Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 21:42
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ziel der Unternehmen sind Profite,nicht der Verkauf von hochqualitativgen Produkten
Profite lassen sich langfristig nur durch den Verkauf hochqualitativer Produkte machen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 21:43
Wollte das mal hier reinschmeißen - ein paar Leute halten Gegenwehr und Bilder vom Trittin wurde auch geschossen ...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 21:59
@Zwiebelhex
Voll super.
Leider um Tage zu spät.
Macht aber nichts.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:00
@Zwiebelhex
Ja und...Künast war auch da,und früher Petra Kelly und Otto Schily...und nun??Was willste jetzt erzählen??Das du den Naziblog Schall und Rauch kennst??


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:04
Oh man sorry dass ich einen Beitrag zum Thema gepostet habe O.o Woher soll ich wissen das dass ein Nazi-Blog ist meine Güte -.- Ich bin durch ne Verlinkung drauf gekommen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:10
@Warhead Aso? Gut zu wissen ... und ähm ... greyhunter´s blog bzw jetzt http://hauneburg.blog.de/ (Archiv-Version vom 11.08.2013) ist das auch ne Nazi Seite ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:10
@Zwiebelhex
vorher schlau machen - sich informieren über die macher von irgendwas . .


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:15
@Zwiebelhex
@Warhead Aso? Gut zu wissen ... und ähm ... greyhunter´s blog bzw jetzt XXXp://haunXburgXblogXde/ ist das auch ne Nazi Seite ?
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder???


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:17
@Zwiebelhex
Das ist ne Naziseite,wenn einer statt Internet Weltnetz schreibt dann sollten die Warnlichter blinken,interessant das Raab schon so abgedriftet ist

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Wladislaw_Raab (Archiv-Version vom 25.07.2011)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:20
@ups @Warhead Oh man was es nicht alles gibt. Danke da werd ich mich mal informieren. Ich hatte echt keinen Plan : ich dachte jo greyhunter und ufos ist ja interessant aber wenn dahinter sowas steckt dann bin ich vorsichtiger damit. Danke für die Info.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:30
@Zwiebelhex
Wir bezeichnen das als braune Esoterik,gerne kapern die Nazis heute auch linke Themen und modeln sie dementsprechend um,das Thema dient dann nur noch als Transporter der ihre nun eingetarnten völkischen,rassistischen Themen rüberbringt,und den einen oder anderen Ahnungslosen holen sie damit tatsächlich auf ihre Seite

http://www.zeit.de/1998/23/esoterik.txt.19980528.xml

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Braune_Esoterik (Archiv-Version vom 11.05.2012)

http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/welche-gefahr-geht-von-brauner-esoterik-aus (Archiv-Version vom 06.05.2013)

http://www.911video.de/news/091009/finalcall2.html (Archiv-Version vom 10.04.2012)

http://www.anarchismus.at/religionskritik/esoterik/297-braune-esoterik-rassistisches-weltbild


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:34
@Zwiebelhex
Mach dich in Zukunft kundig wer dahinter steckt,schärfe deine Sinne,arbeite an deiner Urteilskraft,lerne ihre Rhetorik gleich nach dem zweiten Satz aufzudecken,stelle die journalistischen Kernfragen,die sechs Ws,frage immer wo der Pot of gold ist,denn vielfach will einer ganz profan Kohle machen


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:34
Was zum Geier hat Kasparov an dieser Konferenz verloren?

Und wieso schreiben die auf ihrer offiziellen Website in der Teilnehmerliste den Schweizer Ackermann mit GER an???

Ist meine Info eigentlich korrekt, dass das Treffen dieses WE in DC stattfindet?

Fragen über Fragen... ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 22:35
@Dude
Kasparov ist halt auch nur Kapitalist


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 23:06
Immerhin ist Russia Today TV vor Ort und berichtet über
die Occupie Bilderberg Demo:

Youtube: Occupy Bilderberg face off with the secret society
Occupy Bilderberg face off with the secret society
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 23:10
@Warhead
Du schreibst:
Nö,nicht deswegen (wegen des Klimawandels)
--------

Schön wär´s. Aber wie ist es mit dem Abschmelzen der Polkappen und der Gletscher vor allem im Himalaya, deren Wasserkaudal in die Flüsse münden, die die Chinesen und andere Völker zum Überleben benötigen? Ich habe vor nicht langer Zeit gelesen (leider habe ich die Qeulle vergessen), dass die Hauptstadt von Peru, Lima, wegen Wasermangel nur noch ein paar Jahre zum Überleben hat. Lima ist eine Stadt mi Millionen von Einwohern. Und was dann?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.06.2012 um 23:27
@Johncom
Danke Dir :)
Zitat von DudeDude schrieb:Ist meine Info eigentlich korrekt, dass das Treffen dieses WE in DC stattfindet?
Offenbar nicht ganz korrekt... ^^
Bilderberg Meetings
Chantilly, Virginia, USA, 31 May-3 June 2012
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2012.html (Archiv-Version vom 01.06.2012)


Anzeige

melden