Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 10:36
Ach...Jeara... ich habe mich mal kurz nach dem Zitat umgeschaut, was Johnny das postete.... scheinbar weiß keiner so richtig, wo es herkommt. Die einen Sagen das wär aus einer Rede vor Wirtschaftsbossen, die nächsten aus den Memoiren von Rockefeller selbst, die nächsten geben George Soros als Quelle an... Dazu fehlt scheinbar ein Mittelteil zwischen "...gehalten haben." und "Es wäre...". Aber wie so häufig wird diese Zitat zitiert, ohne es zu prüfen. Ich wäre froh, wenn jemand mal die Quelle ernsthaft ausfindig macht , bevor er zitiert.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 11:11
Snoo: Ich würde nicht viel auf dieses Zitat geben. Nur weil das Federal Reserve System oft auch Federal Reserve oder Fed genannt, das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten ist und unterm Strich eine staatliche/private Einrichtung ist.
das beweißt doch noch garnichts!
Eher noch die Illuminaten! :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 12:22
Ach, das Zitat ist mir eigentlich egal, denn was interessieren mich die Worte anderer. Aber wenn man selbige als "Beweis" für was auch immer einsetzt, dann sollte schon klar sein, wer was wann wie wo gesagt hat, sonst ist es nur Klatsch und Tratsch aus der Gerüchteküche. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 12:31
das ist in der Tat so! Information und vergleichen der Quellen ist eine mögliche Lösung zur Findung der Wahrheit. Wenn es eine solche überhaupt gibt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 13:08
Da auf den Konferenzen keine Wortlaut-Aufzeichnungen oder -Protokolle angefertigt werden, zweifle ich das erstmal an.

nun, rockefeller sagte nicht öffentlich was er bei der bilderberger Treffen sagte.

im Buch zb ''die wahre geschichte der bilderberger'' wird erwähnt das ein teilnehmer eine tonaufzeichnung hatte. Auch Geheimdienste haben jede menge von Informationen darüber, was für Diskussionen dort stattfinden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 13:13
Ach, was die Leute so den lieben langen Tag erzählen.... :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 14:48
der Vorteil bei Geheimdiensten ist, das die Information geheim bleibt, oder?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 16:32
ja, doch ich denke, das die Informationen nicht immer geheim bleibt. Spione gibts überall


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 23:24
der Vorteil bei Geheimdiensten ist, das die Information geheim bleibt, oder?
---
Bin mir sicher, das Nixon diese Frage auch gestellt hat


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.09.2008 um 12:01
Sicherlich gibt es Spione.....Doppelagenten sind solche. Und was Nixon anbetrift, der war sich seiner Sache zu sicher.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.09.2008 um 15:01
Nun werden ja verschiedene Themen behandelt, meiner Kenntnis nach so zwischen 3 bis 5 Themen. Dann können natürlich unterschiedliche Gruppen gebildet werden, die in getrennten Räumen jeweils ein Thema behandeln. Aber es sind immer noch zwischen 24 bis 40 Leute, die dann über ein Thema referieren bzw. diskutieren, Leute mit unterschiedlichen Nationalitäten und vermutlich auch unterschiedlichen Vorstellungen zum jeweiligen Gesprächsthema. Vergleicht man das mit politischen Diskussionen, muss man sich fragen, was soll diese Diskussion bringen. Einen Konsens? Dann würde aus meiner Sicht zumindest ein halber Tag dafür draufgehen, eine Zusammenfassung der Ergebnisse jeder einzelnen Gruppe vorzustellen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.09.2008 um 16:36
Nixon wurde ja geplant entfernt , als Nixon zurücktritt durch Watergate Affäre


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.09.2008 um 10:37
Sag ich doch! der war sich seiner Sache zu sicher!


melden
salz1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.09.2008 um 00:43
Nixon war sich seiner Sache zu sicher, auf jeden Fall!


Gibt ja auch heute einige davon


Ob das Nebenwirkungen des "Präsidenten" daseins sind ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.09.2008 um 11:55
Möglicherweise. Und ob ein Präsident sich davon freisprechen kann ist auch ganz einfach.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.09.2008 um 13:59
Hallo Starlit, ist dir die Seite bekannt? Gerd Flegelkamp ist ein sehr interessierter Mann wie mir scheint und einer der nicht nur redet sondern auch handelt. Er stellte zB Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen Hochverrat www.flegel-g.de/index-bilderberger.html


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 20:48
Stimmt es eigentlich dass Marcel Ospel( EX Schweizer UBS Topverdiener Manager) auch zu denen gehört?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 21:20
@XKingdrugsX

Laut einigen ominösen Webseiten, war er bei zumindest einem Treffen der Gruppe zugegen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 21:26
@schmitz

Danke. ich frage mich nur für wieviel prozent von dem chaos was im moment herrscht die verantwortlich sind. Je mehr ich über die Brüder lese, desto mehr find ich die müssten ausgemerzt werden. bin sonst eigentlich nicht grade sofort der waffentyp aber bei so nem treffen müsste mal einer n Flugzeug reinfliegen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 21:29
@XKingdrugsX


Hey bist du es? Ja du bist es...direkt am Stil erkannt und an der Wahl der Mittel. ;)

Ich denke Terror ist da nicht so der Weg den man propagieren sollte.


Anzeige

melden