Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 19:30
Er hat bestimmt daran teilgenommen als er noch Kenianer war :D

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 19:33
@JoschiX
Bevor oder nachdem er vom Islam zum Christentum konvertiert ist? ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 19:36
@tris
also auf jedenfall nachdem er aufhörte kommunist zu sein-


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 19:54
Zitat von tristris schrieb:Dafür aber x Artikel von VT-Typen, die seinen Untergang erklärten, da die Bilderberger Romney wollten
Was für ein Kegelverein!

Ron Paul hat seinen Förderer, Spender und Mitlibertären Peter Thiel sogar im Steering-Committee, und wie sieht es aus mit Ron Paul bei Wahlen? Die Leutchen ignorieren ihn.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 01:11
Also ich verstehe wirklich nicht, warum zerfetzte Frauen am Marktplatz was Böses sind und Terror ein Feindbild sein kann.
@Branntweiner
Ich weiss dass Du ironisch schreibst.
Ich weiss auch dass Dir bekannt ist, dass der Westen ( Washington ) ein Interesse hat an der andauernden Spannung in den strategisch wichtigsten Gebieten Zentralasien, naher Osten, Nordafrika, Afrika.
Dieses Interesse dient der 'nationalen Sicherheit'.

Gäbe es diese ständigen Anschläge nicht, kämen die Leute zur Ruhe und könnten ihre eigenen eigenen traditionellen Systeme wieder aufbauen. Das wäre das Aus für die westliche Präsenz und die Marionettenpolitiker da unten.

Auch der Mainstream beleuchtet das Thema der verdeckten Zusammenarbeit:

- Seit Jahrzehnten arbeiten der US-Geheimdienst CIA und sein pakistanisches Gegenüber ISI eng zusammen - obwohl Mitarbeiter von ISI mit den Taliban sympathisieren. Die Treue lässt sich die US-Regierung viel kosten: Zig Millionen Dollar an Kopfgeldern für Terroristen sollen nach Pakistan geflossen sein.

.... Nach Einschätzung der "LA Times" wirft dieses Belohnungsprogramm ein Schlaglicht auf die besonderen Beziehungen zwischen ISI und CIA. Es habe unter US-Präsident George W. Bush begonnen und werde unter Barack Obama weiterbetrieben, schreibt die Zeitung.

Geht ein Drittel des CIA-Budgets nach Pakistan?

Die "LA Times" schreibt, ehemaligen und noch aktiven US-Beamten zufolge könnten die Gelder, die nach Islamabad fließen, mittlerweile bis zu einem Drittel des CIA-Gesamtbudgets ausmachen. Die Transfers würden gut kaschiert - in den noch wesentlich größeren Summen, die die US-Regierung insgesamt nach Pakistan überweist. Es handle sich dabei um mehr als 15 Milliarden Dollar seit 2001 in ziviler und militärischer Hilfe
, so die Zeitung.

.... Wie unterwandert ist der ISI?

Ein anderer Beamter aus dem Sicherheitsapparat bestätigte der Zeitung: "Definitiv gibt es ISI-Mitarbeiter, die Dinge tun, die wir nicht mögen." Allerdings sei nicht nachzuweisen, dass die Führungsebene in das Doppelspiel involviert sei. Eine weiterer Informant sagte der Zeitung: "Klar, ihre Interessen sind nicht immer im Einklang mit unseren. Aber die Dinge stünden viel schlimmer, wenn die pakistanische Regierung uns gegenüber feindselig wäre."

Nach Informationen der "LA Times" sind die Beziehungen inzwischen so eng, dass sogar regelmäßig ISI-Agenten in einer geheimen CIA-Anlage im US-Bundesstaat North Carolina geschult würden.-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-bekaempfung-pakistan-die-cia-und-die-geheimen-geldkoffer-a-661389.html




Das TV berichtet uns täglich über schlimme Anschläge, manchmal zeigen sie schon mal Bilder von rauchenden 'Selbstmordattentäter'-Autos, dann sagt der eine Sender das war im Irak, der andere das war in Syrien. Als hätten die nen Job, uns mit täglichen Terror zu versorgen.
Wie .. keine Bilder ? Dann nimm doch die von gestern.

Niemand klärt da unten auf mit Präzision: Was ist passiert, wer wars.
Bekennerbotschaften kann jeder ins Internet stellen, die Presse kann dann melden, unbestätigten Berichten zufolge habe sich ... bla bla Al Kaida, Taliban oder sonst wer bekannt.

Ein Verein namens Taliban hat ein Büro in Katar eröffnet, witzig oder ?
Fahren wir mal hin ?

Hier der neueste Blödsinn, gerade einen Tag alt:
http://de.euronews.com/2013/06/18/taliban-eroffnen-buro-in-katar/ (Archiv-Version vom 23.06.2013)

Wer die 'Macher' hinter denm Terror der letzten Jahrzehnte interessiert, kann sich auch bei Wiki etwas schlauer machen:

- Die Strategie der Spannung (nachrichtendienstlicher bzw. politischer Begriff, vom ital. strategia della tensione) ist ein Oberbegriff für einen Komplex aus verdeckten Maßnahmen zur Destabilisierung oder Verunsicherung von Bevölkerungsteilen, einer Region oder eines Staates, ausgeführt oder gefördert durch staatliche Organe.

Die Werkzeuge sind illegale, meist gewaltsame Mittel wie Terroranschläge, Morde, Entführungen, paramilitärische Operationen, ferner psychologische Kriegführung und wirtschaftliche Zwangsmaßnahmen, außerdem das Schüren von Unruhen und die zielgerichtete Eskalation von ursprünglich gewaltlosen Konflikten durch Agents Provocateurs. Diese werden typischerweise unter falscher Flagge und in Kombination mit der Verbreitung von Falschinformationen angewendet, um die Urheberschaft einem unbeteiligten Dritten anzulasten. Im Fall von auf diese Weise durch Staatsorgane inszenierten oder geförderten Terroranschlägen wird auch von Staatsterrorismus gesprochen. -
Wikipedia: Strategie der Spannung

Die offizielle ganz mainstreamige Geschichtsforschung hat gar kein Problem, vergangene False Flags zu untersuchen, nur: Was jetzt in diesem Moment gespielt wird in dem sogenannten 'War on Terror' - das ist zu heiss, denn die Sache soll noch weitergehn.

Deshalb, ist doch logisch wird der MYTHOS vom schlimmen Moslem, Islam und Russlands schützender Hand über 'Despoten' noch weiter zelebriert.

Die Ursachen der ganzen Terroranschläg liegen tief, es werden Geld und Waffen durchgewunken, die Behörden kriegen den Wink nicht hinzuschauen, werden behindert.

Und morgen liest Du wieder: Bumm ! Anschlag irgendwo ... einfach damit die Leute dauernd hören, in den Ländern gehen immer Bomben hoch, und natürlich von 'Islamisten' gezündet.

Volksverdummung, Feindbildproduktion.
Das 3. Reich hat genauso funktioniert.

Bilderberg ?
Möglicherweise die zentralste aller Denkfabriken.
Der Kegelverein der Globalisten ?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 01:20
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Volksverdummung, Feindbildproduktion.
Das 3. Reich hat genauso funktioniert.
Ich finde eher die US-Nazis für sehr skurril, welche die Welt damit volljammern, dass ihre Regierung aus Nazis besteht, die von Israel gesteuert werden. Durchgeknallte Vollidioten.

bbcs andrew neil calls alex jones crazy.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Ursachen der ganzen Terroranschläg liegen tief, es werden Geld und Waffen durchgewunken, die Behörden kriegen den Wink nicht hinzuschauen, werden behindert.
Als ob die Leutchen nicht ihre eigenen Motive hätten. Nein, diese bildungsfremden Radikalmoslems brauchen ihren großen Anleitungsbruder aus den USA. Die Supermossadnazis.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 01:55
Und das versuchen sich ja auch die hier anwesenden Verschwörungstheoretiker zu nutze zu machen und stellen mantraartige ihre nicht sonderlich originellen, weil immer gleichen, Verdächtigungen ein.
@emanon
Mal ganz klar:
Verschwörungstheorien werden von cleveren Köpfen entworfen , deren eigentliche Auftragsgeber die Gesellschaft und die Abgeordneten der gewählten Parteien manipulieren:
Fremde Mächte haben sich gegen uns verschworen !
Wir haben einen Feind !
Das Judentum eignete sich als Feind, dann war es der internationale Kommunismus ( von Moskau gesteuert ).
Aber immer wenn sich dann ein Feind als harmlos oder die Theorie als hirnrissig herausstellt hat der Apparat, ich sag mal Apparat im Sinne von 'Kriegsprofiteuren' ein Problem.

Dann muss ein neuer Feind dargestellt werden.
Man braucht Schurkenstaaten, irgendwo in der weiten Welt die 'uns alle', alle friedliebenden Normalbürger bedrohen.
Nordkorea und Kuba sind wirklich so klein und unbedeutsam ( na mit Nordkorea könnte man noch was machen .. ) aber die islamischen Länder sind zumindest Bevölkerungsmässig gross, und wenn da ordentlich Hass geschürt wird gegen den Westen, dann kriegt man auch Fanatiker vor die Kamera. Dann kann eine vorzeigbare anti-westliche Fraktion geschaffen werden, ein paar Peoples lassen sich mobilisieren, die nach Freitagsgebeten auf die Strasse gehn.

Dann ein paar Selbstmord-Bomber ( wers glaubt wird selig ), dann 'Terrorwarnungen' auch innerhalb Europas so dass der Bild-Leser wirklich glaubt, die Gefahr wär jetzt auch hier angekommen.
Hast du den Eindruck, dass diese Technik sonderlich fruchtet?
Die Technik der Verängstigung der kleinen Leute funktioniert, aber es nimmt langsam ab.
Ich vermute, aber weiss es nicht genau dass auch De Maizieres Drohnenprojekt gestorben ist - oder geselbstmordet wurde ... weil es in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird.
Aber das wär jetzt ein anderes Thema.

Mantra-artige Verdächtigungen ?
Was meinst Du, wie könnten zB Putintreue auf Systemkritiker antworten?
Vielleicht so:
Ach Ihr seid doch Verschwörungstheoretiker, Ihr werdet vom Westen bezahlt.

Man machts sich einfach, man macht PR ..manchmal auch dumpfbackig simpel.
Aber so einfach ist das nicht.
Ich bin dafür: Lerne überall aber DENKE selber.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 01:57
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Gäbe es diese ständigen Anschläge nicht, kämen die Leute zur Ruhe und könnten ihre eigenen eigenen traditionellen Systeme wieder aufbauen. Das wäre das Aus für die westliche Präsenz und die Marionettenpolitiker da unten.
Schließt du unter dem Begriff "westliche Marionettenpolitiker" eigentlich auch Husni Mubarak mit ein?
Der wurde nun aber zum vermutlich großen Ärger des Westens von der arabischen Revolution hinweggefegt!

Bezüglich dem arabischen Frühling in Nordafrika hatte ich aber bereits einen ausführlichen Beitrag geschrieben:
Beitrag von JohnDifool (Seite 174)

Kleiner Auszug:
Gerade in Ägypten, dem Land also, in dem die Vernetzung der Oppositionellen via Facebook und Twitter wohl die größte Rolle beim Aufkeimen der Revolution gespielt haben dürfte, war der Westen doch überhaupt nicht an einer Änderung der bestehenden Ordnung interessiert!
Warum gehst du darauf nicht ein?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 02:08
@Branntweiner
Werde nicht sehr schlau aus Deiner Antwort,
anscheinend besteht Deine Welt aus Nazis und Vollidioten. *kopfkratz*

1) Kannst Du auch österreichisch sagen: Deppen, Vollkoffer. :D
2) Auf den GANZEN Beitrag eingehen, also auch auf den Spiegel Artikel, der die Geld-Segensreiche Verbindund von CIA und islamischen Geheimdiensten beleuchtet.
3)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Als ob die Leutchen nicht ihre eigenen Motive hätten.
Welche zum Beispiel ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 02:15
@Johncom

Kommt da noch was von dir zu meinen Beiträgen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 05:36
@JohnDifool
Was soll da noch kommen?
Johncom produziert Propaganda vom allerfeinsten.
Tatsachen ignorieren und weglassen, zitieren zweifelhafter Personen, ständiges wiederholen seiner Sicht seit 2 Jahren ( aramäische Jüngelchen, gesteuerte Medien) auf jeden Zug aufspringen der in die entgegengesetzte Richtung fährt, immer das Gleiche von sich gebend.
Johncom ist an einer Diskussion, die seine Sicht der Dinge auch mal zur Disposition stellt, überhaupt nicht interessiert.
Propaganda halt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 07:29
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das Judentum eignete sich als Feind, dann war es der internationale Kommunismus ( von Moskau gesteuert ).
Aber immer wenn sich dann ein Feind als harmlos oder die Theorie als hirnrissig herausstellt hat der Apparat, ich sag mal Apparat im Sinne von 'Kriegsprofiteuren' ein Problem.

Dann muss ein neuer Feind dargestellt werden.
Man braucht Schurkenstaaten, irgendwo in der weiten Welt die 'uns alle', alle friedliebenden Normalbürger bedrohen.
Deutschland ist immer noch der Weltenverführer und -bedroher? Das Judentum als Feindbild der anglo-amerikanischen Welt passt nicht. Das ist krudeste Geschichtsklitterung.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 07:45
@rosco

Das Fazit der gestern zitierten Studie ist eben auch (und gerade!) auf Allmy gültig:

"Verschwörungstheoretiker aller Art sind hochgradig irrational."

Dummerweise sind sie selber die letzten, die das erkennen können. :(


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 10:26
@geeky
@rosco
Zitat von geekygeeky schrieb:Dummerweise sind sie selber die letzten, die das erkennen können.
Der Verschwöriker an sich ist doch vollkommen in einer schizophrenen Denkstruktur gefangen. Über Jahre hinweg trainiert er sich mit Youtubefilmchen und alternativen Foren und Seiten mühsam die Fähigkeit ab, kognitive Dissonanz wahrzunehmen - nur so schafft er es, ein Weltbild zu unterhalten, in dem die Verschwörer quasi allmächtig sind und hinter allem stecken, die Mainstreammedien, Politik, Wirtschaft und Militär kontrollieren, aber gleichzeitig nicht in der Lage sind, Vorträge, Buchveröffentlichungen und Youtubefilmchen der "Erwachten" zu unterbinden.

Auf diesen Punkt muss man sie immer wieder festnageln, dann kann man quasi dabei zusehen, wie die Rechtfertigungen im Minutentakt immer abstruser werden.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 10:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Verschwöriker an sich ist doch vollkommen in einer schizophrenen Denkstruktur gefangen. Über Jahre hinweg trainiert er sich mit Youtubefilmchen und alternativen Foren und Seiten mühsam die Fähigkeit ab, kognitive Dissonanz wahrzunehmen - nur so schafft er es, ein Weltbild zu unterhalten, in dem die Verschwörer quasi allmächtig sind und hinter allem stecken, die Mainstreammedien, Politik, Wirtschaft und Militär kontrollieren, aber gleichzeitig nicht in der Lage sind, Vorträge, Buchveröffentlichungen und Youtubefilmchen der "Erwachten" zu unterbinden.

Auf diesen Punkt muss man sie immer wieder festnageln, dann kann man quasi dabei zusehen, wie die Rechtfertigungen im Minutentakt immer abstruser werden.
Kann ich nur bestätigen, so läuft es in einem Forum wo ich Mitglied bin auch ab. Dazu kommt noch, dass sich VT'ler sehr schnell beleidigt fühlen und auf die Barrikaden gehen, wenn man sie nur ein wenig kritisiert und ihre Denkweise nicht teilt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 11:57
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich habe vor einigen Jahren mal einen Bill Gates Hasser im ÖPNV erlebt, der erzählte auch was vom Teufel, das seine Frau eine Hure sei...sagen wir es so, in der Öffentlichkeit war für den das Risiko weggesperrt zu werden auf jeden Fall höher.
irgendwie kommt mir vor, dass nur solche VTler angeführt werden, welche sicherlich nicht intellektuell höher fliegen als die teppich-oberkante. die frau von BG als hure zu bezeichnen zeigt nicht ein mindestmass an lebenstauglichkeit.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Auf diesen Punkt muss man sie immer wieder festnageln, dann kann man quasi dabei zusehen, wie die Rechtfertigungen im Minutentakt immer abstruser werden.
na mal sehen wie das mit guantanamo geht. ich nehme an, einige von euch haben gestern den speech von obama gesehen, am tv. (nicht YT, aber sollte es auf YT kommen, bitte nicht gleich rufen, das ist alles gelogen was da drin ist)
also, er sagte doch, dass guantanamo so rasch wie möglich aufgelöst werden wird...so wie ich es verstand. wir werden sehen, was er unter so rasch wie möglich versteht :-)
also ich bin mal bereit eine schöne summe geld zu wetten, dass wir nächstes jahr hier noch diskutieren und guantanamo ist immer noch da....mit gefangenen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 12:08
eigentlich wäre es ja nur allzu logisch und vor allem auch gerecht, dass unsere, von uns gewählten und bezahlten politiker, überhaupt nichts ohne ausschluss der öfffentlichkeit tun/debattieren sollten.
immerhin sind sie es, die es andersrum, ohne zu zögern machen....sprich der gläserne mensch (NSA, abhörtechniken, internet-staubsauger....etc..)

welches recht haben diese leute uns total zu durchleuchten und sie selber können sich vor uns verstecken?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 12:11
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:irgendwie kommt mir vor, dass nur solche VTler angeführt werden, welche sicherlich nicht intellektuell höher fliegen als die teppich-oberkante.
Gibt es denn auch andere?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:also ich bin mal bereit eine schöne summe geld zu wetten, dass wir nächstes jahr hier noch diskutieren und guantanamo ist immer noch da....mit gefangenen.
Nutze diese schöne Summe lieber dazu, einige dieser Gefangenen bei dir aufzunehmen. Irgendwohin müssen sie ja schließlich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 12:14
@geeky
für einen der meint, sein intellekt steht über allen VTlern, gibts du aber recht ausgetrocknete statements.

wie wärs wenn du mich mal vom gegenteil übereugst von dem was ich schrieb:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:welches recht haben diese leute uns total zu durchleuchten und sie selber können sich vor uns verstecken?



1x zitiert1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 12:25
@thevienna2011
Werde mal konkret, wer will dich total durchleuchten (MRT ect. mal ausgeschlossen) und versteckt sich auf der anderen Seite vor dir?


Anzeige

melden