Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 00:11
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Dein Beispiel vom Holocaust wäre in Deinem Falle nur "interessant", ob Du eine reale Gegebenheit der Ermordung von ca. 5-6 Millionen Menschen anzweifelst.
ja so interessant es für dich sein mag,
so interessant scheint ja diese Differenzierung für die urteilenden nicht zu sein.
man denke nur an diesen Priester dem die Konsequenzen wohl nicht ganz klar waren :D
und sich bei dem thema die eier verbrannt hatte, dass selbst der papzt, der so all mächtige vatikan, ins schwanken kam. auch wenn es evt berechtigte Zweifel geben würde.
es tut nix zur sache. dieses thema ist unantastbar und ich erinner mich noch,
dass ich nur erwähnt habe, dass es einen politiker im ausland gibt, der das logisch hinterfragt.
allein das hat mir so viel ärger bereitet, dass ich seit dem nie wieder etwas schreiben werde zu dem thema. und auch jetzt schreib ich wieder, dass ich ganz klar und ausdrücklich gegen die billigung verleugnung oder verhamlosung der historischen ereignisse im 2. weltkrieg bin und bleibe.
ja man kann schon fast sagen, kein wunder dass es also die böse VT's abbekommen ;-)
schnüffelnasen werden nicht geduldet!

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 00:40
Zitat von antimenschantimensch schrieb:da eignet sich natürlich die faschisten keule hervorragend!
Bei der Lega Nord braucht's keine Keule.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 00:52
Hachja, alle Jahre wieder. Fast wie Weihnachten!

Manni P. knipst Familienfotos und regt sich darüber auf, dass da jemand einen Konferenz macht ohne ihn einzuladen. Bilderberg - die supergeheime Super-Verschwörungs-NWO-Konferenz mit eigener Webseite, öffentlicher Teilnehmerliste und Jahrmarktatmosphäre. Mann, wie geheim aber auch!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 01:04
@chen
meinst du diese offizielle seite?
http://www.bilderberg.net/
oder diese
http://www.bilderberggroup.net/ (Archiv-Version vom 21.05.2010)
oder diese
http://www.bilderberggroup.com/
oder diese
http://www.bilderberg-group.com/ (Archiv-Version vom 05.03.2010)
oder diese
http://www.bilderberg.org


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 01:06
Die hier:
www.bilderbergmeetings.org


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 01:06
@chen
ach diese
http://www.bilderbergmeetings.org/


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 01:09
Ja genau die.


melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 01:38
@Warhead
Kennst Du noch die Boat People aus den Achtzigern, damals ohne Internet?
Was haben die zwei Seiten Gekläffe damit zu tun mit den jetzigen Zuständen?

Du weißt doch hier um das Gesetz zum Schutz des Eigentums und zur Unverletzbarkeit...?
Was soll wundern bzw. warum ist es im großen Anders?
Gesteuertes Ausbluten, ausbluten von Afrika oder ausbluten von Europa, welche Richtung meinst Du denn?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 03:10
Das was die Bilderberger tun, das ist Verrat und solche gehören im Gefängnis.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 07:54
@Johnny_X
Was tun die Bilderberger denn genau?
Woher weiss man es so genau ( bitte einen Link angeben) wo doch alles so schrecklich geheim ist?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 09:56
@emanon
was tun sie denn also wirklich? auch da warte ich vergebens auf eine erklärung.
es reicht nicht nur zu sagen, das ist ein vt; ist ein wenig zu einfach argumentiert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 09:59
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hallo Watchman,
das Problem ist nur, dass der unwissende Bürger noch nichts von der NWO weiß.
Auch nichts von Geheimbünden.
Hallo, ich weiß zwar nicht, warum du mir das schreibst, denn das ist mir selbst bekannt ;)
du bezogst dich auf ein zitat, der nicht von mir stammt ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 14:57
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hallo Watchman,
das Problem ist nur, dass der unwissende Bürger noch nichts von der NWO weiß.
Auch nichts von Geheimbünden
sagen wir der naormale Bürger glaubt auch nicht an eine NWO und geheime bündnisse, die den untergang der menschlichkeit schmieden. genauso wenig wie der normale bürger an harry potter und hogwarts an kobolte Gnome riesen drachen geister gespenster und sonstewas glaubt ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2010 um 21:13
@Phantombild
Bis zu einem gewissen Alter tun die das wohl...

Hast Du schon mal "normale Menschen" darauf angesprochen, auf NWO oder Verschwörung?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2010 um 03:42
@suspect1

stimmt bis zu einem gewissem alter an reife tun sie das schon :D

ja hab ich und wenn ich nmit meiner formulierung da nicht aufpasse halten die mich alle für verrückt :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2010 um 11:10
Wir waren auf dem Mond. Nein es waren nicht die Schweizer und nein wir haben dort oben keine Stadt gebaut. Auch keine Impulskanone um damit auf die Erde zu schiessen.
Aber wir waren auf dem Mond.
(Nein ich bin im richtigen Thread - Soll eine Metapher sein - vielleicht wirds ja verstanden)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2010 um 18:04
@Glünggi

Definitiv waren "wir" auf dem Mond. Wir könnten es jederzeit wieder tun. *g*


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2010 um 18:05
@Phantombild
Siehst Du, wie wenig etwas von Verschwörung wissen oder halten. Der Staat macht schon alles richtig, ist so und war schon immer so. Seid froh, dass ihr Arbeit habt und Sozialleistungen hier sind.
Aber lasst das Volk nicht wissen, wie gut es eigentlich ist und arbeiten kann, schafft keiner in der Welt so, wie hier in Deutschland. Läßt sich auch niemand so reindrücken, der Glaube an die Firma ist groß, genau wie die Loyalität zum Arbeitgeber und so läßt sich fasst alles mit Angstmacherei durchdrücken...


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2010 um 22:35
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:und so läßt sich fasst alles mit Angstmacherei durchdrücken...
Würde mich jetzt mal interessieren, worauf du hier anspielst. Darauf, dass sich die Menschen auch noch mit dem Kopf unterm Arm in die Firma schleppen, weil sie Angst haben sonst gekündigt zu werden, oder was meinst du?


Anzeige

melden