Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 16:56
@xpq101

Du solltest bitte nicht hier den Eindruck erwecken wollen, dass Leute die Verschwörungstheorien gegenüber eher ablehnend sich äußern KEINE eigene Meinung hätten.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 17:06
Woher nehmen bloss viele der VT'ler immer diese Gewißheit nur SIE seien informiert und hätten deshalb eine "eigene" Meinung und alle die anderen nicht. Als wenn die Erkenntnisse solcher dubiosen Hobby-Historiker, die diese Klientel bedienen, relevanter wäre, als die Erkenntnisse aberdutzender von seriösen wissenschaftlich arbeitenden Historikern.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 17:12
@xpq101

Dieses mein "mal so - mal so" interpretiere ich mal als wäre ich beim Thema Bilderberger mal FÜR mal GEGEN die gängige VT gewesen. War ich aber nicht. Ebensowenig wie bei den Illuminate und REptos. Das hielt ich immer schon für grossen Bockmist.

Aber den Zorn der VT'ler auf bestimmte gesellschaftliche und politische Zustände teile ich. Nur verorte ich die "Schuldfrage" völlig anders. Eher im Sinne der Marxśchen Klassenanalyse oder der Gesellschaftskritik indigener Heiler.

Von daher kann es durchaus sein dass das als ein "mal so - mal so" rüberkommt. Aber dem ist nicht so! -gg*


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 17:13
Zitat:Woher nehmen bloss viele der VT'ler immer diese Gewißheit nur SIE seien informiert.

Mh...Bisher habe ich auch deine Texte sehr gerne gelesen aber auch hier hängt wieder was.Bist du in deinem EGO getroffen worden?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:06
In der Taz gabs vor Ewigkeiten mal einen Bericht,ebenso in der Zeit,im Spiegel und in der Süddeutschen,im Deutschlandradio gabs ein Bilderbergerfeature,also was soll das wieder eh??
Wenn kaum einer Taz und Süddeutsche liest bzw Deutschlandradio hört und eine noch verschwindend geringere Minderheit die Zeit,kann man der Presse wohl kaum Nicht oder Falschinformation vorwerfen,ebenso wie ich kaum erwarten kann das die Zeit die Ergebnisse von Turkyemspor oder Fortuna Köln druckt,ist einfach das falsche Medium.
Was die Bilderbergerkonferenzen so produzieren kann man aber durchaus in der Zeit lesen,nämlich dann wenn mal wieder eins der Mitglieder der Atlantikbrücke etwas publiziert,die meisten Atlantiker treiben sich auch auf Bilderbergkonferenzen rum...oder ähnlich illustren informellen Treffen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:18
@Warhead

Das nenne ich einen informativen Beitrag! :)


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:29
Ja, sehr informativ *schmunzel*

Links gibt es auch?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:34
https://www.youtube.com/watch?v=ig6JC54iPn0
https://www.youtube.com/watch?v=zjj1_4XIKqk


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:38
Das ist die deutsche Übersetzung von "Obama - The Deception"
:)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:39
Möchte jetzt schon mal wissen aus welcher Quelle diese Videos stammen!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:41
Jep,aus youtube!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:42
@h-dog
Links gibts auch,hab auch schon ein ganzes Linkkonvolut hier geposted,viel Spass bei der Suche,oder meinste ich such jetzt auch noch für dich,war so schon schwierig genug weil jede Suchmaschine erstmal die ersten Zehntausend Infokrieghits bringt.

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/kalender/266508/ (Archiv-Version vom 25.03.2009)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:44
Youu Tbe - das sagt gar nix aus - voin WEM - WELCHER Interessengruppe sie produziert wurden - DAS wäre interessaant zu wissen....


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:47
@Warhead

Du stellst was in den Raum.Daher muss ich nicht suchen!Wenn du deine "Meinung" nicht stützen kannst , ist das kein Problem.Schreib einfach Ironie dahinter!Ist nicht so schwer...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:48
Obama,the deception ist eine produktion von Alex Jones.
Infokrieg.tv


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:48
@rayman71

Z. B. "infokrieg" da weiß man wenigstens gleich was man davon zu halten hat, wenn man den "Laden" und seine Macher kennt!


1x zitiertmelden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:50
@ Warhead...

Dein Link war jetzt ein Witz oder?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:53
@h-dog
Du suchst einen Kellner der dir noch alles häppchengerecht vor die Nase stellt,seh ich aus wie so ein Tellermeister oder was,das sind acht oder neun Seiten zurück,oder muss ich doch noch auf dem Idiotenklavier klimpern und Textschablonen anfertigen??


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:56
*schmunzel* Ist das jetzt alles?Der Mod kann mal wieder löschen.


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.04.2009 um 22:58
einfache Frage...war dein Link ein Witz?

Langsam frage ich mich, warum es so schwer ist, eine Antwort zu geben


Anzeige

melden