Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2012 um 14:01
@xpq101

KOPP stellt die Bilderberger aber genau so dar...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/brzezi-ski-von-der-bevoelkerung-getragener-widerstand-bringt-neue-weltordnung-in-gefahr.html (Archiv-Version vom 25.12.2012)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/goldman-sachs-festigt-seine-wirtschaftliche-uebernahme-europas.html (Archiv-Version vom 24.12.2012)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/aaron-dykes/bilderberger-veranstalten-dringlichkeitssitzung-in-rom-um-die-regierung-monti-zu-stuetzen.html (Archiv-Version vom 22.12.2012)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/hallo-schafe-ich-bin-s-der-neue-metzger-.html (Archiv-Version vom 26.12.2012)

Wenn man den von dir verlinkten Artikel vor diesem Hintergrund deutet, wird die Verbindung zu NWO-Theorien klar. Ohnehin vertreten auf KOPP-Online etliche Autoren, darunter WIzniewski und Ulfkotte, diese These.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2012 um 01:20
Ich hab die Schnauze voll!
Habe was geschrieben und alles ist weg.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2012 um 01:23
@Bernddasbrot

Wie das? Hast du mal gekuckt, ob es noch bei den Entwürfen gespeichert ist?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2012 um 01:25
Bernd hat auch Entwürfe?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2012 um 01:29
@Lionmond

Die hat doch jeder, rechts unter "Diskussionen".

Wenn man aus Versehen im Textfeld was löscht (passiert mir ab und zu wegen Touchpad*Wurstfinger) kann man (bei Windows) mit strg + z die letzten Operationen rückgängig machen, das ist auch ein echter Lebensretter.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2012 um 01:29
@Rho-ny-theta
@Rho-ny-theta
@Lionmond
@Lionmond
Weiß nicht, bin unbegabt auf diesem Gebiet und wie ich feststelle im falschen Fred gelandet.
Ich schau gleich mal bei Gangstalking!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.01.2013 um 15:42
Gut....dann also hier nochmal......



Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://info.kopp-verlag.de
Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

Der erfahrene Journalist und Bilderberg-Experte James P. Tucker berichtete, die Bilderberger seien zunehmend über die »ständige Beobachtung und Berichterstattung« über die lieber im Verborgenen agierende Elitegruppe in den europäischen Medien verärgert. Es werde deshalb sogar erwogen, in einem bisher beispiellosen Schritt das Jahrestreffen zum zweiten Mal in Folge in den USA stattfinden zu lassen.

Die amerikanischen Medienkonzerne, die ja nicht gerade dafür bekannt sind, auf sensationelle Berichterstattung zu verzichten, übergehen in der Regel die Treffen dieser mehr als 100 extrem einflussreichen Persönlichkeiten – darunter etwa der frühere Vorstandschef von Google und heutige Technologieberater Präsident Obamas Eric Schmidt, Henry Kissinger, David Rockefeller,

EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy und die niederländische Königin –, die in der Regel hinter verschlossenen Türen stattfinden und auf denen entscheidende Weichenstellungen für die Zukunft getroffen werden.

Aber in den letzten Jahren haben europäische Medien sehr viel ausführlicher als zuvor über diese Zusammenkünfte berichtet, so dass führende Bilderberger jetzt die relative Anonymität, die ihnen die stärker kontrollierten amerikanischen Medien versprechen, vorzögen.

Ein Informant hörte, wie der frühere stellvertretende Außenminister (unter Präsident George W. Bush) Richard Armitage auf dem Treffen der nordamerikanischen Bilderberger, das vom 30. November bis zum 3. Dezember in Washington stattfand, sagte, die Bilderberger und die Trilaterale Kommission seien über die ›ständige Beobachtung und Berichterstattung‹ verärgert. Er fügte hinzu, die Organisatoren dächten darüber nach, die kommende Bilderberger-Konferenz in den USA abzuhalten, um der Medienaufmerksamkeit zu entgehen«, schrieb Tucker. Diese Änderung ihres Tagungsortes würde allerdings für die Bilderberger erhebliche zusätzliche finanzielle Belastungen bedeuten, da sie für ihre Treffen in der Regel ein gesamtes Luxushotel zwei Jahre im Voraus buchen
........den gesammten Text kann man hier weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-watson/bilderberger-darueber-veraergert-staendig-unter-beobachtung-zu-stehen.html;jsessionid=178B7048F895AC8A2E5427E5EFD47C78

Dazu sag' ich doch nur: SELBST SCHULD! Dann verheimlicht doch nicht alles vor der Welt was ihr da so treibt bei euren Treffen! Ich hoffe das ihr immer noch mehr Aufmerksamkeit bekommt und immer noch mehr Demonstranten zu euren Veranstalltungen kommen so das bald wirklich JEDER von euch weiß!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.01.2013 um 15:55
Naja, Koop-Verlag ......da ist doch alles Verschwörung !


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.01.2013 um 16:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Er fügte hinzu, die Organisatoren dächten darüber nach, die kommende Bilderberger-Konferenz in den USA abzuhalten, um der Medienaufmerksamkeit zu entgehen«, schrieb Tucker.
Also mal abgesehen von den Glaubwürdigkeit des anonymen Informanten: Tucker und diese ganze Alex Jones-Mischpoke sind doch US-Amerikaner, warum sollten sie dann also ausgerechnet die Konferenz in die USA verlegen, wenn sie diese ganzen 'Investigativen Journalisten' fürchten würden.

Es sei denn...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.01.2013 um 17:26
Der feuchte Traum eines jeden "Info-Kriegers": Der Mond ärgert sich, daß er angebellt wird.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Es sei denn...
... Kopp&Co. sind U-Boote der NWO? :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.01.2013 um 17:31
@geeky

Würde doch Sinn machen, als zweite Hürde an Desinfo, hinter Bild und Spiegel, für die, die glauben, alles durchschaut zu haben :alu: :trollking:


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 03:13
@neurotikus
Jo quasi in die Höhle des Löwen.
Die sollen die Konfernz doch auf nem Flugzeugträger aufm Atlantik abhalten.
Ich seh schon Alex Jones mit den Walen schwimmen.... Man erkennt ihn am Megaphon :D und Greenpeace an seiner Seite.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 12:20
Hier kann man sich eine ein Eindruck davon verschaffen, wie Spitzenpolitiker hinter den Kulissen mit Deutschen Steuergeldern jonglieren. Interessant zu Wissen wäre doch mal, welche Beträge aus der deutschen Staatskasse wohl Merkel & Co. der dubiosen Organisation derzeit heimlich zuschanzen?

http://info.kopp-verlag.de/data/image/redaktion/2012-08/Deutsche%20Steuergelder%20fr%20Bilderberg%20verprasst%20Vertrauliches%20ScheelProtokoll%20jetzt%20online/bilderberger-3-Seiten_10.pdf (Archiv-Version vom 26.01.2013)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 15:09
Interessant, der Kopp-Verlag bzw. das MYSTERIES Magazin ist ja doch mal für was gut.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/noch-mehr-deutsche-bilderberg-akten-ab-sofort-exklusiv-im-internet-.html (Archiv-Version vom 07.01.2013)

Im Bundesarchiv scheinen ja auch noch andere Sachen, nicht nur von Scheel rum zu liegen
http://startext.net-build.de:8080/barch/MidosaSEARCH/searchTree?search=Bilderberg&searchType=any&form=Suche&KontextFb=KontextFb&searchVolumes=all&from=&to=&pageSize=20#Treffer

Weiß jemand, wie man da ran kommt?

Bislang scheint man ja, bis auf die durchaus fragwürdige Finanzierung mit Staatsmitteln, noch nichts all zu weltbewegendes in den Dokumenten gefunden zu haben (ist ja auch zu erwarten). Muss man sich mal selbst durchschauen.

Bei der Finanzierung sollte man dann nachbohren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 16:19
@neurotikus

Sachen aus dem Bundesarchiv:

1.Möglichkeit: Hinfahren, kopieren, lesen. Keine Kosten.

2.Möglichkeit: Kopierservice nutzen, Kopien per Post liefern lassen. http://www.bundesarchiv.de/benutzung/kopierservice/index.html.de (Archiv-Version vom 30.12.2012) Kosten siehe Bestellformulare.

3.Möglichkeit: Bei der nächstgelegenen Uni anfragen; deren Reproservice (meist in die UB intergriert) kann dir sicher auch Kopien liefern, dank Mengenrabatt evtl günstiger als Möglichkeit 2.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 16:37
@neurotikus

Was ich mal generell noch loswerden wollte: Der KOPP-Verlag tut ja so, als ob die Akten aus dem Bundesarchiv wahnsinnig geheim wären, und exklusiv usw.

Großer Blödsinn! Das ganze Bundesarchiv, mit seinen zahlreichen Außenstellen und Diensten, existiert ja gerade nur, um den Bürgern diese Informationen zugänglich zu machen. Jeder, der will, kann da rein, wenn er es unbedingt haben muss, auch mit ner Europalette Druckerpapier, und das Kopieren anfangen. Dass die "Bilderberger-Akten" so unbekannt sind, liegt einfach nur daran, dass sich jahrelang kein Schwein dafür interessiert hat. Man kann dem Bundesarchiv nicht vorwerfen, dass die Digitalisierung des Altbestände nur langsam vorangeht, wenn man sich überlegt, welche Unmengen an Material dort vorliegen. Und zunächst werden natürlich Materialien von gehobenem Interesse (Holocaust-Dokumente, Stasi- und DDR-Papiere usw) und Dokumente, die von der Vernichtung bedroht sind (minderwertiges Papier, Zelluloid- Nitro- und Mikrofilme usw.) behandelt, um diese zu konservieren. Dass da Privatbriefe und Nachlässe von Politikern eher in der Warteschlange versauern, wundert einen nicht wirklich, wenn man mal unvoreingenommen nachdenkt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 18:06
@Rho-ny-theta

Na gut, aber das kann man den Bilderberg-Truthern ja nun wirklich nicht anlasten. Mit Fachrecherche haben sie nunmal einfach nichts zu tun.

Irgendwie scheint es auch außer einer staatlichen Mitfinanzierung (vermutlich für Wein, Weiber und Gesang ;) ) keine weiteren großen Aufreger zu geben. An die Bilderberg-Truther: Komisch, oder? Müsste da nicht ein wenig mehr kommen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 18:07
Da scheint ja ne Menge Insidermaterial der Bilderberger zu liegen:
http://startext.net-build.de:8080/barch/MidosaSEARCH/N1417-46461/index.htm?search=Bilderberg&KontextFb=KontextFb&searchType=any&searchVolumes=all&highlight=true&vid=N1417-46461&kid=cc910ac8-9256-489e-a076-695096e0ac29&uid=450a279f-957c-4b5b-bb86-f910542299c6&searchPos=7

Wenn jetzt der Koppverlag nur einige wenige, nicht besonders interessante Dokumente veröffentlicht, dann deutet das möglicherweise darauf hin, dass die Bilderberger wohl doch keine Sensationen verheimlichen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 18:10
@konstanz

Sag ich doch, hat einfach jahrelang niemand haben wollen. Theoretisch könntest du dir all das Zeug per Post frei Haus liefern lassen, musst halt die Kopien und Porto bezahlen. Skandal Skandal, Dienstleistungen kosten Geld, in dem Fall eben für die Bearbeitung. Aber wenn KOPP schreibt, das sei geheim, dann hat es eben geheim zu sein!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.01.2013 um 18:18
Wiederspricht zudem die ganze Zugänglichkeit der Akten nicht auch der staatlichen Geheimniskrämerei und dem 'Berichtverbot' zum Thema 'Bilderberger'?
Müssten sich die Truther nicht langsam Gedanken machen, dass da ja von staatlicher Seite irgendwie gar nichts verheimlicht wird?


Anzeige

melden