Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 09:46
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:H. Clinton ist nicht auf der Liste der Teilnehmer. Wie kommst Du darauf, sie wäre mal auf einem Treffen gewesen?
hab mich blöd ausgedrückt, sorry

also 2008 wurde sie dort gesehen. es gibt dafür auch beweise, u.a. fotos..

wurde alles mal bei youtube gezeigt, ist aber schon ein weilchen her

Anzeige
2x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 09:51
Zitat von StaggStagg schrieb:wurde alles mal bei youtube gezeigt
In einem Film eines Marktschreiers mit Megaphon?


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 09:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:In einem Film eines Marktschreiers mit Megaphon?
ja


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 11:11
@Stagg
Sie wurde 2006 gesehen bei der doku
Endgame von Alex Jones ;)
Nucht einzelne trailer schauen bei YouTube sondern die komplette doku ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 11:12
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:also 2008 wurde sie dort gesehen. es gibt dafür auch beweise, u.a. fotos..

wurde alles mal bei youtube gezeigt, ist aber schon ein weilchen her
Du bist hier auf ganz klassische, aber immer wieder effektive journalistische Techniken reingefallen. Die beiden Videos sagen nichts aus, Clinton wurde gefragt, ob sie da war, und sie hat nein gesagt. Das kann stimmen oder auch nicht, aber die Videos sagen darüber nichts aus, sondern nur, dass jemand von "Student Scholars for 9/11 Truth" sich total großartig fühlt, weil er Clinton gefragt hat.

Als Beleg, dass Clinton dort war, wird in den Videos der Beitrag auf der prisonplanet-Seite gebracht, den @voidol verlinkt hat. Wenn man sich das aber genau ansieht, fällt folgendes auf: Die Überschrift ist mit einem Fragezeichen versehen. Das ist die klassische Technik, wenn man etwas suggerieren will, aber als Journalist nichts in der Hand hat. Das Fragezeichen schützt davor, dass man Gegendarstellungen bringen muss oder wegen falscher Behauptungen verklagt wird. Man hat ja nur eine Frage gestellt und nichts behauptet.

Der zweite Punkt ist das Foto. Das Foto direkt im Zusammenhang mit dem Text suggeriert, dass es auf der Bilderberg-Konferenz aufgenommen wurde. Dem ist garantiert nicht so. Es gibt keine Bildunterschrift. Wenn es von der Konferenz stammen würde, dann würde das ganz groß drunter stehen. Dann würde auch kein Fragezeichen, sondern ein Ausrufezeichen in der Überschrift stehen. Und dann würde man das auch im Text schreiben, und nicht nur, dass man ein Gerücht aus dritter Hand hat. Eine Bildersuche im Netz zeigt übrigens, dass exakt dieses Bild auch auf diversen Seiten auftaucht, die nichts mit Verschwörungen oder Bilderberg zu tun haben, und dass es offenbar ein ganz normales Pressefoto von Hillary Clinton ist.

Der Beitrag auf prisonplanet ist ein gutes Beispiel, wie manipulativer Boulevard-Journalismus funktioniert und dass er damit Erfolg hat. Wäre auch ein schönes Beispiel für den Thread "Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht".


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 11:13
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Sie wurde 2006 gesehen bei der doku
jep, hab ich bemerkt, hatte das 2008 das 1.mal gesehen, daher vielleicht der irrtum ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 11:20
@Stagg
Ok ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 13:53
Gibts viel näherliegende Personen wo man Zusammenhänge herstellen kann.

Olaf Scholz zum Beispiel. 2010 Teilnehmer und jetzt
Steinmeier bringt Scholz in der K-Frage ins Spiel

Olaf Scholz ist nach Ansicht von Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier durch seinen Wahlsieg in Hamburg auch als Kanzlerkandidat der SPD geeignet.

SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz als nächsten SPD-Kanzlerkandidaten ins Gespräch gebracht. Scholz sei der einzige Länder-Regierungschef mit absoluter Mehrheit, sagte Steinmeier dem „Hamburger Abendblatt“.

„Natürlich steht so jemand in der ersten Reihe einer Partei, aus der dann – wenn die Zeit reif ist – die Kanzlerkandidaten bestimmt werden.“ Allerdings habe Parteichef Sigmar Gabriel „das Recht des ersten Zugriffs“.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13189670/Steinmeier-bringt-Scholz-in-der-K-Frage-ins-Spiel.html


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.04.2011 um 14:59
Hab' ich gerade entdeckt und ich glaube in den Thread hier passt es gut rein weil's ja auch um die Pläne der NWO geht:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7I37Cf9TF4


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.04.2011 um 20:52
Hat jemand schon die Liste der diesjährigen Teilnehmer des Treffens in St. Moritz ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.04.2011 um 13:05
@chello

Das Treffen ist erst im Juni. Wie willst Du dann jetzt schon wissen, wer teilnehmen wird? Die meisten Eingeladenen gehen nicht hin, und eingeladen wird jeder, der eine Position hat, die man halbwegs als "Führungsposition" bezeichnen kann.

Cem Özdemir wird z.B. eingeladen, seitdem er Parteivorsitzender ist (seit drei Jahren?), war aber nie dort. Dieses Frühjahr hat er wohl bei einer Wahlkampfveranstaltung angedeutet, dass er daran denkt, dieses Jahr hinzugehen.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb am 16.04.2011:Olaf Scholz zum Beispiel. 2010 Teilnehmer und jetzt
Westerwelle war 2007 Teilnehmer, und jetzt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2011 um 15:31
Hallöchen,

ich bin neu hier im Forum und mich interessiert die Bilderberg Gruppe auch sehr. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich keine Ahnung habe was man von den Beiträgen im Internet glauben kann und was nicht. Ich habe nur schon lange das Gefühl das wir alle arg manipuliert werden. Das Fernsehprogram ist meiner Meinung nach nur noch für absolute Vollidioten gemacht, die sowieso kein Bock zum Nachdenken haben. Auch die Nachrichten lassen arg zu wünschen übrig und im Radio läuft der gleiche Müll. Die Benzinpreise und Lebensmittelpreise steigen immer mehr, es gibt immer mehr 400 EUR Jobs, wo bleibt Fukushima in den Nachrichten? Stattdessen wird die Hochzeit von William und Kate ausgiebig diskutiert und das obwohl uns die Radioaktive Versäuchung tausendmal wichtiger sein sollte. Was ist mit der BP Öl Katastrophe, alles wieder im Lod oder was? Es gibt kleine Microorganismen die glaube ich Microben heissen und die bei dieser Öl Katastrophe hätten eingesetzt werden können, da man rausgefunden hat, das sie Öl fressen und das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ohne Schaden anzurichten. Warum wurden die nicht eingesetzt? Warum wurde es verhindert das die Leute sofort an Ort und Stelle helfen konnten? Zudem das sehr aktuelle Theme, das am 1. Mai Leute aus Osteuropa unbefristet und Legal in Deutschland arbeiten dürfen und wir haben immer noch keinen Mindestlohn. Wo bitte soll das hinführen? Ich lebe in Deutschland mit einem ungarischem Mann, normalerweise müsste das für uns ja toll sein aber das ist es für mich zumindest nicht. Mein Mann ist Selbstständig und ich kriege zu viel wenn ich jeden Tag höre wie die Leute mit ihm umgehen. Deutschland ist immer noch unglaublich Ausländerfeindlich und die Firmen reiben sich schon die Hände wegen Preisdumping. Ein Kunde meines Mannes hat ihn sogar gefragt ob er ihm ein paar billige Arbeiter aus Ungarn besorgen kann die er dann versklaven kann für n Ei und n Appel. Gehts noch?????? Dann wird Deutschland noch Ausländerfeindlicher wenn sie merken das andere Ihre Jobs für wesentlich weniger Geld machen und damit zufrieden sind und viele werden ihre Jobs verlieren. Es werden jetzt schon händeringend billige Arbeitskräfte und sogar Azubis gesucht. Ich denke es ist mal an der Zeit aufzuwachen und was zu machen. Es sollen in vielen Bereichen die Bilderberger ihre Finger mit ihm Spiel haben wie zb bei den Öl Preisen, der Öl Katastrophe, der 11. September, Schweinegrippe ( Impfung ), die EURO Einführung und und und. Ich weiss nicht was wahr ist, ich weiss nur, wir werden verarscht und dagegen müssen wir was tun!

Und ganz ehrlich gesagt glaube ich auch das es darauf hinaus läuft das wir versklavt werden und die Elite siegen wird und die Macht hat und das die Menschen Rechte nichts mehr Wert sind. Das sind sie meiner Meinung nach jetzt schon kaum noch. Und ich werde mir niemals einen Chip einpflanzen lassen, lieber sterbe ich.

Sorry aber wenn ich sehe wie die Menschen weiterhin blind durch die Gegend laufen und von integration und so nem Mist reden und jeden Müll glauben den man denen erzählt dann wird mir schlecht. Die sitzen dann Arbeitslos zuhause und gucken Mitten im Leben oder Big Brother und finden das ganz toll. Ich musste einfach mal dampf ablassen, jetz gehts mir besser.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2011 um 15:39
@nefelim

Andere Planet oder nur Realitätsverlust?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2011 um 20:42
@ups

Kannst du deine Behauptung auch erklären, wenn du schon ohne Grund jemanden angreifst?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2011 um 09:40
@nefelim

Ganz einfach Fukushima/Japan war genau 24 Stunde mal nicht an Erster oder zweiter Stelle in den Nachrichten Daraus Abzuleiten die Bilderberger würden es vertuschen ist Schwachsinn!

BP Öl Katastrophe Es wurde alles gemacht was Möglich war warum die die Mikroben nicht Eingesetz haben kein Plan aber das den Bilderberger anhängen zu wollen ist Schwachsinn!
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Ein Kunde meines Mannes
Dann sollte dein Mann sich andere Kunden Besorgen oder ist er im Sklavenhandel Tätig? Oder wie kommt der Kunde dazu deinen Mann so was zu Fragen?
Aber auch das ist das Problem deines Mannes und hat nichts mit den Bilderberger zu tun!

der 11. September Hat nichts mit den Bilderberger zu tun den hat sich ein Fanatischer alter Araber namens Osama aus dem Hirn gedrückt.

Schweinegrippe Es wurde keiner gezwungen sich Impfen zu lassen als ging das Geschäft auch wieder in die Hose wieder nichts mit der Allmacht der Bilderberger.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Und ich werde mir niemals einen Chip einpflanzen lassen
Ah jetzt wir das Bild schon etwas besser wo her der Wind kommt!
Nur so am Rande Chips in Impfungen gibt es nur im Hirn von ein paar Hardcore VT. Fetischiesten aber nicht im Realen leben so weit ist die Technologie noch lange nicht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2011 um 11:54
Du glaubst auch nur das was man dir erzählt oder? Ja alles ist schön, alles ist vollkommen in Ordnung. Lauf weiter blind durch die Gegend.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2011 um 14:26
@nefelim

So wer greift jetzt wenn an?

I


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2011 um 14:37
@nefelim
an welche chips denkst du im zusammenhang mit impfen?


Anzeige

melden