Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 09:30
@thevienna2011
Wie kommt es, dass
...den gesunden menschenverstand...
und
... es für mich mehr gibt, als die Dinge, die man erklären kann...
gerade immer die für sich reklamieren, die argumentativ am Ende sind?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 09:33
@emanon
ich denke nicht, dass diese aussagen unbedeutend sind.
oft wird, wie ich schon oben anführte, eine sache bis zu einem punkt diskutiert, wo es dann, innerhalb des themas an grenzen stösst.
ist man jedoch bereit, ein wenig höher zu steigen und das bild von grösserer entfernung zu betrachten, fällt einen meist noch mehr auf,....jenseits der grenzen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 09:35
@thevienna2011
Du verlässt dann das Fassbare um dich ganz der Traumwelt hinzugeben?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 09:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Du verlässt dann das Fassbare um dich ganz der Traumwelt hinzugeben?
denke das eher nicht.
jenseits der grenzen meinte ich nicht mit para-normalen oder abnormalen.
meinte eher die zusammenhänge mit anderen themen und ereignissen.

nichts passiert ohne grund. so ist es nunmal. und die natur des menschen gibt allemal sehr viele gründe warum einiges passiert oder nicht passiert.

eigenltich wären schon mal viele fragen geklärt, wenn man erkennt, welche eigenschaften der mensch hat.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 09:48
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:eigenltich wären schon mal viele fragen geklärt, wenn man erkennt, welche eigenschaften der mensch hat.
Dunning und Kruger z.B. haben einige dieser Eigenschaften näher erforscht. Besonders bei Leuten, die von sich behaupten, "ein wenig höher zu steigen und das bild von grösserer entfernung zu betrachten":

Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 09:50
Zitat von geekygeeky schrieb:Dunning und Kruger z.B. haben einige dieser Eigenschaften näher erforscht. Besonders bei Leuten, die von sich behaupten, "ein wenig höher zu steigen und das bild von grösserer entfernung zu betrachten"
ich nehme an du bist sicher der typ mensch, welcher sich nicht einseitig informiert, sondern auch andere experten anhört/liest, um zu einen persönlichen schluss zu kommen?

Zitat:
Die Korrelation zwischen Selbsteinschätzung und tatsächlicher Leistung ist jedoch nicht negativ, höhere Selbsteinschätzung geht also tendenziell nicht mit schwächeren Leistungen einher.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 09:54
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schon mal nachrichten gelesen, angesehen, gehöhrt? ich denke mehr beweis wird es ja wohl nicht mehr benötigen?
Welche Beweise zu den Zielen der Bilderberger hast du denn nun in den Nachrichten gefunden?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 10:00
Zitat von geekygeeky schrieb:Welche Beweise zu den Zielen der Bilderberger hast du denn nun in den Nachrichten gefunden?
beweise zu bilderberger?
wissentlich keine.
jedoch behaupte ich mal, das einige, oder mehr, von den schlagzeilen die gebracht werden, im zusammenhang dieser, oder ähnlichen gruppen, stehen.
nun ja, das mit den nachrichten ist eine schwierige sache.
einige sender bringen ja fast nur mehr --news aus der welt der promis-- weil anscheinend das so vielen leuten interessiert. oder es werden minutenlange berichte über die flugausstellung gebracht, dafür kein einziges wort über die neuen erkenntisse von snowden.

was jedoch viel interessanter ist, sind die nachrichten, welche nicht gebracht werden. und da denke ich, ist schon einiges mehr, was aus dieser ecke kommt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 10:06
:D

Ich mag Bilderbergerverschwörungsanhänger !
Die sind so klasse, haben den Durchblick und sind viel besser informiert wie alle anderen nur-normalen Menschen.
Manche böse böse Menschen behaupten diese Bilderbergerverschwörungsanhänger seinen nur Selbstdarsteller die ihr Wissen der Menschheit unbedingt ausschütten müssen.
Ich persönlich glaub aber nicht das sie nur Selbstdarsteller sind, denn dann wären sie ja eigentlich nur das was die Bilderberger selbst sind...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 10:10
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die sind so klasse, haben den Durchblick und sind viel besser informiert wie alle anderen nur-normalen Menschen.
man muss nicht besser informiert sein um zu wissen, wie es in der welt zugeht. die augen und ohren offen halten, nicht jeden mist glauben was aus der röhre/zeitung kommt, hilft schon ungemein. :-)


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 10:10
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:beweise zu bilderberger?
wissentlich keine.
Welch kläglicher Rest, der da von deinem "schon mal nachrichten gelesen, angesehen, gehöhrt? ich denke mehr beweis wird es ja wohl nicht mehr benötigen" übrigbleibt. Aber so sehen sie ja immer aus, die "Beweise" der Verschwörungsschwurbler: nach der ersten Rückfrage lösen sie sich in warme Luft auf.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 10:11
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: nicht jeden mist glauben was aus der röhre/zeitung kommt, hilft schon ungemein. :-)
Man sollte auch nicht jeden Mist glauben der auf den ganzen VT Seiten steht.....das hilft auch schon :)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 10:14
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Man sollte auch nicht jeden Mist glauben der auf den ganzen VT Seiten steht.....das hilft auch schon
da kann ich dich mal beruhigen.
zu diesen thema habe ich mich bisher nicht ein einziges mal tiefer erkundigt.
ich schreibe hier aussschlieeslich über meine erfahrungen und beobachtungen mit meiner umwelt und den menschen die ich zu tun hatte/habe.
und da ich über 10 jahre lang in einem int. konzern arbeitete, hatte ich mit mensch aus aller welt und jeder gewichtsklasse (finanziell) zu tun.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.06.2013 um 11:02
Wobei....gerade jetzt zur Sommerzeit, vermisse ich die auf Holzkisten stehenden Wahrheitsverkünder hier in der Innenstadt oder im Park schon ein bisschen. Vor 10 Jahren war das alles wegen der miterlebten Mimik und Gestik schon noch ein bisschen amüsanter anzusehen. Schade das Internet hat auch seine negativen Seiten v.v


Anzeige

melden