Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:32
2005 wurde auch Merkel beim BB Treffen in Rottern-Egach eingeladen, laut VT hat man ihr dort schon das Kanzleramt zugesichert, noch bevor die Wahlen stattfanden.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:32
entweder man hat salem besucht b.z.w. ähnliche institutionen, oder man muss schlicht und einfach seinen arsch verkaufen. das bildungssystem zielt doch darauf, daß verantwortung nur demjenigen zugesprochen wird, der auch ausreichend indoktriniert ist.. ein autodidakt mit innovativen ansichten kann doch gleich mal die koffer packen. i
außerdem:
ich finde die verstrickungen zwischen wirtschaft und politik auch wirklich haarsträubend.
unser leben ist doch einen dreck wert!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:34
@dr.schnaggels
stimmt, unser Leben ist für die nur einen Dreck wert. Die Politker werden von Lobbyisten kontrolliert, die den Konzernen den Profit erhöhen sollen, darunter fallen auch Niedriglöhne an.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:35
@one-8-seven

das was da ablief fand ich auch sehr fadenscheinig.. plötzlich war der schröder aus den medien verbannt und irgendwie hatte ichs im blut, daß es die merkel wird.. das war auch damals schon so als der kohl den schmidt abgelöst hat.. da war die berichterstattung auch sehr einseitig..^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:36
@dr.schnaggels
Kann es sein, dass die Wahlen 2005 manipuliert wurden und so die CDU an die Macht kam?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:37
@one-8-seven

ja es macht mich wirklich sauer, von solchen arschkriechern für blöd verkauft zu werden.. die wissen schon was sie für ne scheiße bauen, oder warum sollten sie sonst so viel kohle für "sicherheitssysteme" investieren??


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:41
@one-8-seven

es ist jedenfalls möglich die öffentliche meinung zu manipulieren.. gerade was schmidt angeht, wird das transparent.. die raf in der 2ten generation wurde im weitesten sinne von den geheimdiensten gesteuert.. und die medien haben ihren teil dazu beigetragen, die "dummen massen" in die gewünschte richtung zu lenken.. ganz nach dem motto: teile und herrsche!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:43
@dr.schnaggels
Naja ich meinte eher, ob die Wahlergebnisse direkt manipuliert wurden? Auch ohne Hilfe von Propaganda


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:49
@one-8-seven

K.P. .. allerdings war es ja schon hingemogelt, daß überhaupt gewählt wurde.. das fand ich schon!
ob man die wahlergebnisse manipulieren kann..? ich fürchte, in zukunft ja.. :-(


Youtube: CCC: Der Wahlstift-Hack (Zweiter Streich)
CCC: Der Wahlstift-Hack (Zweiter Streich)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:52
@dr.schnaggels
Mir gefällt Merkels Politik nicht. Man merkt, dass sie für andere Interessen arbeitet als die des Volkes. Immer nur Steuererhöhungen, mehr Überwachung und mehr Zeitarbeit. Sie ist gegen den Mindestlohn ! Warum wohl? Weil sie ihre Seele der Wirtschaft verkauft hat.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 17:57
@one-8-seven

wenn man mal ein bisschen gelesen hat, was rousseau über die republik geschrieben hat, wird einem ganz schnell klar, auf was für einem kurs wir uns befinden.. es wird wohl niemandem verantwortung.. (also einfluss und macht) .. zu teil werden, der nicht seine "seele" an gewisse "interressen" verkauft hat.. auch die justiz ist mir nicht ganz koscher..
denke mal nicht, daß der kleine mann großen einfluss auf das weltgeschehen nehmen kann... :-(


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 18:00
@dr.schnaggels
Aber wie es aussieht, könnte es Neuwahlen geben, die Umfragewerte der CDU sinken immer mehr, theoretisch hat schon heute die SPD/Grüne die ganz klare Mehrheit. Könnte darauf hinaus laufen, dass der Merkel die Vertrauensfrage gestellt wird. Aber egal ob SPD, Grüne, Linke, ... es ändert sich doch eh nichts.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 18:48
der pinki und der brain


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 22:27
ja-und Fidel Castro wird auch schon skeptisch;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 22:30
http://www.ftd.de/politik/international/:esoterische-gedanken-castro-wittert-die-grosse-weltverschwoerung/50158632.html (Archiv-Version vom 20.08.2010)

Na ja-anyway-über die Beatles lass ich kein Pullerwasser streuen-pfui!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.08.2010 um 00:28
@AUMNGH44
na dann eher das ;)

John Lennon
"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran".


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.08.2010 um 00:47
Leider wurde dieser Wahnsinnige ausm Weg geräumt-von einem Wahnsinnigen-ich glaub das hätte dem Wahnsinnigen im Nachhinein wahnsinnig gefallen... besser als vom FBI oder CIA abgermurkst zu werden;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.08.2010 um 00:50
hier gibts was interessantes zu

John Lennon - Auftragsmord der CIA?


@AUMNGH44


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.08.2010 um 02:36
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Leider wurde dieser Wahnsinnige ausm Weg geräumt-von einem Wahnsinnigen-ich glaub das hätte dem Wahnsinnigen im Nachhinein wahnsinnig gefallen...
Was für ein Wortspiel xD

Wieso sagt keiner was zu meiner abgespekten These? Zu unspektakulär?
Tut mir leid.. aber das bleibt nun mal über wenn ich ehrlich zu mir selbst bin.
Aber anyway.. John Wayne reitet im zickzack in Richtung Sonnenuntergang.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.08.2010 um 02:46
@Glünggi
Die Sonne scheint heiß über der Wüste von Chiuahua.......und es ist ein weiter Weg nach Tihuana.-.. ;)

sorryy-muß mich erst schlau machen und rückwärts lesen-bin seltener hier...als früher-was natürlich die Fortschreibung in die Zukunft in der Geschwindigkeit verlangsamt...;)


Anzeige

melden