - Chairman Barclays PLC
Douglas Flint -Group Chairman, HSBC Holdings
John Kerr _ Mitglied im House of Lords; Deputy Chairman, Royal Dutch Shell
Richard Lambert - Independent Non-Executive Director, Ernst & Young
Peter Mandelson - Mitglied House of Lords; Chairman, Global Counsel
John Micklethwait - Chefredakteur The Economist
George Osborne - Schatzkanzler
Rory Stuard - Mitglied des Unterhauses
Martin J Taylor - Chairman, Syngenta International AG
BELGIEN
Luc Coene - Vize Gouverneur, Belgischen Nationalbank
Etienne Davignon - Staatsminister
Thomas Leysen _ Chairman , Umicore

DÄNEMARK
Anders Eldrup - CEO, DONG Energy
Ulrik Federspiel - Vizepräsident Global Affairs, Halder Tosee A/S
Peter Schütze - Executive Managment, Nordea bank

FINNLAND
Matti Apunen .Director Finnish Buisness and Policy Forum EVA
Ole Johansson - Chairman Royal Dutch Shell
Mikael Pentikäinen - Publizist Chefredakteur Helsingin Sanomat
FRANKREICH
Nicolas Baverez - Prtner, Gibson, Dunn & Crutcher LLP
Nicolas Bazire - Managing Director, Groupe Arnault /LVMH
Henri de Castries - Chairman und CED, AXA
Maurice Levy _ Chairman and CEO, Pupicis Groupe S:A.
Thierry de Montbrial - Präsident French Institute for international Relations
Olivier Roy - Professor der Sozial- und Politikwissenschaften
European University Institute

IRLAND
Paul Gallangher - Senior Counsul;früherer Generalstaatsanwalt
Michael Mc Dowell - Senior Counsel, Law Liberary, früherer stellvertrender Premierminister
Peter Sutherland - Chairman, Goldman Sachs Internatinal
ITALIEN
Franco Bernabe - CEO, Telecom lia Spa
John Elkman - Chairman, Fiat S.p.A.
Mario Monti - Präsident, Univers Commerciale Luigi Bocconi
Paolo Scaroni - CEO, Eni S.p.A
Giulio Tremonti - Wirtschaft und Finanzminister

GRIECHENLAND
David George - Chairman, Coca-Cola H.B.C.S.A.
A Gikas Hardouvelis - Chief Economist und Head of Research, Eurobank EFG
George Papaconstantinou - Finazminister
Loukas Tsoukalis -President, ELIAMEP Grisons

KANADA
Mark J Carney - Gouverneur, Bank of Canada
Edmund Clark - President und CEO, TD Bank Finacial Group
Frank Mc Kenna - Deputy Chair, TD BAnk finacial Group
James Orbinski - Professor für Medizin und Politische Wissenschsften, University of Toronto
Robert S. Prichard, -Chair und CEO ,Indigo Books & Music Inc.Center, Brookings Institution

Niederlande
Marc J. Bolland - Chief Executive, Marks and Spencer Group plc
Marc E. Chavannes - Politischer Kolumnist, NRC Handelsblad, Professor für Journalismus
Victor Halberstadt - Professor für Ökonomie, Leiden University ihrer Majestät die Königin der Niederlade
uri Rosenthal - Außenminister
Jaap W. Partner Winter, De Brauw Blackstone Westbroek

Norwegen
Egil Myklebust - Früher Chairman of the Board of Directors SAS;sk Hydro ASA
Seine Königliche Hoheit Kronprinz Haakon von Norwegen
Ole Petter Ottersen - Rektor Universität Oslo
Erna Solberg - Vorsitzende der Konservativen Partei

Österreich
Oscar Bronner - CED und Verleger, Standard Medien AG
Werner Faymann - Bundeskanzler
Walter Rothensteiner - Chairman of the Board, Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Rudolf Scholten - Member of Board of Executive Directors, Österreichische Kontrollbank AG

Portugal
Francisco Pinto Balsemao - Chairman und CEO, IMPRESA, S.G.P.S.; Früherer Premierminister
Clara Alves Ferreira - CEO, Claref LDA; Autorin
Antonio Leite Aogueira - Member of Board, Jose de Mello Investimensts, SGPS, Sa

Rußland
Alexey A. Mordashov - CEO, Severstal

Schweden
Carl Bildt - Außenminister
Ewa Björling - Handelsministerin
Jacob Wallenberg . Chairman, Investor AB

Schweiz
Peter Brabeck-Letmathe - Chairman, Nestle S.A
Hans Groth - Senior Director, Healthcare Policy & Market Access Oncology Business Unit, Pfizer Europe
Barbara Janom Steiner - Mitglied des Regierungsrats,Kanton Graubünden
AndresKudelski - Chairman und CEO, Kudelski Group SA
Doris Leuthard - Mitglied des Bundesrates
Martin Schmid - Präsident ,Kanton Graubünden
Eric Schmid - Executive Chairman, Google Inc.
Rolf Schwelger - Mitglied des Ständerats
Rolf Soiron - Chairman of the Board, Holcim Ltd, Lonza Ltd.Matrix 3000 von September 2011
Teilnehmerliste der Bilderberger Konferenz 20011

DEUTSCHLAND
Josef Ackermann - Vorsitzender des Managment Board und der Group Executive
Thomas Enders - CEO,Airbus Sas
Peter Löscher - Präsident und CEO,Siemens AG
Matthias Nass-Chief internatinal Correspondent, Die Zeit
Peer Steinbrück - Mitglied des Bundestages (SPD)

USA
Keith B. Alexander - Commander,USCYBERCOM,Direktor National Security Agency
Roger C Altman - Chairman,Evercore Partners Inc.
Jeff Bezos - Gründer und CEO,Amazon.co
Timothy C Collins - CEO,Ripplewood Holdings,LLC
Martin S. Feldstein - George F.Baker Professor of Economics,Havard University
Reid Hoffman - Mitbegründer und Executive Chairman ,Linkedin
Chris R Hughes - Mitbegründer ,Facebook
Kenneth M Jacobs- Chairman & CEO, Lazard
James A.Vice Johnson - Chairman ,Persus ,LLC
Vernon E. Jr Jordan _senior Partner, SCP Partners,General US Army, Retired
Henry A. Kissinger - Chairman, Kissinger Associates, Inc.
Klaus Kleinfeld - Chairman und CEO, Alcoa
Henry R. Kravis - Co - Chairman und co- CEO, Kohlberg Kravis Roberts & Co
Marie -Josee Kravis - Senior Fallow , Hudson Institue, Inc.
Cheng Li - Senior Fellow und Director of Research, John L. Thornton China
Craig J. Mundie - Chief Research und Strategy Officer, Microsoft Corporation
Peter R. Orszag - Vice Chairman, Citigroup Global Markets, Inc.
Richard N. Perle -Resident Fellow, American Enterprise Institute for Puplic Police Research
David Rockefeller - ehemaliger Chairman, Chase Manhatten Bank
Charlie Rose - Executive Editor and Anchor, Charlie Rose.
Robert E Rubin - Co Chairman, Council on Foreign Relations; Former Secretary of the Treasury
James Steinberg - Vize Außenminister
Peter A. Thiel - Präsident, Clarium Capital managment, LLC
Christine A. Varney - Assistant Attorney General for Antitrust
james W. Vaupel - Founding Director, Max Planck Institute for Demographic Research
Kevin Warsh - Früherer Gouverneur, Federal Reserve Board
James D. Wolfensohn - Chairman, Wolfensohn & Company. LLc

GROSSBRITANNIEN
Marcus Agius - Chairman Barclays PLC
Douglas Flint -Group Chairman, HSBC Holdings
John Kerr _ Mitglied im House of Lords; Deputy Chairman, Royal Dutch Shell
Richard Lambert - Independent Non-Executive Director, Ernst & Young
Peter Mandelson - Mitglied House of Lords; Chairman, Global Counsel
John Micklethwait - Chefredakteur The Economist
George Osborne - Schatzkanzler
Rory Stuard - Mitglied des Unterhauses
Martin J Taylor - Chairman, Syngenta International AG
BELGIEN
Luc Coene - Vize Gouverneur, Belgischen Nationalbank
Etienne Davignon - Staatsminister
Thomas Leysen _ Chairman , Umicore

DÄNEMARK
Anders Eldrup - CEO, DONG Energy
Ulrik Federspiel - Vizepräsident Global Affairs, Halder Tosee A/S
Peter Schütze - Executive Managment, Nordea bank

FINNLAND
Matti Apunen .Director Finnish Buisness and Policy Forum EVA
Ole Johansson - Chairman Royal Dutch Shell
Mikael Pentikäinen - Publizist Chefredakteur Helsingin Sanomat
FRANKREICH
Nicolas Baverez - Prtner, Gibson, Dunn & Crutcher LLP
Nicolas Bazire - Managing Director, Groupe Arnault /LVMH
Henri de Castries - Chairman und CED, AXA
Maurice Levy _ Chairman and CEO, Pupicis Groupe S:A.
Thierry de Montbrial - Präsident French Institute for international Relations
Olivier Roy - Professor der Sozial- und Politikwissenschaften
European University Institute

IRLAND
Paul Gallangher - Senior Counsul;früherer Generalstaatsanwalt
Michael Mc Dowell - Senior Counsel, Law Liberary, früherer stellvertrender Premierminister
Peter Sutherland - Chairman, Goldman Sachs Internatinal
ITALIEN
Franco Bernabe - CEO, Telecom lia Spa
John Elkman - Chairman, Fiat S.p.A.
Mario Monti - Präsident, Univers Commerciale Luigi Bocconi
Paolo Scaroni - CEO, Eni S.p.A
Giulio Tremonti - Wirtschaft und Finanzminister

GRIECHENLAND
David George - Chairman, Coca-Cola H.B.C.S.A.
A Gikas Hardouvelis - Chief Economist und Head of Research, Eurobank EFG
George Papaconstantinou - Finazminister
Loukas Tsoukalis -President, ELIAMEP Grisons

KANADA
Mark J Carney - Gouverneur, Bank of Canada
Edmund Clark - President und CEO, TD Bank Finacial Group
Frank Mc Kenna - Deputy Chair, TD BAnk finacial Group
James Orbinski - Professor für Medizin und Politische Wissenschsften, University of Toronto
Robert S. Prichard, -Chair und CEO ,Indigo Books & Music Inc.Center, Brookings Institution

Niederlande
Marc J. Bolland - Chief Executive, Marks and Spencer Group plc
Marc E. Chavannes - Politischer Kolumnist, NRC Handelsblad, Professor für Journalismus
Victor Halberstadt - Professor für Ökonomie, Leiden University ihrer Majestät die Königin der Niederlade
uri Rosenthal - Außenminister
Jaap W. Partner Winter, De Brauw Blackstone Westbroek

Norwegen
Egil Myklebust - Früher Chairman of the Board of Directors SAS;sk Hydro ASA
Seine Königliche Hoheit Kronprinz Haakon von Norwegen
Ole Petter Ottersen - Rektor Universität Oslo
Erna Solberg - Vorsitzende der Konservativen Partei

Österreich
Oscar Bronner - CED und Verleger, Standard Medien AG
Werner Faymann - Bundeskanzler
Walter Rothensteiner - Chairman of the Board, Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Rudolf Scholten - Member of Board of Executive Directors, Österreichische Kontrollbank AG

Portugal
Francisco Pinto Balsemao - Chairman und CEO, IMPRESA, S.G.P.S.; Früherer Premierminister
Clara Alves Ferreira - CEO, Claref LDA; Autorin
Antonio Leite Aogueira - Member of Board, Jose de Mello Investimensts, SGPS, Sa

Rußland
Alexey A. Mordashov - CEO, Severstal

Schweden
Carl Bildt - Außenminister
Ewa Björling - Handelsministerin
Jacob Wallenberg . Chairman, Investor AB

Schweiz
Peter Brabeck-Letmathe - Chairman, Nestle S.A
Hans Groth - Senior Director, Healthcare Policy & Market Access Oncology Business Unit, Pfizer Europe
Barbara Janom Steiner - Mitglied des Regierungsrats,Kanton Graubünden
AndresKudelski - Chairman und CEO, Kudelski Group SA
Doris Leuthard - Mitglied des Bundesrates
Martin Schmid - Präsident ,Kanton Graubünden
Eric Schmid - Executive Chairman, Google Inc.
Rolf Schwelger - Mitglied des Ständerats
Rolf Soiron - Chairman of the Board, Holcim Ltd, Lonza Ltd.
Daniel L Vasella - Chairman. Novartis Ag
Jürg Wittmer - Chairman, Givaudan SA and Clariant AG

Spanien
Luis Juan Cebrian - CEO, PRISA
Maria Dolores de Cospedal - Generalsekretärin Partido Popular
Bernadino Leon Gross - Generalsekretärin des Premierministers
Juan Maria Nin Genova - Präsident and CEO, la Caixa ihrer Majestät der Königin von Spanien

Türkei
Süreyyaa Ciliv - CEO, Türkcell lletisim Hizmetleri A.S
Domac Gülek - Tayyibe- früherer Staatsminister
Mustafa Koc - Chairman, Koc Holdings A.S.
Sefika Pekin - Gründungsmitglied, Pekin & Bayar Law Firm

Internationale Organisationen
Joaquin Almunia - Vizepräsident der, Europäische Kommission
Frans van Daele - Stabschef des Präsidenten des Europäischen Rats
Neelie Kroes - Vizepräsident, Europäischen Kommission
Pascal Lamy - Generaldirektor, World Trade Organization
Herman van Rompuy - Präsident des Europäischen Rats
Josette Sheeran - Executive Director, United Nations World Food Programme
Javier Solana Madariaga - Präsident, ESADEgeo Center for Global Economy and Geopolitics
Jean- Cloude Trichet - Präsident, Europäischen Zentralbank
Robert Zoellick - President, The World Bank Group




Daniel L Vasella - Chairman. Novartis Ag
Jürg Wittmer - Chairman, Givaudan SA and Clariant AG

Spanien
Luis Juan Cebrian - CEO, PRISA
Maria Dolores de Cospedal - Generalsekretärin Partido Popular
Bernadino Leon Gross - Generalsekretärin des Premierministers
Juan Maria Nin Genova - Präsident and CEO, la Caixa ihrer Majestät der Königin von Spanien

Türkei
Süreyyaa Ciliv - CEO, Türkcell lletisim Hizmetleri A.S
Domac Gülek - Tayyibe- früherer Staatsminister
Mustafa Koc - Chairman, Koc Holdings A.S.
Sefika Pekin - Gründungsmitglied, Pekin & Bayar Law Firm

Internationale Organisationen
Joaquin Almunia - Vizepräsident der, Europäische Kommission
Frans van Daele - Stabschef des Präsidenten des Europäischen Rats
Neelie Kroes - Vizepräsident, Europäischen Kommission
Pascal Lamy - Generaldirektor, World Trade Organization
Herman van Rompuy - Präsident des Europäischen Rats
Josette Sheeran - Executive Director, United Nations World Food Programme
Javier Solana Madariaga - Präsident, ESADEgeo Center for Global Economy and Geopolitics
Jean- Cloude Trichet - Präsident, Europäischen Zentralbank
Robert Zoellick - President, The World Bank Group


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.09.2011 um 19:24
Entschuldigung, habe es aus versehen zweimal kopiert........


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.09.2011 um 21:49
Zitat von TrudiTrudi schrieb am 29.08.2011:Wenn ich Journalist wäre, würd ich auf jeden fall mal zu so einem Treffen fahren, eine Reportage schreiben, ein paar Bilder machen, wäre doch ne tolle Exclusiv-Story.
Soviel ich mich erinnern kann, gehts in diesem Film über genau das.

Endgame:

http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401 (Archiv-Version vom 06.09.2011)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2011 um 00:05
Ich werfe mal was ein: Die Macht solcher Gruppen resultiert auch nur deswegen, weil die Bürger sich verdummen lassen und denken, es seien VT.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.09.2011 um 00:22
Zitat von TrudiTrudi schrieb am 29.08.2011:Genau daran kann ich mich nicht erinnern^^ Also an einen Beitrag in der Tagesschau oder im Heute Journal, und ich habe dieses Jahr genau drauf geachtet...
Was sollen die denn berichten? "Bilderbergerkonferenz mal wieder stattgefunden"?
Zitat von wulfenwulfen schrieb am 29.08.2011:So weit ich das beurteilen kann ist die Gesellschaft reichlich gemischt, schon von daher wird es keine einheitliche Richtung geben für eine "Weltverschwörung".
Ganz genau. Wenn man sich die Listen der Eingeladenen und die Listen der Teilnehmer anschaut, kommt man sehr schnell zu dem Ergebnis, dass da wirklich jeder Arsch und dessen Bruder eingeladen wird.

Hallo? Guido Westerwelle war schon eingeladen, Jahre bevor er irgend ein ernst zu nehmendes Amt bekleidet hat. Cem Özdemir wird auch seit Jahren eingeladen; hat es ihm was gebracht? Hat er den Bilderbergern etwas genutzt? Zweimal nein...
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich werfe mal was ein: Die Macht solcher Gruppen resultiert auch nur deswegen, weil die Bürger sich verdummen lassen und denken, es seien VT.
Welche Macht? Selbst wenn auf diesen Treffen etwas beschlossen werden würde, wie sollten die nationalen Politiker, die an den Treffen Teilgenommen haben diese Beschlüsse in ihren jeweiligen Ländern durchsetzen? Wie sollte z.B. Cem Özdemir hier in Deutschland Bilderbergerbeschlüsse verwirklichen? Indem er dem Parlament sagt "he Leute, die Bilderberger habens beschlossen, also muss es auch so laufen"?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.10.2011 um 01:46
Ist ja mal echt Intressant Eure Diskussion hier


Ich habe auch schon von den Bilderbergern gehört und mir die Doku End Game angesehen ist ja auch sehr krass wenn man das so hört und sieht.

Und einiges trieft ja auch zu zb die zusammen führung der EU Staaten offene Grenzen gleiche Währung (Euro) u.s.w Aber ich frage mich warum machen dann Dänemark die Grenzen wieder dicht oder zumindest kontrollieren sie wieder. Mit der begründung das die ganzen Flüchtlinge aus den Afrikanischen Ländern die von dem Bunga Bunga Spaghetti fresser den frei fahrtsschein bekommen haben ja wohl nicht. Nicht das ich was gegen Ausländer habe, Ich würde auch zusehen wenn in meinem Land mir der Arsch auf offener Strasse wech geballert wird oder ich nix zu kaun habe und meine Famiele nix zu fressen hätte egal was ach immer, dann würde ich zusehen das ich wech komme.

Und Ich sage Euch eine Revolution ist genau das was sie sich erhoffen

Stoppt den Kapitalismuss dann Stoppst du auch die Bilderberger

wenn es so ist wie in der Doku


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.10.2011 um 01:57
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:Nicht das ich was gegen Ausländer habe
Wr würde denn auf solche absuirden Ideen kopmmen, bei solch wohlwollenden Formulierungen:
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:Bunga Bunga Spaghetti fresser



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.10.2011 um 02:01
Ja ok Sorry war nicht grade der Richtige Ton


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.10.2011 um 05:32
@Trudi
Beitrag von Trudi (Seite 103)
Guter Beitrag! Überaus trefflich.

@siri & ALL
Du hast mal nach ner Teilnehmerliste gefragt. Da gabs mal eine komplette, doch komischerweise ist dieser Server down, und eine Alternative hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Vielleicht weiss ja jemand näheres.
Es handelt sich um die Site: http://www.bilderbergips.org/ (Archiv-Version vom 10.09.2011)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.10.2011 um 07:21
Es gibt keine globale Führung, da Personen konträre Ziele verfolgen und auch Gruppen von Personen (in diesem Fall die "Bilderberger") systemimmanente Eigenschaften aufweisen (welche nicht konform sein müssen, mit den anderen Eigenschaften), welche letztendlich zum Ende eines jeden organisierten Systems führen, niemand umgeht die Gesetze der Physik :).
...System und Strukturtheoretisch gedacht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.10.2011 um 14:22
@Dude
Die Teilnehmerliste habe ich doch reingesetzt:)
oder was meinst du ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.10.2011 um 14:25
@Dude
Leider ist mit dem kopieren etwas falsch gelaufen,deshalb sind einige Länder doppelt


Anzeige

melden