Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.252 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger, Bilderberg, Eliten, CFR, Bilderberg-konferenz
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:27
@Fipse
Ich bevorzuge es, wenn jeder ein Grundstück mit Haus und Garten hat. Landwirtschaft wäre hierbei ohnehin staatlich geregelt.


melden
Anzeige

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:29
@collectivist

Dafür reicht der Platz doch gar nicht. Städte würden verdammt groß werden. Und die Kosten erst..für jeden ein Haus bauen.
Und was ist wenn jemand sein Grundstück verkauft um in einer Wohnung zu leben? Wird er dann zwangsumgesidelt? ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:33
@collectivist
collectivist schrieb:Das ehrt dich... dann hättest du im Sozialismus auch keine großen Schwierigkeiten, dich wohl und zufrieden, erleuchtet und so weiter fühlen
ich hätte überall Schwierigkeiten, weil man über mich keine Kontrolle ausüben kann
und ich rebelliere gegen jede Art von Gruppenzwang.Außerdem bin ich Christ........


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:37
@collectivist
jeder Mensch bekommt ein Haus mit Grundstück,indem Moment seiner Geburt.........braucht keine Miete mehr bezahlen
arbeitet nur 5 Stunden am Tag............und alle sind glücklich:-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:39
@collectivist
hast du schon angerufen bei den Bilderbergern...........:-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:49
glaube jeder möchte eine Haus, natürlich kann er auch in eine Wohnung, wenn er älter ist z.b
würde am Anfang des Lebens alle Grundbedürfnisse erfüllt würde sich automatisch die geistige Entwicklung der Weltbevölkerung anheben.....durch freie Gehirnkapazitäten.
Natürlich müßen die Kinder in den ersten Lebensjahren bei den Müttern bleiben, um im dadurch Glück im Laufe des Lebens zu gewährleisten. Depressionen bedrohen die Menschen die ihre Mütter zu früh verloren (siehe DDR Kinderhorte)...........
Kinder die genug Zuwendung bekommen haben sind weniger agressiv........also gibt es weniger machthungrige Despote und Herrscher..........so einfach wäre es...............


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:51
man gebe mir das Geburtsdatum eines Politikers,und ich sage dir was sein Problem ist und was er für Absichten hat.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 18:58
@collectivist
Du hast natürlich Recht das überall die Demokratie durchgesetzt werden müßte.
Warum hat man nicht in Jugoslawien eingegriffen.......das habe ich nicht verstanden


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 19:19
@Fipse
Fipse schrieb:Dafür reicht der Platz doch gar nicht. Städte würden verdammt groß werden. Und die Kosten erst..für jeden ein Haus bauen.
Und was ist wenn jemand sein Grundstück verkauft um in einer Wohnung zu leben? Wird er dann zwangsumgesidelt?
es würden ja auch Menschen wieder sterben...........außerdem von wem würden die Kosten getragen, von Allen........es ist nicht ein abstraktes Wesen unser Staat, unsere Stadt, wir sind es.
Wir können bestimmen............auch so werden Massen von Geldern für was auch immer rausgeworfen.......nur der Mensch wäre zufrieden, würde gerne arbeiten,natürlich nur eine Arbeit die im liegt..........Erdwärme wäre unsere Energie........
aber wer will schon daß Paradies...........mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh

Wir leben in der Welt der Männer und Patriarchen.......die Welt des schmutzigen Sex, Gier,Geld.....Macht....solange die Menschen die Seele, und die Frauen nicht achten,
solange werden wir mit solchen Schwierigkeiten bis zum "Weltkollaps" kämpfen müssen.
Es gibt keinen Ausweg die Grundlage der Macht ist Sexualität und die Erniedrigung.
Also wird es Zeit das der Mann sich entwickelt und eine höhere Form wählt, anstatt
kleine 14jährige Mädchen zu verführen..........sich seinen niedrigen Instinkte stellt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 19:23
Ok..ich kapituliere. Dieser Schreibstil ist schrecklich. man versteht kaum ein Wort. Nur blabla und Hippiträume :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 19:33
ist ja auch ein bisschen viel auf einmal.........entschuldige:-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.08.2011 um 14:10
Ohne Visionen wie es besser sein kann, sind wir Marinetten von Denen die uns in ihrem Sinne manipulieren und benutzen...........eben eine Herde .....jede Zukunftsvision auch wenn es Hippiträume sind besser.......als wie dumpfes stummes Vieh alles zu ertragen.........


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.08.2011 um 14:20
@siri

Und woher weist du das? Gerade in Deutschland hat sich doch z.b. mit dem lybienkrieg gezeigt dass die Deutschen nicht dumpf der Regierung folgen ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.08.2011 um 15:10
@siri

tachschön.

im haus der deutschen geschichte in bonn, gibt es eine applikation, in der alle bundestagsabgeordneten seit der ersten legislaturperiode 1949, mit allen rel. daten, unter anderem auch den geburtsdaten in einer datenbank hinterlegt sind. aus projektarbeit, im software-umfeld, kenne ich die ersteller der db persönlich.

der eintritt ist übrigens kostenlos.

ciao


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.08.2011 um 22:53
@Zyklotrop
@all

Nehmt es easy Leute, ich glaube jeder der an einer Bilderberg Konferenz teilnehmen müsste, würde dabei einschlafen, weil es nämlich stinklangweilig ist!

Bei diesen Treffen geht es nur um Geld, Macht und Politik, eine wirkliche neue Weltordnung wird dabei nicht geschaffen!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 00:13
@bigbear60
bigbear60 schrieb:im haus der deutschen geschichte in bonn, gibt es eine applikation, in der alle bundestagsabgeordneten seit der ersten legislaturperiode 1949, mit allen rel. daten, unter anderem auch den geburtsdaten in einer datenbank hinterlegt sind. aus projektarbeit, im software-umfeld, kenne ich die ersteller der db persönlich.
Das ist ja heftig..............1956 gab es eine Spaltung der "Prieure de sion" nur weil sie ihre Geburtsdaten hinterlegen mußten..........ich weiß warum.
das gehört zwar nicht zu dem Thema "Bilderberger"......aber erklärt die Gefahr des Missbrauchs der Daten.
@Fipse
Fipse schrieb:Und woher weist du das? Gerade in Deutschland hat sich doch z.b. mit dem lybienkrieg gezeigt dass die Deutschen nicht dumpf der Regierung folgen
Mit dumpf meine ich die Verdummung durch die Medien,und der Verlust der Werte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 00:16
@siri

Welche Werte denn? Welche Verdummung durch die Medien? Und wieso passiert das nur in Deutschland?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 00:24
@Fipse
Eben, weil es schon so normal ist das es Niemanden mehr auffällt.........das mein ich mit dumpf.
der Verfall der moralischen und sittlichen Werten, Verlust an Epathie.
"Grobstofflichkeit" wohin man schaut.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 00:25
@siri

So kann man sich natürlich auch rausreden ;)

Ich erkenne keinen großartige Verfall. Die Jugend ist auch nicht schlimmer als vor 2000 Jahren


melden
Anzeige

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.08.2011 um 00:27
@Fipse
die Jugend mein ich nicht........sie machen nicht die Programme.


melden
690 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
CIA und WTC!39 Beiträge