Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 16:53
@interrobang
http://promedwatch.blogspot.de/

Ist eine Seite, die sich dem Kampf gegen esowatch verschrieben hat. Scheinbar gab/gibt es strafrechtliche Untersuchungen wegen übler Nachrede und Verleumdung.

Sprich: VTler und ähnliche Knallköpfe haben Psiram wegen dem angezeigt, was sie selber veranstalten. Der Unterschied: Was VT-Spinner, Eso-Heinis u.Ä. von sich geben, interessiert kaum jemanden. Wenn sie aber selber angegriffen werden, fühlen sie ihre Existenzberechtigung angegriffen und schlagen zurück.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 17:09
Man kann bei Psiram ja ähnlich wie bei Wiki alle weiterführenden Links einsehen.
Wo ist das Problem ?
Psiram ist lediglich eine Plattform in der man Informationen zu bestimmten Personen gebündelt bekommt...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 17:35
Okay, keiner hier der fundierte, sprich mit Fakten unterlegte, Kritik an der Seite psiram hat.
Kann man den Exkurs eigentlich auch schon wieder beenden und zum Threadthema zurückfinden, den Bilderbergern.
Ich bin immer noch interessiert an einer Hatz durch die Instanzen der BRD um einmal exemplarisch durchzuspielen, wie die Bilderberger ihre dunklen Agenden durchsetzen.


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:11
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Okay, keiner hier der fundierte, sprich mit Fakten unterlegte, Kritik an der Seite psiram hat.
Das Problem ist mE aber auch, dass es keine Fakten gibt, die FÜR die Seite psiram sprechen. Man kann also von ihr halten, was man will, keiner hat Recht oder keiner liegt falsch.
Nur, wie soll man auf Grund so einer unsicheren Quelle diskutieren? Sollte man sich da nicht lieber andere, offensichtlich "seriösere" Quellen beziehen?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:13
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Das Problem ist mE aber auch, dass es keine Fakten gibt, die FÜR die Seite psiram sprechen.
Doch, denn die Aussagen, die sich auf Psiram finden, sind durch Quellen belegt. Folglich musst du Psiram gar nichts glauben, sondern kannst selbst alles überprüfen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:13
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Das Problem ist mE aber auch, dass es keine Fakten gibt, die FÜR die Seite psiram sprechen.
Doch. Die Fakten die geliefert werden.
Zitat von ScoxScox schrieb:Nur, wie soll man auf Grund so einer unsicheren Quelle diskutieren?
Brauch man nicht. den die Quelle ist sicher und seriös.

bitte sehr.
Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:17
@Rho-ny-theta
@interrobang

Gut, dann erübrigt sich doch eigtl. diese ganze Bilderberger-VT-Diskussion, weil ja jetzt belegt sein dürfte, dass das eben alles heiße Luft ist. Oder etwa nicht?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Brauch man nicht. den die Quelle ist sicher und seriös.
Nur, weil man nix gegen die findet, heißt das noch nicht, dass sie sicher und seriös ist. Wenn psirams Aussagen doch so verifizierbar sind (und so viele Anhänger finden), warum wird dann hier noch ühaupt über Bilderberg diskutiert? Ist jetzt nicht alles gesagt über das Thema?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:23
@Scox

Bei Bilderberg ist das Problem, dass die VTler fordern, man solle ihre Unschuld beweisen - was ja nicht geht, wenn nichts öffentlich wird. Es gibt daher keinen "Unschuldsbeweis" (den man eigentlich nicht verlangen darf").

Die nachvollziehbaren Quellen sind relevanter, wenn man Beweise für etwas sucht, als Beispiel seien nur Verflechtungen einzelner Esotherikanbieter mit der rechten Szene genannt. So etwas lässt sich durch Zitate usw. sehr gut belegen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:27
@Scox
psiram hat so gut wie nichts mit den Bildrbergern zu tun. Die sind auf der seite ne randnotiz.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:45
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bei Bilderberg ist das Problem, dass die VTler fordern, man solle ihre Unschuld beweisen - was ja nicht geht, wenn nichts öffentlich wird. Es gibt daher keinen "Unschuldsbeweis"
Deswegen macht es vllt. Sinn, sich nicht nur auf die Bilderberger einzuschießen, sondern das gesamte Thema "NWO" zu diskutieren.

@interrobang
Ok.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:45
@Scox

Aber nicht im Bilderberger-Thread.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:46
@Rho-ny-theta

Natürlich nicht. :P: Dafür gibt's doch den NWO-Thread.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:47
@Scox

Muss alles seine Ordnung haben :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 19:47
@Rho-ny-theta

Yo, das dacht ich mir schon.^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 22:23
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin immer noch interessiert an einer Hatz durch die Instanzen der BRD um einmal exemplarisch durchzuspielen, wie die Bilderberger ihre dunklen Agenden durchsetzen.
Ich bin zwar kein VT allerdings sollten sich bzw. neoliberale Forderungen durchsetzen lassen via Lobbyismus. Das übliche, nichts neues. Also Agenden in eine solche Richtung sollten sich durchsetzen lassen. Einfach die Poltik für eigene wirtschaftlichen Interessen beeinflussen.

Das übliche NWO-Gerede nicht. Wie soll das auch funktionieren ?
Ich nehme mal an du meinst übliche Behauptungen wie massive Bevölkerungsreduktion oder Chemtrails und nicht ''dunkle Agenden'' á la Privatisierung des Bildungssystems :D

Das die Bilderberger nicht unbedingt Freunde eines ''sozialen'' Systems sind sollte kein Geheimniss sein. Kapitalisten, im Kapitalismus. Nichts verbotenes. Die haben das meiste Geld, die haben die Möglichkeiten ihre Interessen durchzusetzen. Auch wenns sie meistens von einer verblendeten Weltansicht geleitet werden. Oder man einfach nur sein Profit maximieren will (Unternehmer). Oder manche dort gerne Macht besitzen (Politiker)

Im übrigen sind die Bilderberger Treffen in meinen Augen überbewertet. In der Zeit zwischen zwei Treffen können unerwartete Ereignisse auftreten. Dort getroffene ''globale'' Ziele wären dann über den Haufen geworfen.

Das ist ''ein Treffen unter Freunden''. Die Mächtigen dieser Welt treffen sich. Natürlich spricht man sich ab über gemeinsame Richtungen.
Allerdings sollten dort auch viele Interessen, die Interessen andere auf dem Treffen stören. Ich glaube kaum das sich die ''Elite'' auf eine gemeinsames Ziel einigen kann. Da sind einige sicherlich zu gierig :)

Warum dort Politiker und Militärs auftauchen ?
Tja, es ist nichts neues das der Lobbyismus ausgeartet ist und die Wirtschaft eng mit Politik und Militär verpflechtet ist. Ich finde es zwar falsch das Politiker sich auch offen zu solchen Veranstaltungen und anderen gehen, aber es ist nicht verboten. Stichwort: Transparenz.

Jeder sieht es, viele sagen was, aber kaum einer unternimmt was :D


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 22:45
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Das die Bilderberger nicht unbedingt Freunde eines ''sozialen'' Systems sind sollte kein Geheimniss sein. Kapitalisten, im Kapitalismus.
Nur sehen die Rechtsliberalen amerkinschen VTler in den Bilderbergern genau das gegenteil...


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 23:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur sehen die Rechtsliberalen amerkinschen VTler in den Bilderbergern genau das gegenteil...
Erläuter uns das doch bidde mal, gerne auch mit Quellenangaben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.06.2013 um 23:58
@kurvenkrieger
Wurde alles gestern schon durchgekaut. Bitte ab hier lesen. Gibts viele tolle quellen.
Beitrag von Scox (Seite 221)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 00:23
@interrobang
Welche Quellen meinst Du welche darunter sind so toll.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2013 um 00:24
@Johncom
Werden von Branntweiner gebracht.


Anzeige

1x verlinktmelden