Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2009 um 23:55
Zitat:jüdischen Weltverschwörung

Da ja die Religionen(in der Politik), nicht immer offiziell sind, halte ich mich da zurück.

Im Hinterstübchen sind aber ein paar andere gedanken.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 00:21
Jetzt klaer mich mal jemand ueber die Motivation solcher Gruppen auf. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, warum jemand eine Weltverschwoerung braucht, wie sie hier so geschildert werden


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 01:28
Scientology braucht dringend Weltverschwörungen,das füllt ihre Kassen.
Auch die religiöse Rechte braucht Verschwörungen wie ein Junkie seinen Gutenmorgenfix,das füllt Kasse und Kirche gleichermassen,das nennt man dann gemeinsame Schnittmenge,da nimmt man sich nichts weg sondern treibt sich die Kundschaft zu die sonst ungemolken im Niemandsland umherirrlichtert


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 01:40
@Solembum

Mir scheint die Frage ist von Warhead bereits zur Genüge beantwortet.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 02:15
@jafrael
Als nächstes kreischt er lauthals nach Beweisen,liefert man die dann wie ne Pizza Tonno mit Salat,kommt das Genöle das sei ja an den Haaren herbeigezogen,die Pizza wird aber trotzdem ganz gerne verspachtelt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 10:01
Wenn das dann alles so klar ist,dann schließt doch thread einfach!
Verstehe dann aber ehrlich gesagt dann nicht,wiso der thread dann erst erlaubt wurde.
Noch haben wir meinungsfreiheit.
Finde hier einige ziemlich unverständlich von der reaktion.
Wie gesagt nicht nur Alex Jones ist ein guter informant,sondern auch u.a. Ron Paul,
Public Enemy,Andreas von Bülow....
Aber ich weiß,alles "kranke,paranoide VT?!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 10:33
Hier Public Enemy:
https://www.youtube.com/watch?v=D6VmrMiMP78 (Video: The Obama Deception Extras with Professor Griff/KRS-One)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 12:30
@jafrael
wenn ein paar leutchen meinen ihre interessen ohne rücksicht auf die menschen durchzusetzen, wenn sie meinen, dass ihre geheimen treffen grundsteine legen können, um eine welt nach ihren bedürfnissen einzurichten -

und ich denke, das haben jene truppen vor - im kämmerchen aushecken und dann ausführende finden - sie bleiben sauber, sie bleiben in schutz....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 16:41
@rayman71

IUch unterscheide schon gerne zwischen Andreas von Bülow und einem Alex Jones. Ein von Bülow würde niemals solche "Ekel-VT" tolerieren, wie sie von der von mir mehrfach angesprochenen Informationsquelle zu finden sind.

Wäre schön, wenn das endlich mal auch das Gros der andere Freunde der Verschwörung so handhaben würden. Und schon wäre die Debatte und meine Reaktion eine sehr andere!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 17:07
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:IUch unterscheide schon gerne zwischen Andreas von Bülow und einem Alex Jones. Ein von Bülow würde niemals solche "Ekel-VT" tolerieren, wie sie von der von mir mehrfach angesprochenen Informationsquelle zu finden sind.
Da muss ich dich leider eines besseren beleheren ;)
Hier ein nterview zwischen A.Jones und A.von Bülow:
https://www.youtube.com/watch?v=UmFsNZqPutM


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 17:18
Und was sagt uns das jetzt?

Meiner Meinung nach lediglich, dass A. v. Bülow vermutlich nicht weiss was alles unter der Flagge des deutschen "Alex Jones-Ablegers" so an ekligem "Material" "verkauft" wird.

Nochmal - ich habe nichts gegen die Theorien des Herrn Bülow - aber ich habe vieles gegen die Machart und Methodik des deutschen Alex-Jones-Ablegers "infokrieg". Diese Informationsquelle lehne ich strikt ab.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2009 um 21:07
@rayman71
Ron Paul ist ein widerlicher alter blutleerer Knacker,Paul ist für Todesstrafe und findet es durchaus ok wenn Abtreibungsärzte abgeknallt werden wie ein Strassenköter...mit anderen Worten,er will abtreibungswillige Frauen wieder dubiosen Engelmachern zutreiben...der Bauch der Frau gehört der Frau!!
Auch gegen die Homoehe tritt er ein.
Paul ist ein Isolationist,Ausländer raus ist seine Devise...ausser die mit Geld.Ansonsten will er raus aus der Uno,aber trotzdem überall mitmischen.
Jeder soll nicht nur Waffen besitzen dürfen,nein,Pauls Meinung nach ist es die heilige Pflicht jedermanns mit ner Kanone rumzulaufen um Staat zu spielen,der soll sich gefälligst aus anderer Leute Kram raushalten.
Krankenversicherung,Rente,Feuerwehr,nicht mit Paul,soll jeder selber klarkommen,alle Macht den Privaten,auch Gewerkschaften gehören Pauls Meinung nach aufgelöst da nicht legitim,soll das vereinzelte Individuum seine Eigeninteressen vertreten...Paul ist ein Wirtschaftsfaschist,auf solche Kretins fahrt ihr ab,da ist doch schon alles klar.
Übrigens hat Scheisspaul auch sein Grassrootskonzept komplett bei Obama geklaut,wär glatt was neues wenn Scheisspaul ne Idee hat die nicht geklaut ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.04.2009 um 16:29
Tut mir leid das es angebliche doppel accounts waren ich habe bei meinem kumpel übernachtet deswegen haben die und gespeert und jetzt sidn wir bei wieder frei weil wir beide ne eigene IP haben .. -.-


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.04.2009 um 10:41
Also da kommt man ins Grübeln.
Selbst bei besten Vorsätzen finde ich wenig in diesem Thread,
was sich wirklich mit der Thematik befaßt.
Ansich doch sehr schade,dieses Thema auf Alex Jones oder Infokrieg
zu begrenzen.
Es entsteht irgendwie der Eindruck,dass die Bilderberger mehr Fiktion
als Realität sind.
Ist das so gewollt?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.04.2009 um 11:06
@skep
Das Datum der Treffen und auch die Orte werden bekannt gegeben. Wo siehst du da die Fiktion?
Die Bilderbergerkonferenz scheint mir keine Fiktion zu sein.
Das theoretisieren über dass, was dort besprochen wird und die Behauptungen die hier in diesem Zusammenhang aufgestellt werden sind die eigentliche Fiktion.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.04.2009 um 11:28
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Das theoretisieren über dass, was dort besprochen wird und die Behauptungen die hier in diesem Zusammenhang aufgestellt werden sind die eigentliche Fiktion.
Ok,dieser Zusammenhang verwischt ein wenig.
In den letzten Post`s geht es mehr um die Glaubwürdigkeit gewisser Personen,
als um das Thema selbst und die evtl. damit verbundenen Auswirkungen.
Das erscheint mir als Außenstehendem so.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.04.2009 um 12:28
Zitat von skepskep schrieb:Es entsteht irgendwie der Eindruck,dass die Bilderberger mehr Fiktion
als Realität sind.
Ist das so gewollt?
Vielen Dank für die Worte!
Kommt mir auch immer so vor!
Transparent, Offenheit und Ehrlichkeit scheint hier niemand so wirklich zu interessieren. Doch wehe es Treffen die Wichtige Persönlichkeiten auf einem G8 0der G20 oder was auch immer für ein Treffen, dann gehen gleich alle wie ein Stehaufmännchen in die Luft.
Ich.
Worum geht es eigentlich hier?
Es geht um Macht und ums liebe Geld und sonst um gar nichts.
Eine Minderheit Herrschaft über die Mehrheit. Ohne die Mehrheit großartig in Kenntnis zu setzen oder gewisse Zweifel zu berücksichtigen.
Um da mal die legendäre Punkt Band „Slime“ zu zitieren:

Wieviel sind hinter Gittern, die die Freiheit wollten?
Wieviel sind hinter Gittern, die wir draußen brauchen?
Wieviel sind hinter Gittern nach dem Gesetz?

Refrain:
Wer das Geld hat, hat die Macht
und wer die Macht hat, hat das Recht.

Wieviel liegen in der Sonne und betrügen die Welt,
fahren dicke Autos von unserem Geld,
nennen uns ihre Sklaven nach ihrem Scheißgesetz?

Refrain

Die Richter und Staatsanwälte, für wen sind die da?
Für die Kapitalisten und für ihren Staat,
verurteilen uns nach ihrem Scheißgesetz!

Refrain

Sie sind gekauft um uns zu quälen,
beschützen die Reichen, die uns bestehlen,
verurteilen uns nach ihrem Scheißgesetz.

Refrain

Sie nehmen uns aus,
sie schmeißen uns raus,
sie tun nichts für uns,
doch sie leben von uns,
sperren uns hinter Gitter,
weil sie zu Hause sitzen
und vor uns zittern.

Denn sie wissen:
Der Kampf geht weiter!
Und sie wissen:
Die Wahrheit wird siegen!

Und ihr hinter Gittern: Gebt die Hoffnung nicht auf!
Eure Richter sind feige, eure Wächter sind gekauft.
Sie fürchten sich nur vor einem Gesetz:
Wer für das Volk kämpft, der hat das Recht!

Ihr seid die Gefangenen im Klassenkampf,
dem Kampf um unsere Zukunft, für unser Land.
Es gibt für uns nur ein Gesetz:
Wir brauchen keine Sklaven und keine Chefs!

Sie nehmen uns raus,
sie schmeißen uns raus,
sie tun nichts für uns,
doch sie leben von uns,
nennen uns ihre Sklaven.
Doch wenn wir kämpfen,
werden sie uns jagen.

Denn sie wissen:
Der Kampf geht weiter!
Und sie wissen:
Die Wahrheit wird siegen!

Der Kampf geht weiter -

bis zum Tod.

Passt damals wie heute ;)

Auch interessant ist die Doku: Die heimlichen Herrscher der Welt (insgesamt 5 Teile)
Wurde mal auf Arte ausgestrahlt.

https://www.youtube.com/watch?v=OjCsYuIVspY



MFG


xpq101


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.04.2009 um 17:08
Übrigends,... falls es wen interessiert, das Bilderberger-Treffen findet 2009 von 14-17 Mai in Vouliagmeni (Griechenland) statt.

Quelle:
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/04/01/bilderberger-treffen-2009-in-griechenland/ (Archiv-Version vom 16.05.2009)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.04.2009 um 19:07
ineterssante doku

hab den Link gefunden, wo man sich den doku in voller Version schauen kann,

http://www.veoh.com/browse/videos/category/action_adventure/watch/v15582113nk8y2qgw


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.04.2009 um 19:17
Zitat von nwoleadernwoleader schrieb:Übrigends,... falls es wen interessiert, das Bilderberger-Treffen findet 2009 von 14-17 Mai in Vouliagmeni (Griechenland) statt.
Ach und darauf verlässt Du Dich?
Wie war das noch gleich mit dem Treffen 2008 und der damaligen Ankündigung;)
Und wo fand Sie letztendlich wirklich statt? ;)
Aufwachen wäre ratsam :D


xpq101

:>


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.04.2009 um 19:29
@xpq101
Steht was dabei das ich bzw. das sich wer anderer drauf verlassen soll/kann? Hab es einfach gepostet da dies der Bilderbeger Thread ist (einer von mehreren).

Und wie du siehst bin ich munter ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.05.2009 um 19:48
Schau mal einer an, was da heute bei Wikileaks gelandet ist:

http://www.wikileaks.com/wiki/Bilderberg_meeting_report_Garmisch-Patenkirchen%2C_1955 (Archiv-Version vom 17.06.2009)

http://www.wikileaks.com/wiki/Bilderberg_meeting_report_Buergenstock%2C_1960 (Archiv-Version vom 17.06.2009)

http://www.wikileaks.com/wiki/Bilderberg_meeting_report_Cannes%2C_1963 (Archiv-Version vom 17.06.2009)

http://www.wikileaks.com/wiki/Bilderberg_meeting_report_Aachen%2C_1980 (Archiv-Version vom 18.05.2009)

http://www.wikileaks.com/wiki/Bilderberg_Group_History%2C_1956 (Archiv-Version vom 01.06.2009)

Auf solche Veröffentlichung würde man ja bei anderen selbsternannten "investigativen Journalisten" warten.

Hab wohl demnächst kaum Zeit das durchzuarbeiten, wenn jemand also was interessantes in den Dokumenten entdeckt, einfach mal hier schreiben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.05.2009 um 17:21
Jetzt sind noch 3 weitere Bilderberger-Berichte bei Wikileaks

http://wikileaks.org/wiki/Bilderberg_meeting_report_Fiuggi%2C_1957
http://wikileaks.org/wiki/Bilderberg_meeting_report_Yeşilköy%2C_1958
http://wikileaks.org/wiki/Bilderberg_meeting_report_Saltsjöbaden%2C_1962

Das nächste Treffen soll ja vom 14. bis 17. Mai in Vouliagmeni (Griechenland) stattfinden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.05.2009 um 18:24
@neurotikus
Eine Woche vor der anstehenden diesjährigen Bilderberg- Konferenz (14. – 17. Mai, Nafsika Astir Palace Hotel, Vouliagmeni, Griechenland) hat der Investigativreporter Daniel Estulin schockierende Details darüber enthüllt, was die Vertreter der Elite für die nächsten 12 Monate bezüglich der wirtschaftlichen Entwicklung planen. Die Bilderberg-Konferenzen sind jährlich stattfindende Treffen von 150 der einflussreichsten Entscheider aus Politik, Industrie, Bankwesen, Medien, Forschung und dem Militärisch-Industriellen Komplex. Die verschlossene Bilderberg-Gruppe agiert unter „Chatham-House-Regeln“, was bedeutet, dass keinerlei Details über die Inhalte der Konferenz in den Medien veröffentlicht werden dürfen, trotz der Tatsache, dass Chefredakteure der weltgrößten Zeitungen, wie die Washington Post, New York Times und Financial Times an der Konferenz teilnehmen.

Gemäß Estulins Quellen, die sich in der Vergangenheit als stets zuverlässig und korrekt erwiesen haben, stehen die Bilderberger vor einer grundsätzlichen Entscheidung bezüglich der kommenden wirtschaftlichen Entwicklung:

"Entweder eine sehr lange, sehr schmerzhafte Depression, die die Welt für Jahrzehnte in Stagnation, Niedergang und Armut fesselt (…) oder eine sehr intensive, aber kürzere Depression, die den Weg freimacht zu einer neuen, nachhaltigen Weltwirtschaftsordnung mit weniger Souveränität aber dafür höherer Effizienz."

Diese Information wiegt umso schwerer wenn wir uns in Erinnerung rufen, dass Estulins vergangene Prognosen, die ihm durch die selben Insider zugetragen wurden, stets höchst präzise und korrekt waren. Estulin sagte das Platzen der Hypothekenblase ebenso voraus wie den Finanzcrash von 2008, nachdem ihm Quellen innerhalb der Bilderberg-Gruppe ihm diese Informationen bezüglich der Konferenzen von 2006 in Kanada und 2007 in Istanbul zugesteckt hatten. Andere Details zur wirtschaftlichen Agenda finden sich in einer vorab verteilten Broschüre, die an alle eingeladenen Konferenzteilnehmer verschickt wurde: Estulin warnt, dass die Bilderberger eine falsche wirtschaftliche Erholung simulieren wollen, um damit Investoren wieder an die Börse zu locken, nur um kurz danach den Markt erneut abstürzen zu lassen, was „massive Verluste und finanzielle Schmerzen für die kommenden Monate bedeuten wird“, wie Canada Free Press in einem Bericht schreiben. Estulin sagt, dass die Bilderberger davon ausgehen, dass die US-Arbeitslosenzahlen Ende dieses Jahres ca. 14% betragen werden, was fast eine Verdopplung der momentan offiziellen Zahlen von 8,1 % bedeuten würde.

Estulins Quellen erzählten ihm auch, dass die Bilderberger erneut versuchen werden, das Inkrafttreten des Lissabonvertrages engültig durchzusetzen indem man Irland zu einer erneuten Abstimmung im September oder Oktober zwingen wird, trotz der Tatsache, dass Irland, ebenso wie andere europäische Nationen, den Vertrag bereits bei einer Volksabstimmung eindeutig abgelehnt hatte. Der Lissabonvertrag ist das Herzstück der Agenda, einen föderalen EU-Superstaat zu schaffen.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.05.2009 um 22:06
Naja, Estulin hat auch ein Attentat auf Ron Paul vorausgesehen was nicht eingetroffen ist, aber solche uneingetroffenen Vorraussagen versinken grade bei Infokrieg gerne in Vergessenheit. Barnum lässt Grüßen.

Das die Wirtschaftskriese nicht einfach in der Luft verpuffen wird ist ja jetzt schon klar und die nächste Abstimmung in Irland ist auch schon so gut wie beschlossen, das Referendum soll ja im Herbst sein. Um das zu wissen muss man eigentlich nur die Tagesnachrichten verfolgen und braucht keine ominösen Quellen.


Anzeige

melden