Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.05.2009 um 16:18
Bisschen dünn...Schall und Rauch ist hingegen kein bisschen seriös,sondern ein Ableger von Altermedia

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.05.2009 um 17:51
joa, habe leider keinen anderen link gefunden.
aber es geht eigentlich um die meldung in dieser zeitung "to vima", in der dies nachweislich steht.
ich habe einen freund in griechenland, der dies bestätigt hat !


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.05.2009 um 23:28
@Warhead
Nicht seriös. Toll. Was soll man tun um dir die wahrheitzu zeigen?! Wenn du einen chip im arm hast und du ein sklave der "New World Order" bist, Wirst du die Ziele von Bilderberg wohl immernoch nicht wahr haben wollen. Informier dich. Bilderberg läuft zur zeit immer durch die Altanative Presse.

MfG der Heiler


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.05.2009 um 00:05
"Wenn du einen chip im arm hast und du ein sklave der "New World Order" bist"

Das Problem ist ja, das auf solchen Seiten mit gewisser Regelmäßigkeit auch falsche Vorhersagen gemacht werden (von vielen Verzerrungen der Geschichte mal abgesehen). Es wurde ja mehr als einmal ein Iran-Krieg, ein dritter Weltkrieg, ein Terroranschlag, die Ausrufung des Kriegsrechts usw. zu konkreten Zeiten vorhergesagt.
Da wird man nach ner Weile skeptisch, ob der Chip unter die Haut überhaupt kommt oder ob das vielleicht alles auch nur eine Strategie der Spannung ist.

"Bilderberg läuft zur zeit immer durch die Altanative Presse."

Z.B. die Zeitung „To Vima“? Kommt mir meist so vor, als würden der Großteil der "alternativen" nur die Mainstreampresse durchsuchen und wenn sie was finden es abschreiben und durch eigene Spekulationen ergänzen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.05.2009 um 06:49
Wikipedia: To Vima

Die Pasok sozialistisch zu nennen ist allerdings ein Hohn

@der-heiler
Welche Wahrheit meinst du,deine Wahrheit,die Wahrheit von Alex Jones,meine Wahrheit??Wahrheit ist nichts identisches sondern ein Blickwinkel deiner Sichtweise,und die wird getrübt durch nichtvorhandene Urteilskraft,lerne die Dinge zu sehen wie sie sind,nicht wie du sie gerne haben möchtest oder wie zu sein scheinen durch Vorstellungen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.05.2009 um 11:20
morgen leutchen,

wenn man hier schon den chip im arm anspricht, dann würde ich euch gerne darauf hinweisen, dass es in der schweiz am wochenende zu diesem hier kam :

Ganz knappes ja zum biometrischen Pass

Die Schweizer Stimmbürger haben der Einführung der umstrittenen biometrischen Pässe zugestimmt. Der Entscheid fiel äusserst knapp aus, mit 50,1 Prozent Ja gegen 49,9 Prozent Nein.


Wahlmanipulation ? Wer stimmt sowas zu ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.05.2009 um 13:22
Nö,bei Volksentscheiden sieht das in der Schweiz immer so aus,der Röstigraben ist Realität


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.05.2009 um 16:44
https://www.youtube.com/watch?v=l7328bgPPLg (Video: Bilderberger: Merkel zu geheimen Sitzungen im Ausland)


MFG


xpq101

:>


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.05.2009 um 00:11
@Warhead
Etwas ist wahr,oder nicht wahr. Ich habe immer nach infos gesucht. solltest du auch mal machen. Es gibt nicht nur die Bild oder FAZ. Es gibt auch altanative medien. Nutze sie. Ich weißß das es Bilderberg gibt. Ich weiß was ihre Ziele. Ich war näher an Bilderberg, als die meisten anderen. Ich glaube nicht, ich weiß. Solltest du auch mal tun. du solltest nicht denken, das bilderberg harmlos ist, nur weil du es für unwahrscheinlich hälst. Vor ein paar hundert Jahren hielten es Menschen fürunwahrscheinlich, das die erde rund ist. Oder ist das auch nur eine sache des blickwinkels.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.05.2009 um 00:36
@der-heiler
"Vor ein paar hundert Jahren hielten es Menschen fürunwahrscheinlich, das die erde rund ist. "

Es ist eher so das einige Menschen es heute für wahrscheinlich halten das vor ein paar hundert Jahren die Menschen es für unwahrscheinlich hielten, das die erde rund ist.

Dementgegen steht wiederum das z.B. der Reichsapfel symbolisch die Weltkugel darstellt.

Und ich hoffe das du (der-heiler) das zum Anlass nimmst darüber nach zu denken was dein wissen von dem als wahrscheinlich oder unwahrscheinlich erachten anderer unterscheidet.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.05.2009 um 00:39
@neurotikus
Ich suche nach wahrheit und finde wahrheit. Und wenn man Wochenlang von Geheimdiensten verfolgt wurde, weiß man was Wahrheit ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.05.2009 um 00:48
@der-heiler
"Und wenn man Wochenlang von Geheimdiensten verfolgt wurde, weiß man was Wahrheit ist."

Was hast du denn getan damit dich die Geheimdienste verfolgen. Sag es mir damit es dir gleich tun kann um so die Wahrheit zu erfahren.

P.S.:Wenn du weißt das sie hinter dir her sind, dann liegt das vermutlich daran das sie wollen das du das weißt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.05.2009 um 00:50
Hab was in ein forum geschieben. Die diskusion wurde gelöscht


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.05.2009 um 03:10
@der-heiler
Wenn man paranoid ist wird man von so einigem verfolgt.
Viel humoriger wird es wenn man nicht paranoid ist und Staatsschutz und LKAler am Hacken hat


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.05.2009 um 18:24
Bilderberger Christoph Blocher (Schweizer SVP-Politiker) spricht über die Bilderberg-Konferenz vom vorigen Wochenende:

http://www.kewego.de/video/iLyROoafM92z.html (Archiv-Version vom 26.05.2009)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.05.2009 um 21:23
@Warhead
Zum glück bin ich nicht paranoit. Dann ist es richtig das ich über die lachen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2009 um 00:10
@der-heiler

ach komm du bist doch ein Troll, falls nicht lass dich schnellstens einweisen. Ist ja schlimm was du von dir gibst :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.05.2009 um 01:19
Wenn du willst, das dir keiner glaub, dann sage die Wahrheit.
@atkin


Anzeige

melden