Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.09.2008 um 23:25
welche man so in aller Öffentlichkeit in dieser Geschwindigkeit nie hätte treffen können.
----
Sie sollen Presse zulassen,die über diese Dinge berichten kann. Dann sagt keiner was.
Die Frage wem sie damit schaden, kann man so nicht beantworten. Wer weiss das schon?
Sag mir einen Grund wieso es ihr Handeln behindern könnte... Was soll schon passieren, wenn sie doch so redliche Dinge beschliessen? Dass sich die Oposition / Bevölkerung dagegen auflehnt? Das nennt man Demokratie. Demokratie dauert halt nun mal. Wollen wir nun aus zeitlichen Gründen die Demokratie abschaffen?
Wollen wir eine Diktatur? Ok.. dann sag ich auch nichts mehr gegen die Bilderberger. Geben wir ihnen die volle Entscheidungsgewalt, dann können sie im Geheimen beschliessen was sie wollen.
Tatsache ist dass sie es unter Ausschluss der öffentlichkeit tun. Hinter dem Rücken der Demokratie. Sie wollen, aus welchen Gründen auch immer, dass gewisse Leute nicht erfahren was da besprochen wird. Das ist nicht diskret, das ist falsch.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.09.2008 um 10:57
Dazu muß man wissen, das die Bilderberger Versammlungen "privaten" Charakter haben. es sind keine offiziellen Staats oder Wirtschaftstreffen. Un wenn sie "Privat" sind, geht das die Presse nix an. Im übrigen ist sehr wohl Presse bei den Treffs zugelassen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.09.2008 um 22:25
Die Konferenzen haben keinen privaten Charakter.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.09.2008 um 22:29
Achso, vielleicht hast Dus anders gemeint... ;)

Die Teilnehmer erscheinen als "Privatperson", nicht als als Vertreter ihrer jeweiligen öffentlichen Positionen.

Da aber genau diese Positionen ausschlaggebend für eine Einladung zur Konferenz sind und die Tagesordnungspunkte nicht privat sind, hat die komplette Konferenz natürlich auch nicht wirklich einen privaten Charakter.

:)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.09.2008 um 22:44
Dazu im August der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU Fraktion von Klaeden, der bei der letzten Konferenz in Chantally anwesend war:

"Meine Teilnahme ist kein Privatvergnügen."

"Dass eine Sitzung oder Konferenz nicht öffentlich stattfindet, macht sie noch nicht zu einer privaten Veranstaltung."


Auch interessant:


"Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen."


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2008 um 10:07
Zitat von JearaJeara schrieb:Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen
Falsch! Vom Steuerzahler letztendlich!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2008 um 10:16
gläubiger,

sag das dem Herrn von Klaeden... ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2008 um 10:18
@Ijil
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Tatsache ist dass sie es unter Ausschluss der öffentlichkeit tun. Hinter dem Rücken der Demokratie. Sie wollen, aus welchen Gründen auch immer, dass gewisse Leute nicht erfahren was da besprochen wird. Das ist nicht diskret, das ist falsch.
Kennst Du irgendeinen Aufsichtsrat - irgendein Gremium aus der Wirtschaft das "öffentlich" tagt?

Sind das nun auch alles "Illuminati" - finstere Verschwörer?

Wann erlebt Mensch Demokratie? Im Kindergarten - zuhause? in der Schule- in der Ausbildung? In der Fa.?

Merkst Du was? In allen wesentlichen Bereichen sind demokratische Verhaltensweisen entweder gar nicht vorhanden oder sie werden "intern" ausgeübt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2008 um 10:22
Da gebe ich jafrael uneingeschränkt Recht! Selbst am Stammtisch um die Ecke wird nicht alles nach Außen getragen!
geheimnisse zu wahren kann machmal auch zum Wohle der Demokratie sein! ich denke da an die vielen Menschen, die im Untergrund leben müssen.
Für mich ist die Bilderbergerqruppe ein "Nobelclub" der oberen 10`Tausend. Gleiches oder ähnliches wird bei den Lions und Rotariern im Kleinen gehalten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2008 um 10:28
Da kommt eben die alte Sorge hoch...

... wer flüstert, der lügt.

;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2008 um 10:36
Und wer schreit hat unrecht! ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2008 um 10:12
Ohne Zusammenarbeit mit der Medien und ohne Geheimhaltung, wären die Ziele der Bilderberger für die neue welt ordnung nie erreicht worden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2008 um 10:24
Echt, haben die ihre Ziele denn schon erreicht? Woher weißt Du das? Gehörst Du zu denen ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2008 um 16:57
"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen grossen Publikationen dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihre Versprechen der
Verschwiegenheit gehalten haben. Es waere fuer uns unmoeglich gewesen, unseren Plan fuer die Welt zu entwickeln, wenn wir waehrend dieser Jahre dem Licht der Oeffentlichkeit ausgesetzt worden waeren. Inzwischen aber ist die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveraenitaet einer
intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung, so wie sie in vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen"
David Rockefeller,
Bilderberger-Konferenz vom 6. - 9. Juni 1991 in Baden-Baden


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2008 um 17:04
JohnnyX: Danke für die Info! Das ist in der Tat so! Die neue Weltordnung ist eine GELD-Ordnung!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2008 um 19:48
das nächste schlimme ist, dass genau dies einfluss auf alle geschehnisse in einer globalisierten welt hat -

abhängigkeiten entstehen - und ungerechtigkeiten


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 00:34
Da geben sie also offen zu, dass sie eine Weltregierung, geführt von einer "Elite" anstreben... und ihr sagt das ist in Ordnung? Nun gut... dann geh ich nun den roten Teppich ausrollen um die Herrenrasse gebührend zu empfangen....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 01:10
@bogos
Also die Fabian Society (Kaderschmiede der britischen Labour Party) ist auch für Eugenik. Rockefeller betreibt sogar eine eigene Organisation für Bevölkerungs-Reduzierung (Namen grade vergessen). Die Menschheit muss eben überschaubar groß sein, wenn man sie denn komplett kontrollieren will.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 09:03
"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen grossen Publikationen dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihre Versprechen der
Verschwiegenheit gehalten haben. Es waere fuer uns unmoeglich gewesen, unseren Plan fuer die Welt zu entwickeln, wenn wir waehrend dieser Jahre dem Licht der Oeffentlichkeit ausgesetzt worden waeren. Inzwischen aber ist die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveraenitaet einer
intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung, so wie sie in vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen"
David Rockefeller,
Bilderberger-Konferenz vom 6. - 9. Juni 1991 in Baden-Baden


Da auf den Konferenzen keine Wortlaut-Aufzeichnungen oder -Protokolle angefertigt werden, zweifle ich das erstmal an.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2008 um 10:17
Die Welt (damit meine ich die Staaten dieser Welt) muß von der Elite regiert werden. Von wem dann sonst?


Anzeige

melden