Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:24
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Nur mal so. mein Kumpel und ich werden seit ein paar Tage von mehrer Oganizationen Verfolgt. Dies hat kurz nach der veröffentlichung neuer Erkenntnisse über die Bilderberger stattgefunden.
WIE BITTE;DU WIRST VERFOLGT?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:24
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Nur mal so. mein Kumpel und ich werden seit ein paar Tage von mehrer Oganizationen Verfolgt. Dies hat kurz nach der veröffentlichung neuer Erkenntnisse über die Bilderberger stattgefunden.
Hallo @der-heiler ,
könntest Du mir beschreiben wie dieses Verfolgen aussieht?
Sind es mehrere Personen und wie sehen sie aus?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:26
@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Das ist vollkommen richtig!Daher hab ich ja gehofft,das die öffentlich von der Linken
"an den Pranger gestellt wird"
Aber die sind genauso Feige...
Vielleicht sind sie nicht "feige", sondern nur nicht dumm genug den rechtsradikalen Verschwörungshyppothesen auf den Leim zu gehen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:29
Naja, wenn zwei männer in einem Dunklen auto 2-3 stunden vor meiner Haustüre stehen und wegfahren wenn ich ihnen Winke. Wenn ich mit Kamaras verfolgt werde, die ein 30cm teleobjektiv haben, dann werde ich schon nachdenklich.
Ich habe auch schon viele gesehen duie nachdem sie meinen Kumpel und mich gesehen haben, ihr funkgerät zücken.
Sie haben meist schwarze anzüge, Sonnenbrillen und Krawatte an. das ganze klischee. Und sie fahren meist dunkle, große, teure karren mit Verdunkelten Fenstern.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:30
Und ich hasse rechte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:36
Und was denkst Du @der-heiler welche Organisation würde solche stümperhaften Agenten anstellen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:36
@der-heiler
Und warum wirst du verfolgt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:38
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Vielleicht sind sie nicht "feige", sondern nur nicht dumm genug den rechtsradikalen Verschwörungshyppothesen auf den Leim zu gehen.
Ja,oder so :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:38
@rayman71
Ich habe was über Bilderberg gesagt.

@leachim
BND, FBI, CIA, Interpol. Bei BND bin ich sich und einer der anderen. Irgendwas englisches noch.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:40
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Ich habe was über Bilderberg gesagt.

@leachim
naja,das machen wir hier doch alle.
Oder bist du noch anderwertig aktiv?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:42
Hellsehen. Wir konnten Herrausfinden, das die zwei oder mehr Hellseher haben. und wenn die uns dann so verfolgen, muss da schon was dran sein.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:47
Hellsehen,ja? Schon heftig, wie habt ihr das herausgefunden?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:47
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Hellsehen. Wir konnten Herrausfinden, das die zwei oder mehr Hellseher haben. und wenn die uns dann so verfolgen, muss da schon was dran sein.
Waaas?
Echt jetzt? Klingt ja wie aus einem Hollywoodfilm! Und was heisst das jetzt für
Dich/Euch?Untergrund abtauchen???


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:48
@der-heiler

Ah ja - die haben aslso Hellseher. Setzen sie die gegen Euch ein? Wie äussert sich denn "das verfolgen"?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:54
@der-heiler

Sorry - das mit dem "verfolgen" hast Du ja schon erläutert. Die Beschreibung Deiner Verfolger scheint mir aus den Filmen der 50-er Jahre entnommen zu sein - ich tippe auf "Zeitreisende".


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:01
@jafrael
Den film kenn ich nicht. Aber die sehen wirklich aus wie im Film.

Das mit den Hellsehern äußert sind nicht besonders, da ich besser bin als ich besser bin als die hellseher, die die Bilderberger haben. die können nichts gegen meinen kumpel und mich ausricht. wir aber gegen sie. deswegen sind wir auch so eine Gefahr. Ich dachte nicht wirklich, das die Hellseher habe bis ich es gemerkt habe und die mich verfolgt haben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:03
@der-heiler

Ich entnehme also Deiner Aussage, dass ihr die "besseren" Hellseher seid, als diejenigen, die Euch verfolgen. Stell ich mir richtig aufregend vor - so eine Auseinandersetzung zwischen Hellsehern!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:05
Was unternehmt Ihr gegen die Bilderberger?
Ich meine solche Fähigkeiten müssen Euch ja in die Lager versetzten uns alle vor den Bilderbergern zu schützen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:05
@der-heiler

Wie erkläär ich Dir was ich mit "Zeitreisdende" meinte. Nämlich nicht einen Film, sondern Leute, die aus dieser Zeit kommen, weil sie sich so "verkleiden" wie es die Agenten in den billigen Filmchen der 50-er Jahre getan haben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:05
Is langweilig für mich. hab ich nicht so viel zu tun. keine Herausforderung


Anzeige

melden