Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:43
@thevienna2011
hä? was soll da jetzt kontraproduktiv sein und wo sinkt den das wachstum de menschlichen population?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Was genau ist denn so kontraproduktiv an der Arbeit der Pharmaindustrie?
ein beispiel

stell dir vor du wärst der einzige apotheker in einer kleinstadt.
alle haben, na sagen wir irgendwas, ist ja egal. und nun verkaufst du auf einmal riesen mengen an einem mittel das gegen das irgenwas hilft...soviel, dass du dich vergössern musst. hast auf einmal viel geld in der tasche und wirst reich.

tja, aber dann sind sie irgendwann mal geheilt. was verkaust du dann?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:46
@thevienna2011
Äähmm, ich denke wir brechen hier besser ab, bevor das ausufert.
Du scheinst relativ überschaubare Ahnung von Medizin und Heilung zu haben.
Das würde hier das Thema sprengen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:46
Also wollen die Bilderberger einen offenen Krieg und nicht eine geheime Reduzierung beispielsweise durch Impfung? Weil einen Krieg mit Zerstörung der Infrastruktur geheim zu halten halte ich zumindest für einen verwegenen Plan. Und frag mal bitte in Afrika nach, ob es wirklich immer lukrativ ist, Kriege zu führen. Ich habe durchaus die Vermutung, dass nicht nur ein Krieg und die Zerstörung, sondern noch einige andere Faktoren für einen möglichen Aufschwung sorgen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:46
@thevienna2011
homoöpatie? ernsthaft ich hab irgentwie keine ahnung auf was du hinauswillst :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:48
Äähmm, ich denke wir brechen hier besser ab, bevor das ausufert.
Du scheinst relativ überschaubare Ahnung von Medizin und Heilung zu haben.
Das würde hier das Teema sprengen.
ich gebe zu, meine ahnung in medzin beschränkt sich auf meinen erste hilfe kurs den ich hatte als ich die führerscheinprüng machte, und das sind ein paar jahre her :-)

aber die grundgesetze der marktwirtschaft kenne ich, so wie ich denke auch alle hier, ganz gut.
und das heisst angebot und nachfrage.
und wie dann eine branche expandieren kann obwohl diese eigentlich dafür sorgen sollte, dass es immer weniger krankheiten gibt, bleibt mir zumindest ein rätsel.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:49
Zitat von intruderintruder schrieb: Weil einen Krieg mit Zerstörung der Infrastruktur geheim zu halten halte ich zumindest für einen verwegenen Plan
pläne gab es dazu schon....northwood akte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:51
@thevienna2011
weil es zb zuviele menschen gibt die sich nicht impfen lassen so das krankheiten nicht aussterben?

bin gespannt wan deine nebelkerzen alle sind...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:weil es zb zuviele menschen gibt die sich nicht impfen lassen so das krankheiten nicht aussterben?

bin gespannt wan deine nebelkerzen alle sind...
glaub mir, ich bin ganz sicher einer der wenigen, welche keine nebelkerzen werfen will und wird.
ich würde so gerne an all das gute und absolut uneigennützige in der regierung und der wirtschaft glauben....aber ich kann es nicht :-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:56
@thevienna2011

Und die Operation Northwood war ein Plan der Bilderberger um die Weltbevölkerung zu reduzieren? Dazu wäre es sinnvoller gewesen, die USA hätten Kuba offen angegriffen und den 3. Weltkrieg ausgelöst.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:59
Zitat von intruderintruder schrieb:Und die Operation Northwood war ein Plan der Bilderberger um die Weltbevölkerung zu reduzieren? Dazu wäre es sinnvoller gewesen, die USA hätten Kuba offen angegriffen und den 3. Weltkrieg ausgelöst.
was sinnvoller gewesen wäre weiss ich nicht.
zitat: ich weiss nur mit welchen waffen wir den 4. weltkrieg begangen hätten...mit steinen, pfeil und bogen.
und das wäre sogar den bilderbergern zuviel des guten gewesen :-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 15:01
also leute, war eine interessante, wenn auch teilweise stressige, unterhaltung.
werd mal real life reinziehen. bis dann und wie ein bekannter mann mal sagte.....

yes, we scan....

oder so :-)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 15:03
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:tja, aber dann sind sie irgendwann mal geheilt. was verkaust du dann?
Wahrscheinlich die gleichen Produkte. An die neu erkrankten.

Wenn ich alle Krebspatienten in meiner Stadt geheilt habe, so kommen trotzdem immer wieder neue Krebspatienten nach. Das kann man auf so ziemlich jede Krankheit erweitern.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 15:05
@thevienna2011

Ok, dann abschließend von mir noch ein paar Gedanken. Wenn man die Weltbevölkerung reduzieren wollte, fängt man sicher nicht in Kuba an, die Operation hatte ganz andere Hintergründe, dein Beispiel passt einfach nicht. Des weiteren, hast du den Film a beautifull mind gesehen? Es kommt mir fast auch so vor, als würdest du überall Verbindungen ziehen, die dir zwar logisch vorkommen, aber wo überhaupt keine Verbindungen, sondern nur zufällige Überschneidungen sind. Ab und an halte ich es für wichtig, zunerst die Informationen die man hat vernünftig einzuordnen, anstatt immer weiter Informationen zu sammeln. Es ist vielleicht auch eine Folge des Internets, mit der wir heute Leben müssen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 15:14
Zitat von intruderintruder schrieb:Es ist vielleicht auch eine Folge des Internets, mit der wir heute Leben müssen.
Ich habs hier schon einmal gesagt, vor 10, 20 Jahren gab es viel mehr Leute draussen in Fussgängerzonen auf einer Holzkiste stehend, die ihre Sicht der Dinge lauthals dem nicht geneigten Zuhörer entgegenbrüllten. Heute ists wohl doch bequemer und leiser von zuhause aus aufzuklären.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 15:20
@JoschiX

Ich habe vor einigen Jahren mal einen Bill Gates Hasser im ÖPNV erlebt, der erzählte auch was vom Teufel, das seine Frau eine Hure sei...sagen wir es so, in der Öffentlichkeit war für den das Risiko weggesperrt zu werden auf jeden Fall höher.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 15:26
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:yes, we scan....
Obama war übrigens nie bei den Bilderbergern.
Hieß es nicht auch vor den Wahl, dass die Bilderberger Mitt Romney wollen? Scheinen ja nicht sonderlich durchsetzungsfähig zu sein, diese Compadres.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 19:24
Obama war nie bei einem Bilderberg-Treffen:

Wikipedia: List of Bilderberg participants
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2013.html (Archiv-Version vom 26.06.2013)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 19:29
@vii
Habe jetzt auch sonst keinen Hinweis darauf gefunden, dass Obama da mal teilgenommen hätte. Auch für die vergangenen Jahre nicht.

Dafür aber x Artikel von VT-Typen, die seinen Untergang erklärten, da die Bilderberger Romney wollten. *g*


Anzeige

1x zitiertmelden