Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:20
@thevienna2011

Was hast du am 17.Februar 2003 gegen 16 Uhr getan? Vergiß nicht, du stehst unter Eid!

Ist dir noch zu trauen, wenn du eine Antwort darauf verweigerst?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:22
Was hast du am 17.Februar 2003 getan? Vergiß nicht, du stehst unter Eid!
ich war pinkeln, hab etwas gegessen und ich glaube, ich hab noch ein telefonat gemacht. aber an dessen inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:23
@thevienna2011

Mehr nicht? Vergiß nicht, du stehst unter Eid!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:24
Zitat von geekygeeky schrieb:Mehr nicht? Vergiß nicht, du stehst unter Eid!
ich kann dir noch mehr sagen.

aber ich frage mich warum ich antworte und ihr nicht?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:28
Eienes der wichtigsten Ziele der B.Gruppe ist die Erschaffung der bald ins Auge gefaßten Marsmission. Die Eroberung des Mars und die so genannte Marsianisierung der Weltanschauung.

Er werden falsche und widersprüchliche Daten über die Marsatmosphäre verbreitet, um den Pöbel zu vergewissern, daß der Mars lebensfreundlich ist. Offensichtlich erfolgt diese Desinformation durch verschiedene Denkfabriken und Mainstreammassenmedien, die den Bilderbergern unterliegen.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:29
@wielkiedupsko
Zitat von wielkiedupskowielkiedupsko schrieb:Eienes der wichtigsten Ziele der B.Gruppe ist die Erschaffung der bald ins Auge gefaßten Marsmission. Die Eroberung des Mars und die so genannte Marsianisierung der Weltanschauung.

Er werden falsche und widersprüchliche Daten über die Marsatmosphäre verbreitet, um den Pöbel zu vergewissern, daß der Mars lebensfreundlich ist. Offensichtlich erfolgt diese Desinformation durch verschiedene Denkfabriken und Mainstreammassenmedien, die den Bilderbergern unterliegen.
Quelle?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:29
@thevienna2011

Weil du Politikern nicht traust, weil sie eine freiwillige(!) Befragung mit Bedingungen verknüpfen.
Nun mußt du dir wohl oder übel selbst mißtrauen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:30
Zitat von geekygeeky schrieb:Nun mußt du dir wohl oder übel selbst mißtrauen.
wieso das? hatte ich nicht geantwortet?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Quelle?
Vormittagsfusel?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:31
@wielkiedupsko
Gesundheit.

Welche falschen Unterlagen über den Mars meinst du genau?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:34
@interrobang

"die geschätzten 100 ständigen Mitglieder und jene, bei denen er nicht mehr so dolle steht, stimmen immerhin untereinander darüber ab, was mit rund 6,75 Milliarden Menschen in der Zukunft geschieht (bemannte Marsmission, Marsbesiedlung, Mars Volta) bzw. der Vergangenheit geschehen ist (Mauerfall, Wembleytor, Glücksrad)."

http://www.stupidedia.org/stupi/Bilderberger


@thevienna2011

Das war keinesfalls alles, du verschweigst also etwas. Ist das nicht verdächtig?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:42
Zitat von geekygeeky schrieb:der Vergangenheit geschehen ist (Mauerfall, Wembleytor, Glücksrad)
Da fällt mir was auf:

Mai 1954: erstes Bilderbergertreffen
Juli 1954: eine Provinzauswahl schlägt die Fußballweltmacht Ungarn in Bern

Das kann einfach kein Zufall sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:48
Man liest in sog. offiziellen wissenschaftlich belegten Quellen, daß es auf dem Mars von gewaltigen und verheerenden Bööen und Stürmen wimmelt. Wirklich ?

Bei der 0,7 % Atmosphäredichte der Erdamosphäre ? Was treibt denn diese gewaltigen Stürme dort, wo es fast keine Atmosphäre gibt ? Die Curiosity und Opportunity zeigen uns schöne Bilder aus dem Mars mit schönem, rötlich glänzendem Himmel und kleinen weißen Wolken aus Methan.
Nun ja, aber....wie ist das möglich dort, wo es fast keine Atmosphäre mehr gibt ? Was hält die Wolken über der Marsoberfläche ? Das Vakuum ? Der Himmel soll schwarz-dunkel sein. Warum verschweigt man die Tatsache, daß die kosmische Strahlung auf der Marsoberfläche über 2 mal stärker ist als direkt über der Erdatmosphäre ?

Warum erfolgt die stufenweise Marsianisierung unserer Weltanschauung ? Warum sind die physikalischen Daten des Mars so widersprüchlich ?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:50
@wielkiedupsko

Verwendest du unsichtbare Ironie-TAGs oder hast du null Ahnung vom Mars?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 14:50
@wielkiedupsko
Sei doch so gut und gib mal die Quellen an, damit deine Behauptungen nachprüfbar sind.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:01
Zitat von emanonemanon schrieb:Sei doch so gut und gib mal die Quellen an, damit deine Behauptungen nachprüfbar sind.
ich bin ganz und gar deiner meinung.
nur hätte das jemand auch fragen müssen, als der grund für den 2. iraq krieg dargelegt wurde .-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:02
@thevienna2011
Natürlich, wieso nicht?
Bilderberger?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:03
Zitat von emanonemanon schrieb:Natürlich, wieso nicht?
Bilderberger?
ach so ich vergas, es geht um die bilderberger, nicht um die mächtigen der welt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:09
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich vergas
Totenkopf-SS oder Kammerjäger?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:10
@Branntweiner
schreibfehler wäre auch eine variante.aber ich kenn dich schon branti....nomen est omen


Anzeige

1x zitiertmelden