Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:42
http://www.zeit.de/suche/index?q=weltwirtschaftsforum&from=31.12.1980&to=31.12.2009

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:43
Der Spiegel hatte doch auch erst letztens mindestens 2 Artikel über die Bilderberger rausgehauen... zählt das auch wieder als "es wird nichts darüber berichtet"?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:44
@TangMi

Dir ist schon aufgefallen, dass ich nur bis 1999 gesucht habe?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:44
@Rho-ny-theta

Ich krieg kein Google. Sei doch mal so lieb und gib bei Google den Zeitraum 1980 bis 2009 ein, - suche dann nach BB und Wirtschaftsforum - und lass uns das Ergebnis/Trefferzahl wissen (schau auch mal welche offiziellen Quellen darüber berichtet haben ;) )


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:45
Zitat von NerokNerok schrieb:Der Spiegel hatte doch auch erst letztens mindestens 2 Artikel über die Bilderberger rausgehauen... zählt das auch wieder als "es wird nichts darüber berichtet"?
Das zählt nicht, weil es nicht im Zeitraum zwischen 1990 und 2009 war.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dir ist schon aufgefallen, dass ich nur bis 1999 gesucht habe?
...ja, ich hab aber von einen Zeitraum von 1990 bis 2009 gesprochen (kannst Du auf den vorangegangenen Seiten sehen) und dann gemerkt das schon seit 1980 das Thema nicht ernsthaft Thematisiert wurde, bzw. das Tim und Struppi bei der "Zeit" da deutlich vorne liegen ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:50
Zitat von TangMiTangMi schrieb: ich hab aber von einen Zeitraum von 1990 bis 2009 gesprochen (kannst Du auf den vorangegangenen Seiten sehen) und dann gemerkt das schon seit 1980 das Thema nicht ernsthaft Thematisiert wurde
Du hast also zuerst gesucht, wann es selten Thema war, und dann gesagt, alles ausserhalb zählt nicht?

Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:51
@TangMi

Das hat auch sicherlich garnix damit zu tun, dass in dem Zeitraum ganz zufällig das 75. Jubiläum von Tim und Struppi fiel, das in Belgien mit riesigem Tamtam gefeiert wurde, oder das mehrere Kinofilme dazu erschienen und so weiter. Völlig ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:53
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Du hast also zuerst gesucht, wann es selten Thema war, und dann gesagt, alles ausserhalb zählt nicht?
Das hat alles seinen Ursprung als mir 2009 jemand etwas "VTlerisch" über eine "mächtige" Gruppe names BB erzählt hat. Hab dann selber mal gesucht und nichts interessantes gefunden. Dann wurde das Thema im Internet immer mehr thematisiert - und dann kamen auch langsam die ersten Berichte in den Zeitungen.
Nichts anders meine ich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:55
@TangMi

Ich glaub ich bin raus für heute. Das dreht sich doch alles im Kreis.

Und denk bitte an das fiktive Beispiel. Darf auch gerne total abgedreht und weit hergeholt sein. Eines ist besser als keines.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 14:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das hat auch sicherlich garnix damit zu tun, dass in dem Zeitraum ganz zufällig das 75. Jubiläum von Tim und Struppi fiel, das in Belgien mit riesigem Tamtam gefeiert wurde, oder das mehrere Kinofilme dazu erschienen und so weiter. Völlig ausgeschlossen.
.... http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=hula+hoop

...oder gib doch mal Spätzle - http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=Sp%E4tzle - ein oder denk Dir selber was aus. Die BB schlägt selbst http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=F%E4kalien

...hatten die auch alle Jubiläen? Falls ja dann sorry...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 15:03
@TangMi

Gibt es Spätzle, Hula Hoops und Fäkalien immer nur einmal jährlich? Wie viele Artikel hatten Hula Hoops als Thema, anstatt sie nur einmal zu nennen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 15:07
Zitat von TangMiTangMi schrieb:...hatten die auch alle Jubiläen? Falls ja dann sorry...
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/jubilaeum-der-hula-hoop-reifen-feiert-geburtstag_aid_296432.html

Sorry, das musste jetzt sein ;-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 15:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Gibt es Spätzle, Hula Hoops und Fäkalien immer nur einmal jährlich? Wie viele Artikel hatten Hula Hoops als Thema, anstatt sie nur einmal zu nennen?
Wie viele Stichworte namens BB oder BB-Konferenz....???

Einen Beweis werde ich eh nicht erbringen können - und wenn Du meinst es sei in deutschen Leitmedien normal, das Hula Hoop, Spätzle, Fäkalien oder sonstwas, in der Stichwortsuche xxx-fach mehr vorkommt als BB , - dann soll es Dein Glaube sein/bleiben - meiner muss es ja nicht unbedingt werden...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 15:12
@konstanz :D :D :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 15:30
Einen hab ich noch @Rho-ny-theta :

http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=Jahreshauptversammlung

http://www.zeit.de/suche/index?q=Jahreshauptversammlung&from=31.12.1980&to=31.12.2009

...leider keine BB da gefunden ;-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2015 um 16:27
Zitat von TangMiTangMi schrieb:da aus irgendwelchen Gründen die ich nicht kenne - das Thema über einen langen Zeitraum (dachte erst 20 Jahre, hab aber gerade gesehen das es 30 Jahre sind) nicht ernsthaft thematisiert wurde
Das ist leicht zu erklären. Der ultrarechte LaRouche-Zug hat halt das Internet nun auch für sich entdeckt und VTler aller Herren Länder plappern halt jetzt deren Bilderberg-Paranoia eifrigst nach (mittlerweile sogar die stalinistische KPÖ).

In Vor-Internetzeiten mussten die LaRouchler noch mit lustigem Aktionismus auf sich aufmerksam machen: http://www.zeit.de/1988/24/schlaflose-gendarmen


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.06.2015 um 00:23
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:. Der ultrarechte LaRouche-Zug hat halt das Internet nun auch für sich entdeckt und VTler aller Herren Länder plappern halt jetzt deren Bilderberg-Paranoia eifrigst nach (mittlerweile sogar die stalinistische KPÖ).
Bei den Bilderbergern gibt es doch auch Leute mit rassistischer, absolutistischer etc. Einstellung.

Weiß zwar nicht ob man das glauben soll Schreiben ohne Titel 2009
Erst letzten Monat hat der V
orsitzender der
Bilderberg-Group Étienne Davignon in einem
Artikel
des
euobservers
sich damit gebrüstet, Bilderberg
hätte den Euro geschaffen,
T
atsächlich wurde diese Entscheidung, einen
gemeinsamen Markt und eine Einheitswährung für
Europa zu schaffen, viel früher getroffen.
Der Gründer der Bilderberg-Group war P
rinz
Bernhard zur Lippe-Biesterfeld, P
rinz der
Niederlande, P
rinzgemahl von Juliana von Oranien-
Nassau, Königin der Niederlande. Geboren 1911 in
Jena im damaligen Deutschen R
eich, war er
Mitglied in der R
eiter-SS, der Schutzstaffel der
Nationalsozialisten (SS) und später des NSKK, des
Nationalsozialistischen Kraftfahrer-K
orps.
Die Beweisführung für Letzteres fehlt
http://www.webinformation.at/material/Bilderberg%20beschloss%20die%20EU%20und%20den%20Euro%20bereits%201955.pdf


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.06.2015 um 00:38
Tut mir leid aber beim Kopieren vorher ging was mit den Zeilen schief.

Bei den reichen Menschen gibt es gute und schlechte.
Bei den armen Menschen gibt es gute und schlechte.

Im Grunde hat jeder soviel ich weiß das Recht auf Versammlungsfreiheit.
Das Gesetz gilt allerdings auch mit allerlei Einschränkungen.

Wikipedia: Versammlungsfreiheit

Könnte auch eine Versammlung der Vertreter der Ärmsten dieser Welt geben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.06.2015 um 00:58
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Weiß zwar nicht ob man das glauben soll Schreiben ohne Titel 2009
Auf einer Webpräsenz der Initiatoren des österreichischen EU-Austritts-Volksbegehrens, die selbst null Scheu haben, mit Neonationalsozialisten zu packeln ;)

Und ja, Prinz Bernard war, als er noch Deutscher war und unter dem Namen Bernhard zur Lippe-Biesterfeld firmierte, Mitglied der NSDAP, der SS und des NSKK. Aber mit der Heirat nach Holland und seinem Exil in Großbritannien dürften sich seine Überzeugungen radikal geändert haben.

Wikipedia: Prince Bernhard of Lippe-Biesterfeld
Wikipedia: Bernhard zur Lippe-Biesterfeld

Der englische Wikipedia-Eintrag hat mehr Quellennachweise als der deutsche.


Anzeige

2x zitiertmelden