@Jean_Cocteau
Jean_Cocteau schrieb:die bilderberger mögen zum teil jüdischer religion sein, zum anderen aber auch chrsiten und atheisten und andere. was die bilderberger nicht in den verdacht setzt, eine jüdische verschwörung zu sein, sondern eine zionistische, das weißt du doch selber auch. Zionismus hat nichts mit Judentum zu tun. Zion ist der Berg Hernon im Land kanaan und die Leute, die einmal da wohnten (unter anderem die stämme dan, Menasse und Joseph). Einige zionisten von dort, die radikal waren, können gar keine jüdischen glaubens sein, weil die Thora deren Methoden in keinster Weise mitträgt.
Ich finde es auch hier geradezu widerlich, wie Du mit einem Federstreich und ein paar lapidar dahingeschmierten Sätzen die Geschichte des Judentums einfach mal wegwischst, um Deine wirren Weltverschwörungsthesen Deiner Dissonanz anzupassen.
Warum ist Zionismus denn entstanden? Welches Ziel hatte der Zionismus ursprünglich und welche Gründe lagen vor?
Da müsste es doch mehr als klingeln bei Dir, oder? Aber Nein, stattdessen schwadronierst Du über die Abstammung Hitlers, gleich nachdem Du ein Buch verlinkt hast, das die Protokolle der Weisen von Zion als Beleg hernimmt, weiteren Antisemitismus/Antijudaismus in unbedarfte Köpfe zu blasen.
Du distanzierst Dich auch nicht etwa von den Inhalten, sondern postulierst munter weiter irgendwelche Dinge, -wahrscheinlich auf den Webseiten der Neturei Karta(der Nazis liebste Juden) gefunden- und stellst Dich naiv dumm.
Den "Zionismus" gibt es nicht, denn auch diese Strömung entspricht keiner homogenen Einstellung! Aber das ist natürlich nebensächlich, denn für den heutigen Antisemiten/Antijudaisten, ist es völlig gleichgültig, -Hauptsache ein(das) Feindbild wird konstruiert und erhalten.
Wie Du das was Du hier von Dir gegeben hast, mit den Bilderbergern vereinbaren möchtest ohne, die von mir genannten Klischees zu erfüllen und Dich hier ganz schön in die Nesseln gesetzt zu haben, wird hoffentlich eine Glanzleistung, denn veräppeln lasse ich mich von Dir hier sicher nicht!