Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 00:27
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Warum pickst Du Dir dann selektiv schlechte Quellen raus um mir eine braune Gesinning anzudichten?
@kurvenkrieger
Ist so ein Spiel einiger User hier:
Geisterbeschwörung.
Braune Geister anrufen.
Auch der deutsche Staat hat das Problem mit der Feind-Findung.
Verdrehten ostdeutschen Provinzjugendlichen konnte man ne Zeitlang was zustecken ( Staatsknete von Geheimdienstlern überreicht ) .. aber jetzt gehen da auch langsam die 'Nazis' aus.

Inzwischen weicht man aus auf 'Salafisten', das ist die neueste Gefahr. :D
Endlich mal wieder ne unterbelichtete Randgruppe, die sogar eventuell zu Terror bereit wäre.

Ich werd da immer sicherer, es ist der Staat der Nazis braucht oder sowas wie islamistische Zellen, denen man Sprengstoff andrehen kann.
Damit man warnen kann, damit kleine Bürger wieder vor irgendwas Angst kriegen, damit der Staat, das System wieder wichtiger wird - um Massnahmen durchzukriegen wie Komplettüberwachung.
Auf der Strasse, im Internet .. überall.

Der Punkt ist möglicherweise, dass man einen Geld-Crash erwartet und heftige soziale Unruhen innerhalb der NATO Zone. . ?
Der Staat rüstet seinen Polizeiapparat hoch. Und seine Spezialpolizisten, die haben mit dem netten Bullen nix mehr zu tun .. die brauchen Übung noch und nöcher.
Und wenn man nicht mit Kleinkriminellen üben kann, auch die sind ja selten, dann braucht es es eben ganz schlimme 'mutmassliche' Islamisten. Oder eben Nazis..

@Branntweiner
Den damaligen Nazis wird zu Recht Verbrechen an der Menschlichkeit vorgeworfen.
Das Verbrechen an der Menschlichkeit geht aber weiter, auch wenn es verschönert manchmal 'Friedensmission' genannt wurde.
Ist es nicht ein dummer Trick, diejenigen die HEUTE das Weltmachtsbestreben mittels Krieg kritisieren .. mit alten Nazi-Argumenten versuchen, mundtot zu machen ??

Crime is crime - ob Nazis oder NATO so würd ichs kurzfassen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:rt.com ist ein russisches Regierungsmedium.
Ein ausgezeichneter Sender würd ich mal sagen und sehr zu empfehlen als Kontrast den ( fast ) gleichgeschalteten untereinander 'verpartnerten' Medien der NATO-Staaten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 02:49
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ist so ein Spiel einiger User hier:
Geisterbeschwörung.
Braune Geister anrufen.
Auch der deutsche Staat hat das Problem mit der Feind-Findung.
Ich bin seit 27. April 1945 nicht mehr deutscher Staat.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 02:54
@Johncom

unterschreib ich soweit, hie und da eventuell eine ergänzung oder relativierung, aber da wir hier keine abhandlungen über die anzahl und art der exakten gründe diesem system nicht über den weg zu trauen verfassen, steck ich mir die mal an den hut.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 02:55
nachtrag @Branntweiner

ich bin nie deutscher staat gewesen, aber gut zu wissen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 02:57
Zitat von slandermanslanderman schrieb:ich bin nie deutscher staat gewesen
Also weit genug weg, um nicht überfallen und gemeuchelt zu werden in einer Neuen Weltordnung deutscher Art.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 03:00
@Branntweiner

wie meinen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 03:01
Zitat von slandermanslanderman schrieb:wie meinen?
Wie ich schrieb.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 03:14
@Branntweiner

also im bezug auf meine geographische distanz von deutschem territorium?
die ist nicht vorhanden. ich sehe mich nur nicht als deutscher, ich besitze einen ausweis, weil ich keine wahl habe. kann dem gedanken des nationalstaates jedoch nichts abgewinnen. ich betrachte ihn als veraltet, krude und zivilisatorisch unangebracht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 03:20
@kurvenkrieger
Wurde alles gestern schon durchgekaut. Bitte ab hier lesen. Gibts viele tolle quellen.
Diskussion: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Beitrag von Virikas)
Noch deutlicher konntest Du Dich jetzt nich outen.
Als Antwort auf die Nachfrage zu Deinem Kommentar hier...
@brucelee

brucelee schrieb:
Das die Bilderberger nicht unbedingt Freunde eines ''sozialen'' Systems sind sollte kein Geheimniss sein. Kapitalisten, im Kapitalismus.

Nur sehen die Rechtsliberalen amerkinschen VTler in den Bilderbergern genau das gegenteil...
...verweist Du also auf den Teil der Diskussion, in dem die Glaubwürdigkeit der Quelle zweifelsfrei widerlegt werden konnte.
Soll dasn Witz sein?
Wir wussten seit gestern, daß die Geschichte wahrscheinlich erfunden is. Du bringst sie trotzdem wieder ins Spiel.
Möchtest Du mit Deinen süßen Einzeilern etwa die Gedankengänge Deiner Mitmenschen ins Lächerliche ziehen indem Du sie, dank geschickter Plazierung, als ebenso denkwürdig einstufst wie den bereits widerlegten Quark?
Erfolgreich war das jedenfalls nich unbedingt, try again.
:trollsanta:

@Johncom
Was hier abgeht is ja mitunter schon fast themenrelevant für das Ding hier:
Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?
:D

@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Jeder sieht es, viele sagen was, aber kaum einer unternimmt was
Was willste auch machen? Schau Dir den Haufen doch an:
kann mittlerweile vielleicht über ne Grünfläche laufen, aber der hat sich doch zerfleischt bevor er wieder auf gepflastertem Boden steht!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 03:23
@kurvenkrieger

däumsche.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 03:24
@slanderman

I like däumsche, oder? :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 03:25
@kurvenkrieger

aye, eben dieses :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 03:30
@Branntweiner

also, branni, noch irgend welche guten, deutschen gedanken beizusteuern, oder ist hier jetzt tote hose?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 08:33
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ist es nicht ein dummer Trick, diejenigen die HEUTE das Weltmachtsbestreben mittels Krieg kritisieren .. mit alten Nazi-Argumenten versuchen, mundtot zu machen ??
Wenn man nicht wüsste, daß eben doch Nazis hinter den meisten VTs stecken, wäre man ja fast geneigt, Dir Recht zu geben, weil es ja so "schlüssig" klingt.

Es ist nur nicht schlüssig!

Auch wenn die Vorgehensweise und Argumentation eine andere ist, steht dahinter doch die gleiche Ideologie.
Es ist klar, daß Dir das nicht in den Kram passen kann und ich bin auch weit davon entfernt, Dir die angeprangerte Weltanschauung zu unterstellen - das macht hier auch sonst niemand, aber die Quellen, derer Ihr Euch bedient, lassen sich in den meisten Fällen auf das rechte Spektrum zurückverfolgen. Das ist nun einmal so.
Das ist besonders abstrus, wenn man bedenkt, daß die meisten User, die sich bei diesen Quellen argumentativ bedienen, eigentlich eher der linke Szene verbunden wären.

Man kann sich aber permanent auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln - es hilft nichts. Mit traumwandlerischer Sicherheit taucht irgendwo der nächste Westentaschenanarcho auf, der seine Argumentation 1:1 aus den Texten des Honigmanns bezieht.

Mir scheint, weil es eben kaum andere Quellen gibt, die Ihr als Beleg für Eure Ansichten heranziehen könnt, als braunen Sumpf, geht Ihr jetzt dazu über einfach zu behaupten, es gäbe ein solches braunes Spektrum in Wahrheit gar nicht. Netter Trick! Aber viel zu leicht zu widerlegen. Schließlich braucht man ja nur tiefer in die Seiten einzudringen, die Ihr verlinkt und gelangt irgendwann unweigerlich auf die Seiten genau jener Figuren, von denen Du uns gerade weismachen willst, es gäbe sie nicht...

Erinnert an das berühmte Filmzitat: "Der größte Trick des Teufels war, die Welt glauben zu machen, er würde nicht exisitieren."


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 09:18
@kurvenkrieger
kannst du dan auch deine quelle bringen wo das wiederlegt worden ist?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 17:07
@interrobang
Und jetzt fragst Du mich nach dem Link, den Du selbst bereits als Antwort gepostet hast?
Is das ne Verwirrungstaktik?
Beitrag von interrobang (Seite 223)

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn man nicht wüsste, daß eben doch Nazis hinter den meisten VTs stecken, wäre man ja fast geneigt, Dir Recht zu geben, weil es ja so "schlüssig" klingt.
Das scheint Deiner Wahnehmung als Forenmod geschuldet zu sein. Meinst Du das quantitativ oder qualitativ, was is am Klassiker 9/11 denn so braun?
Oder an der Artikelserie von M.Taibbi im Rolling Stone, der too-big-to-fail-NWO-VT?
Kannst Du mir das irgendwie darlegen?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es ist klar, daß Dir das nicht in den Kram passen kann und ich bin auch weit davon entfernt, Dir die angeprangerte Weltanschauung zu unterstellen - das macht hier auch sonst niemand, aber die Quellen, derer Ihr Euch bedient, lassen sich in den meisten Fällen auf das rechte Spektrum zurückverfolgen. Das ist nun einmal so.
Unzulässige Unterstellung. Schreib "Du" wenn Du ihn meinst, jetzt fühle ich mich auch angesprochen. Und RT is garantiert keine Nazi-Seite, andernfalls müsstest Du das auch belegen.
Überzeug mich einfach: der Vorwurf, das sei ein Regierungsmedium, wurde bisher auch noch nich belegt:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ist besonders abstrus, wenn man bedenkt, daß die meisten User, die sich bei diesen Quellen argumentativ bedienen, eigentlich eher der linke Szene verbunden wären.
So lassen sich schwere Denkfehler natürlich auch rechtfertigen. Vielleicht sind sie ja auch einfach nich rechts, sondern nur unwissend? Bezeichnend finde ich ja, daß man diese Diskussion kaum noch inhaltlich und sachlich führen kann. Da liegt der Vorwurf, diese Diskreditierungskampagne sei ein ad hominem 2.0, ja quasi auf der Hand. :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Man kann sich aber permanent auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln - es hilft nichts. Mit traumwandlerischer Sicherheit taucht irgendwo der nächste Westentaschenanarcho auf, der seine Argumentation 1:1 aus den Texten des Honigmanns bezieht.
Die gibts immer und deren Zahl wird angesichts der zunehmenden Hilflosigkeit der Politik auch zunehmen. Jetzt sollte man sich vielleicht fragen warum die dann den Rechstpopulisten bzw. Nazis auf den Leim gehen, wenn wir hier ebenso die (wenn auch marginale) Möglichkeit hätten die Leude aufzuklären. Vor diesem Hintergrund halte ich auch nix von Zensur, es wäre dienlicher (und eher im Geiste Kants) den zensierten Seiten hier ein Thema zu widmen, um darin aufzuführen warum die Verwendung dieser "Quelle" hier zum Ausschluß führen kann. Das wäre transparent und ungemein aufschlußreich, ich selbst musste das mit dem Honigmann ja auch erst bitter per Verwarnung erfahren.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mir scheint, weil es eben kaum andere Quellen gibt, die Ihr als Beleg für Eure Ansichten heranziehen könnt, als braunen Sumpf, geht Ihr jetzt dazu über einfach zu behaupten, es gäbe ein solches braunes Spektrum in Wahrheit gar nicht. Netter Trick! Aber viel zu leicht zu widerlegen. Schließlich braucht man ja nur tiefer in die Seiten einzudringen, die Ihr verlinkt und gelangt irgendwann unweigerlich auf die Seiten genau jener Figuren, von denen Du uns gerade weismachen willst, es gäbe sie nicht...

Erinnert an das berühmte Filmzitat: "Der größte Trick des Teufels war, die Welt glauben zu machen, er würde nicht exisitieren."
Ja klar, damit wären wir auch wieder bei den Bilderbergern. :troll:
Das funktioniert mit beiden Sichtweisen, ich kann Dich da gut verstehen.
Aber meine Frage bleibt: wollt ihr hier bei Allmy ein Meinungsorgan sein oder wollt ihr aufklären?
Ich kann verstehen daß ihr das so handhabt wie jetzt, alles andere wäre auchn ziemlicher Arbeitsaufwand. Aber ich denke die User würden mitziehen, wir haben viele gute Leude an Bord. ;)

Wie und wo poste ich den Gedanken denn jetzt als Verbesserungsvorschlag fürs Forum? :D


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 17:33
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Aber meine Frage bleibt: wollt ihr hier bei Allmy ein Meinungsorgan sein oder wollt ihr aufklären?
Ich kann verstehen daß ihr das so handhabt wie jetzt, alles andere wäre auchn ziemlicher Arbeitsaufwand. Aber ich denke die User würden mitziehen, wir haben viele gute Leude an Bord. ;)
Warum so kleinkariert, warum entweder oder, warum nicht sowohl als auch.
BTW, wie siehst du deine Rolle?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 17:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum so kleinkariert, warum entweder oder, warum nicht sowohl als auch.
BTW, wie siehst du deine Rolle?
Allmy wird immer beides bleiben, mein Vorschlag bezog sich eher auf die Vorgehensweise bezüglich der zensierten Seiten und braunen Pseudoquellen.
Ich selber bin schon auf den Honigmann reingefallen und war froh hier über die Hintergründe aufgeklärt zu werden. Kann mir vorstellen daß da viele ganz ähnlich unbedarft reingeraten.

Ich seh mich da als Aufklärer im Geiste Kants. So ne Sammlung würde nur für mehr Transparenz sorgen, oder nich? Es sollen ja keine braunen Inhalte kolportiert, sondern über die Macher und Hintergründe der Seiten informiert werden.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 18:32
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:So ne Sammlung würde nur für mehr Transparenz sorgen, oder nich? Es sollen ja keine braunen Inhalte kolportiert, sondern über die Macher und Hintergründe der Seiten informiert werden.
Dafür gibts ja Psiram


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 19:13
@JoschiX
Dafür müsste erstmal bewiesen werden, dass Psiram total seriös ist. ;)


Anzeige

melden