Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag mal... was haben jetzt die beiden sachen mit den Bilderbergern zu tun? o_O
Bleib mal beim thema.
bilderberger = mächtigen der welt = weltmacht = wirtschaftkonzerne = regierung?
könnte da was damit zusammen hängen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:18
@thevienna2011
Nö, das wäre ein Riesenunterschied.
Aber scheinbar gibts da bei dir in diesem Punkt kein Unrechtsbewusstsein.
Für mich sind das haltlose Verdächtigungen und üble Nachrede.
Wenn man konkrete Anhaltspunkte hat mag das ja noch Sinn machen, so aber ist es aber halt völlig sinnbefreit.
Vielleicht fehlt mir aber auch nur das Sendungsbewusstsein. :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:20
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bilderberger = mächtigen der welt = weltmacht = wirtschaftkonzerne = regierung?
könnte da was damit zusammen hängen?
Ja dan erklähr mal was ein Israelischer angriff auf ein Spionageschiff der USA und ein nicht ausgeführter (!!!) Plan mit denen zu tun haben soll....


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:21
Zitat von emanonemanon schrieb:Vielleicht fehlt mir aber auch nur das Sendungsbewusstsein.
nein, dir fehlt nichts. es ist einfach deine ansicht.
du ignorierst anscheinend historische ereignisse, und aktuelle ebenfalls.

für dich scheint es nicht interessant zu sein, wer und warum.
für dich ist es klar, die politiker/konzerne sind selbstlos und nur auf unser wohl bedacht.

ich sehe das eben komplett anders...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:23
@thevienna2011
Gut, die Ferndiagnostik ging gerade gehörig in die Hose. :D
VTler sind wie die Hennen auf einem Hühnerhof, nur dass sie schon rumgackern bevor ein Ei gelegt wurde.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja dan erklähr mal was ein Israelischer angriff auf ein Spionageschiff der USA und ein nicht ausgeführter (!!!) Plan mit denen zu tun haben soll....
alles hat einen grund, das sollte auch dir klar sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:24
Gut, die Ferndiagnostik ging gerade gehörig in die Hose. :D
VTler sind wie die Hennen auf einem Hühenerhof, nur dass sie schon rumgackern bevor ein Ei gelegt wurde.
war keine diagnose, war einfach nur eine analyse. welche ja soweit stimmen sollte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:26
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:für dich scheint es nicht interessant zu sein, wer und warum.
für dich ist es klar, die politiker/konzerne sind selbstlos und nur auf unser wohl bedacht.

ich sehe das eben komplett anders...
Ich sehe das auch komplett anders, nur komme ich nicht zu dem gleichen Schlüssen wie du. Unter Umständen wäre beispielsweise eine Reduzierung der Weltbevölkerung für den einen oder anderen Konzern sogar kontraproduktiv, nur um ein hier häufig genanntes Bestreben zu nennen


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:26
@thevienna2011
Aquila non captat muscas
Die Fernanalyse ging gehörig in die Hose. :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:27
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich sehe das auch komplett anders, nur komme ich nicht zu dem gleichen Schlüssen wie du. Unter Umständen wäre beispielsweise eine Reduzierung der Weltbevölkerung für den einen oder anderen Konzern sogar kontraproduktiv, nur um ein hier häufig genanntes Bestreben zu nennen
ich muss gestehen, diese vorstellung ist schon beklemmend. andererseits, wer weiss, vielleicht ist das ja gerade die lösung, damit die menscheit überlebt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:28
Zitat von emanonemanon schrieb:Aquila non captat muscas
Die Fernanalyse ging gehörig in die Hose
okay hast gewonnen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:29
Also wäre die Reduzierung der Weltbevölkerung, egal ob nun um 50%, 80% oder auf 500Mio, um mal ein paar der Zahlen aus dem Thread zu nennen, vielleicht sogar etwas positives? Warum dann das Misstrauen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:31
Also wäre die Reduzierung der Weöltbevälkerung, egal ob nun 50% 80% oder 500Mio um mal ein paar der Zahlen aus dem Thread zu nennen, vielleicht sogar etwas positives? Warum dann das Misstrauen?
weil...auch wenn ich so korrupt bin wie ich schon ansprach, all die menschlichen züge habe die ich ebenfalls erklärte, es eine menschlichere lösung für das problem geben müsste/sollte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:33
@thevienna2011
weil... [...] es eine menschlichere lösung für das problem geben müsste/sollte.
Menschlicher als was?

Zäld


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:36
Dann drehst du dich aber zwischen den beiden letzten an mich gerichteten Beiträge ein wenig im Kreis.
Egal, auch wenn ich weit davon entfernt bin zu Behaupten, das Konzerne und Politiker immer aus altruistischen Beweggründen handeln, sehe ich keinen Vorteil darin, die Bevölkerung gewaltsam zu reduzieren.
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=weltbev%F6lkerung&am=suchen&thread=43865

Das Vorgehen ist absolut kontraproduktiv und würde die Umsätze schmälern, da wären die menschlicheren Lösungen die du im Auge hat vermutlich eher mit den Konzernzielen/Zielen der Bilderberger vereinbar.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:36
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Menschlicher als was?
gute frage.
auf jeden fall gibt es anscheinend mehrere lösungen die überbevölkerung in den griff zu bekommen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:38
@thevienna2011
was ist so unmenschlich daran dafür zu sorgen das die kindersterblichkeit sinkt und die leute in den armen ländern nicht mehr soviele kinder bekommen müssen damit sichergestellt isy das welche überleben?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:38
Zitat von intruderintruder schrieb:Das Vorgehen ist absolut kontraproduktiv und würde die Umsätze schmälern, da wären die menschlicheren Lösungen die du im Auge hat vermutlich eher mit den Konzernzielen/Zielen der Bilderberger vereinbar.
nur seltsam, dass ein krieg bisher immer aufschwung mit sich brachte(zumindest in der neuzeit). obwohl zig tausende von menschen getötet wurden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was ist so unmenschlich daran dafür zu sorgen das die kindersterblichkeit sinkt und die leute in den armen ländern nicht mehr soviele kinder bekommen müssen damit sichergestellt isy das welche überleben?
im prinzip nichts.
was ich mich allerdings frage ist, wie können manche branchen ein rekordwachstum verzeichnen, obwohl diese kontraproduktiv arbeiten? sprich pharmaindustrie?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.06.2013 um 14:41
@thevienna2011
Was genau ist denn so kontraproduktiv an der Arbeit der Pharmaindustrie?
Ich fürchte fast wir rutschen in die nächste VT. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden