Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 23:41
@schmitz
Nee, tut mir leid. Ich weiß nur, was ich erfahre. Und die Chenesen gehören zu Bilderberg. Und die Länder begrüßen und fordern eine Weltwährung.


MfG Der Heiler

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 23:44
@der-heiler

Ja, klar. Hat auch sicher keinen Sinn, nach einer Grundlage für Dein "Erfahren" zu fragen, oder?

Der Fantasie sind schlicht keine Grenzen gesetzt. Das Limit ist der Kosmos.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 23:49
Merkwürdig das schätzungsweise 90% der Bilderberger keine Adlige Abstammung haben, darunter natürlich Rockefeller und Kissinger.
/ZITAT]

für diese Statistik, gibt es eine Quelle?
Und die Länder begrüßen und fordern eine Weltwährung.
wenn sich die weltweite Wirtschaftskrise weiter ausweitet, und sich intensiviert, da vermute ich, wird der Wert des Geldes verschwinden, und eine neue Zahlungsystem eingeführt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 23:56
@leachim
Klar gibt es eine Privatsphäre.. auch für Politiker.
Mir ist es doch sowas von egal was Politiker in ihrer Freizeit treiben, oder mit wem. Aber wenn sie politische Dinge besprechen, dann ist das nicht mehr Privatsache.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.04.2009 um 00:37
"Und die Chenesen gehören zu Bilderberg."

Muss ich dich enttäuschen, die Bilderberger sind fast ausschließlich Europäer und (Nord-)Amerikaner.

"für diese Statistik, gibt es eine Quelle?"

Es ist eine eigene Schätzung von mir, die ich auf Grundlage der bekannten Teilnehmerlisten gemacht habe.

"Aber wenn sie politische Dinge besprechen, dann ist das nicht mehr Privatsache."

Naja, ein Politker kann sich auch mit seiner Frau über Politik unterhalten. Auch in viele offiziellen Sachen ziehen sich Politiker gerne unter sich zurück, siehe etwa den aktuellen NATO-Gipfel, da gibt es am Ende auch nur eine kurze Presseerklärung.

Bei den Bilderbergern kommt hinzu das sie, zumindest offiziell, keine Entscheidungsgewalten haben. Ein halbes Dutzend Politiker kann auch keine Bundestags-Abstimmung entscheiden und wie ich vermute auch keiner Partei ihren (fremdbestimmten) Willen aufzwingen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.04.2009 um 02:00
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Bei den Bilderbergern kommt hinzu das sie, zumindest offiziell, keine Entscheidungsgewalten haben.
Aber sie suchen sich ihre Teilnehmer bewusst aus, damit diese die Ziele, die sie nicht beschlossen haben, umsetzen können.Bzw dass diese durch ihre gesellschaftliche Position demenstprechend Einfluss ausüben können. (das "nicht" ist bewusst da hingetippt, weil es so aus dem offiziellen Schreiben herauszulesen ist)
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb: siehe etwa den aktuellen NATO-Gipfel
Ja ich weiss dass es noch andere Beispiele gibt, aber ich finde das nicht in Ordnung. Ich sag ja nicht dass wir mitreden müssen, aber zuhören wär das mindeste.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.04.2009 um 23:05
@schmitz
Zum Hellsehen und so.

Nette ansprache. Ich kann es genau wie jeder andere. Ich habe nur Möglichkeiten gefunden, dies zu Kontrollieren. Ganz einfach.


Zu den infos in dieser welt.

Ich lasse mir nicht sagen, das ich schlecht informiert sei oder so. Ich kontrolliere jede info 4-5 mal, bevor ich sagen das etwas wahr sein könnte. ganz einfach. Ich habe verbindungen zum Internet, dann geht das.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.04.2009 um 23:07
@der-heiler

Wow, ich bin schwer beeindruckt.

Außer Phrasen, gepaart mit Paranoia und ein wenig Recherche von Alex Jones, habe ich bisher aber noch nichts von Deinen "Fähigkeiten" spüren können.

Woran das wohl liegen könnte?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.04.2009 um 23:22
@der-heiler
Nichts ist wahr,und nichts ist so unwahr wie eine Wahrheit,deine Wahrheiten sind lediglich das Produkt deiner Wahrnehmung.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.04.2009 um 01:13
naja, auch die chinesen haben wertlose dollarreserven im keller ^^
als leitwährung ist der dollar ja leider groß im geschäft.

ob man nun das eine spielgeld mit dem anderen austauscht, da wird der chinesische kohl auch nicht fett :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.04.2009 um 01:20
Ob nun ein Reissack umfällt oder ein Bottich mit Spreewaldgurken...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.04.2009 um 02:08
Hier mal ein Artikel wo Etienne Davignon ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert:

http://euobserver.com/9/27778

Darunter auch dieses kleine Schmankerl:

"When we were having debates on the euro, people [at Bilderberg events] could explain why it was worth taking risks and the others, for whom the formal policy was not to believe in it, were not obliged not to listen and had to stand up and come up with real arguments."


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.04.2009 um 22:59
@Warhead
Ist die Wahrheit nicht immer ein Spiegel der Wahrnehmung von Menschen. Die wahrheit liegt wie schönheit im Auge des betrachters. Also, kannst du ja mal versuchen, mir die Wahrheit zu sagen.


@schmitz
Damit du es weißt. Ich kann Hellsehen, Dunkelsehen, Menschen, tiere, Eletronik und Die Vier Element(Feuer, Wasser, Erde und Luft) kontrollieren. Es ist nur, das dies alles in Bewegung sein muss.
Zusätzlich wende ich das nur im Notfall und für übungszwecke richtig an.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.04.2009 um 23:30
@der-heiler

Deine Selbstdarstellung in allen Ehren, aber hier gibt es gemäß der Überschriften Themenvorgaben auch genannt Topic und wenn Du weiterhin haarscharf am Thema vorbei schreibst, siehst Du sicher schon voraus, was da auf Dich zukommen wird, gell?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.04.2009 um 00:41
@der-heiler
Hört sich an wie jemand der fünfzig Jahre Zen auf höchstem Niveau praktiziert hat

@schmitz
Meister Zuccini ist reinkarniert,mach schonmal das Nudelwasser heiss,ich mach den Würz und Sossenmeister...irgendwelche Sonderwünsche??


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.04.2009 um 14:38
@Warhead
Naja er hat nur 12 jahre Zen auf dem höchstem niveau gemacht ich bin sein kumpel und bin auch gegen bilderberger und wurde bzw. werde verfolgt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.04.2009 um 16:10
Hallo @avatar-loge
ist 1993 Dein Geburtsjahr ?

Das würde meine ganz persönliche Foren-Verschwörung erklären^^

In welcher Art und Wiese wirst Du verfolgt?
Hast Du die selben Verfolger?

Beste Grüße


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.04.2009 um 16:23
Hoffentlich schliesst oder löscht niemand diesen Thread - er ist derzeit aber auch ZU erheiternd! :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.04.2009 um 16:47
@jafrael

Ja bitte nicht , bei Cola und Chips ist es erst recht erheiternd. Und aeusserst informativ :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.04.2009 um 16:53
@asmodee

ICH warte zum Beispiel darauf dass uns die beiden mal aufgrund ihrer fulminanten psychischen Fähigkeiten näheres über die Illuminaten und der sie beherrschenden Reptos innerhalb der Bilderberger-Gruppe erzählen...


Anzeige

melden