Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:15
Blödsinn!
bei jeden Verein kann ich Fragen was dort läuft und bekomme auch ein Antwort.
Versuche doch mal Infos während ein B- Teffens zu bekommen.
Da musste aufpassen das du icht erschossen wirst und im Knast landest!

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:16
Zitat von FipseFipse schrieb:Du beschreibst 90% aller Vereine in Deutschland.
Mit dem Unterschied, dass dort ranghohe Vertreter dabei sind. Was glaubst Du tun die da... über Platon philosophieren? :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:17
Oder vielleicht Kaffe trinken, untereinander Poesi-Alben austauschen, sich Familien-Fotos zeigen? :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:18
sammelalbum von panini :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:18
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Mit dem Unterschied, dass dort ranghohe Vertreter dabei sind. Was glaubst Du tun die da... über Platon philosophieren? :D
Und woher weist du dass sie nicht über Platon philosophieren? ;) Bilderberg Konferenzen Verschwörungen zu unterstellen ist pure Spekulation.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:19
warum wer sich so verhält, hat doch selber Schuld wenn er in diese Ecke gedrückt wird!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:19
@Fipse
Der Sachverhalt selbst ist reine Verschwörung, per Definition ;)


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:20
@xpq101
@lesslow
Ihr habt auch nur Vermutungen, was da abläuft, keinerlei Beweise. Allerdings alle BB-Besucher kategorisch zu beleidigen und abzulehnen ist auch nicht richtig, nur auf Grund von Indizien.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:20
ja und was hast Du :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:20
@xpq101
Keine Paranoia.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:22
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Der Sachverhalt selbst ist reine Verschwörung, per Definition ;)


Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen, der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung.
Wikipedia: Verschwörung


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:22
@Aniara
Ich beleidige erstens keinen der dabei war und ablehnen tue ich sie auch nicht. Nur die Vorgehensweise, die für mich per se nicht mit einem demokratischen Grundkonsens vereinbar ist.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:24
@lesslow
Warum sollten diese Treffen demokratisch ablaufen, warum sollte der Inhalt publiziert werden? Kannst du es nicht ertragen, dass nicht alles in der BILD veröffentlicht wird, was dort geschieht?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:24
@Aniara

keine Paranoia?
ich würde mal sagen du machst Dir einfach viel zu wenig gedanken (ach die werden das schon machen,etc...). Doch wie ich schon geschrieben habe, diese Art von Menschen macht den größten teil aus und das ist se ja auch, worauf sich die Herrschfaften vrerlassen.

Das hat im übrigen mit Paranoia gar nichst zu tun!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:25
komm schon...nun mit der Bild zu kommen ist albern


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:29
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Der Sachverhalt selbst ist reine Verschwörung, per Definition ;)
Lass mich raten, es ist deine ganz persönliche Definition.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Nur die Vorgehensweise, die für mich per se nicht mit einem demokratischen Grundkonsens vereinbar ist.
Was genau?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:29
@Fipse
Nimm mal ein richtiges Lexikon zur Hand! Bei seriösen Recherchen nimmt sogar mindestens zwei wenn nicht mehrere große Lexikas aus vernünftigen Verlagshäusern... ;)

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sollten diese Treffen demokratisch ablaufen, warum sollte der Inhalt publiziert werden?
Ganz einfach weil dort Vertreter aller Säulen unserer deutschen Dekomkratie zugegen sind und das in einem geopolitischen Kontext. Was klar aus den Mitgliederlisten hervorgeht.

Und da ist prinzipiell zu erwarten, dass das nicht am Volk vorbeigeht. Ich glaube, hier verstehen einige unser demokratisches Systembild nicht.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:31
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ganz einfach weil dort Vertreter aller Säulen unserer deutschen Dekomkratie zugegen sind und das in einem geopolitischen Kontext.
Das ist nicht ganz korrekt, alle Anwesenden sind zwar auf Grund ihres Ranges dort, aber als Privatpersonen, nicht als Vertreter des Volkes.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:35
@Aniara
Ja, sicher. So wie die Bertelsmann-Stiftung ganz zum Gemeinwohl Studien und Kampagnen erstellt, Politikern den Raum für Begegnungen schafft, etc etc.

Hör mir auf.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:36
@@Aniara

So dann sage mir doch mal bitte:

1. was wird dort immer so besprochen?
2. wer zahlt diese Treffen?
3. wo wird über diesen Traffen berichtet. Die Bild hast Du ja schon erwähnt wo nichts darüber geschrieben steht?
4. weißt Du überhaupt wer bei den Treffen anwesend ist...von wegen Presse?
5. warum wird da so auf geheim gemacht, wenn doch über jedes andere Wichtige Treffen immer groß und Dick berichtet wird und hinter die Türen können wir da auch nicht blicken...es wird aber drüber berichet.?
6. Ist Dir auch bewusst wie lange deisen Spiel schon gespielet wird?
7. was macht Dich so sicher das dort nichst verwerfliches besprochen oder gedacht wird?


Ich könnte weiter machen...

Als Privatperson...nee is klar! :D und damit gebe ich mich dann einfach mal zufrieden. Hey,die sind Privat dort! na dann ist doch alles locker :D

Dort sind wichtigere Menschen als auf irgendwelchen G-Treffen. Und dass alles Privat...sorry aber das kann ich so nicht hin nehmen.
ich habe noch irgendwo eine Fimsequnz rumfliegen, wo jemand versuchte vor der Absperrung zu Filmen und da wird Schiessen gedroht. ich glaube dat war in Canada.
Ist ja aber alles Privat


Wie ich immer sage, naivität kennt kaum Grenzen.

MFG

xpq101


Anzeige

melden