Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 23:00
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Z. B. "infokrieg" da weiß man wenigstens gleich was man davon zu halten hat, wenn man den "Laden" und seine Macher kennt!
kläre mich bitte auf :)

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 23:01
@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Obama,the deception ist eine produktion von Alex Jones.
Infokrieg.tv
Sowas dachte ich mir schon. Was davon zu halten ist hab ich bereits abgeliefert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 00:25
@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Obama,the deception ist eine produktion von Alex Jones.
Infokrieg.tv
Jo hab ich mir auch schon angekuckt.

Das übliche halt. Mir kommt es so vor als hätte man die große Verschwörungsstory, die ja auch erst seit 9/11 so richtig bekannt ist und die man während Bushs Amtszeit immer schön weiterspinnen konnte, jetzt schnell auf Obama übertragen wird, damit einem ja nicht die Anhänger flöten gehen.

Sind auch wieder ein paar Fehler drin, wie z.B. Gesetzesvorlagen die ja den Waffenbesitz beschränken sollen und ja ganz ganz schlimm sind, wenn man dann mal kurz nach denen googlet findet man recht schnell, dass diese schon längst vom Senat abgelehnt wurden und schon Schnee von Gestern sind, passen aber halt gut in die Story.

Ich find das mitunter auch schon mehr als lächerlich was da im Film veranstaltet wird.

Am witzigsten find ich die Szene, wo Jones und eine Hand voll seiner Anhänger das Hotel in Virginia belagern wo die Bilderbergerkonferenz stattfand und man dann mit Mikrofonen da rüberbrüllte, dass man ja wüsste was sie machen und das man sie beobachtet usw.

Total lächerlich. Als ob es die interessieren würde, wenn sie wirklich so mächtig sind wie Jones es sagt, wenn da ein paar Clones vorm Hotel stehen.

Und sowiso, wenn das alles so "super duper" geheime Weltbeherrscher sind, dann würde es glaube ich kein Schwein mitbekommen wo die was beschließen.

Dafür das da die große Weltverschwörung stattfindet, stellen sich diese geheimen Weltbeherrscher aber mitunter ganz schön "anfängerhaft" an.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 08:22
@Larry08
das ist deine sicht der dinge!
es gibt genug andere persönlichkeiten aus den USA,die auch von diesen Bilderbergtreffen und der globalen elite bescheid wissen.dafür brauch ich kein Alex Jones.Soger J.Lennon sprach zu lebenszeiten von dieser elite:
https://www.youtube.com/watch?v=Ky4tey8PJmw


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 19:24
@xpq101

Solange Deine "feinsinnige" Unterscheidung von " Verschwörungsglauben, Verschwörungslegenden und eben Verschwörungstheorien " noch nicht Eingang in die Veröffentlichungen von "infokrieg.tv gefunden hat erübrigt es sich diese Informationsquelle ernst zu nehmen.

Die Beispiele "Seeheimer-Kreis u. a." - sollten lediglich dazu dienen festzuhalten, dass es auch andere Informationszirkel gibt, deren Besprechungen NICHT öffentlich sind - obwohl sie die Politik dieses Landes maßgeblich mitbestimmen.

Da in bald 60 Jahren des Bestehens der "Bilderberger-Konferenzen" noch nie jemand aus dem Kreis der Teilnehmer diese Gruppierung wg. "finsterer Machenschaften" im Hinblick auf eine "Weltverschwörung" "geoutet" hat -( SEHR im Gegensatz zu anderen Verschwörungen, deren Existenz ich weder leugne noch kleinrede) - und in DEM Zusammenhang wird das Thema seitens der VT hauptsächlich instrumentalisiert - gehe ich davon aus, dass da auch nicht mehr dran ist, als eben die üblichen Unterstellungen seitens der VT a la "infokrieg&Co." -

Was die üblichen Versuche der Einflußreichen und Superreichen Einfluß auf die Gesellslchaft zu nehmen angeht, so sind sie nicht besonders schön aber legitim. Man kann deren "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfindenden Veranstaltungen ebensoweinig verbioeten - AUCH wenn man sie nicht gut heisst, wie diejenigen anderer im gesellschaftlichen Bereich tätigen Vereinigungen.

Wem das nicht gefällt, und MIR gefällt sowas auch nicht, der schliesse sich der politischen Opposition an, aber versuche nicht mit obskuren Verschwörunglegenden - und DAS sind die Berichte über die Zusammenhänge zwischen Bilderberger-Konferenz und "Weltverschwörung" - die ja immer in letzter Konsequenz als "jüdische" dargestellt wird - weiter an einer Legende zu strocken die nur erneutes Unheil, der bereits stattgefundenen Art hervorrufen kann.

So lange ich sehe WER da auf "infokrieg" als Informationsquelle genutzt wird Jones, Helsing, Conrad und Co. und wenn ich z. B. sehe dass dort immer noch die "Protokolle der Weisen von Zion" ohne kritische Kommentare dazu verlinkt bzw. präsentiert werden, sind, bleiben mir derartige Informationkanäle suspekt ja mehr noch ich lehne sie aus den o. e. Gründen ab...

Mal ganz davon abgesehen wie dort im Infokrieg-Forum über unser Forum berichtet worden ist - wahrlich keine glaubhafte Darstellung.


melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 19:40
dachte eigentlich, dass das thema: jüdische verschwörung - überwunden ist -

es spricht sicher nichts gegen ein "gruppentreffen" und einen austausch - nur ist suspekt, wenn diese dort gefällten ideen niederschlag finden

und das wird wohl so sein - denn sonst würden sich menschen keine sorgen darum machen - - -


4x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 20:35
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dachte eigentlich, dass das thema: jüdische verschwörung - überwunden ist -
Darum geht es hier aber nicht!
Zumindest geht es mir nicht darum! --> Das muss man hier leider schon fast immer dazu schrieben bevor hier gleich wieder mit dem Virtuellen Stempel um die Ecke huscht!
Das grenzt hier ja fast schon an Fanatismus.


@Jafreal,

Wie das mit dem Glauben nun mal so ist . . . Glauben ist halt nicht Wissen und wenn man alles haltlos so aufnimmt und akzeptiert, so ist das selbstredend traurig.

Nichts des Do trotz und so entnehme ich Deine Antwort, hast Du den Link (Nick Abbe)welchen Ich Dir gepostet habe nicht gelesen.
Oder doch?
Man sollte sich schließlich immer beide Seiten anhören bevor man sich ein absolutes Urteil erlaubt.


MFG


xpq101

:>


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 20:36
Ups sorry -->@Jafreal sollte natürlich @jafrael heißen.

Nichts für ungut!


xpq101

:>


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 22:44
@xpq101


Ich sehe Dir sind solche Meldungen von infokrieg, wie ich sie verlinkte völlig egal - so ist es dann halt. Aber ich werde weiterhin meinem Urteil folgen dasß da heisst, wer solchen Scheiß unter die Leute bringt ist nicht vertrauenswürdig.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 22:45
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nur ist suspekt, wenn diese dort gefällten ideen niederschlag finden
Mit "solchen Ideen" meinst Du: Was?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 23:28
@h-dog

Nein - aber HIER wird dem energisch widersprochen und diejenigen, die solchen Mist verzapfen - und sich beratungsresistent zeigen -aus dem Forum entfernt. DAS ist der Unterschied!


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 23:34
Zitat:und sich beratungsresistent zeigen

Möchtest Du das Gegenteil erzwingen?Es gibt bei manchen Leuten, einen Horizont den man nicht übertreffen kann.Und da setzt wieder die Zweideutigkeit ein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 23:41
@h-dog

Erzwingen kann man die Ablehnung der Mär von der "jüdischen Weltverschwöörung" wohl nicht - aber dafür sorgen, dass sie sich nicht überall ausbreitet.


Anzeige

melden