Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 20:52
@ENDGAME9.11
Zitat von ENDGAME9.11ENDGAME9.11 schrieb:Hollywood wird von den Juden Regiert , USA ist unterwandert worden von den Zionisten, und wenn ich heute Deutschland ansehe , dann kann ich das gleich von Deutschland auch sagen.
Ich hab Erscheinungen, oder?
Das meinst du doch nicht ernst.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 20:55
Ich beschäftige mich seit 18 Jahren damit, und habe soviele dinge gesehen und gelesen das mir kotz übel ist.


Das ist nur einer von vielen , von denen man dann auch lange nichts mehr gehört hat.

Marlon Brando

https://www.youtube.com/watch?v=9yxWeBJnCBI (Video: Marlon Brando: Juden kontrollieren Hollywood)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 20:57
@ENDGAME9.11

Du willst hier jetzt allen ernstes behaupten, dass die Welt von den Juden regiert wird?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:02
Hi,

@ENDGAME9.11
Zitat von ENDGAME9.11ENDGAME9.11 schrieb:Das ist nur einer von vielen , von denen man dann auch lange nichts mehr gehört hat.
Marlon Brando
Du meinst wirklich Marlon Brando? Ja? Der starb aber 2004. Es würde mich wundern, von ihm zu hören.

-gg


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:16
Zitat von ENDGAME9.11ENDGAME9.11 schrieb:Hollywood wird von den Juden Regiert , USA ist unterwandert worden von den Zionisten, und wenn ich heute Deutschland ansehe , dann kann ich das gleich von Deutschland auch sagen.
Deja vu

/dateien/gg43865,1273259781,Jodn


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:23
@ENDGAME9.11
Wow, aslo du vertauschst da echt eine Menge. Skull and Bones ist eine...Bruderschaft, eine art studentische Vereinigung und keineswegs sind diese Mitglieder Satanisten.
Das sich diese Mitglieder gegenseitig pushen, wenn jemand aus den eigenen Reihen an die macht kommt ist doch klar oder?!
Die Bilderberger sind eine Machtelite, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Einflussreiche Menschen die nicht gerne gesehen werden wollen.
Der Irakkrieg ging um die Vormachtstellung um Öl. Das ist jetzt aber auch nicht so die Enthüllung des Jahres.
China kämpft doch auch mit den Tigerstaaten um Rohstoffe. In Tibet geht es doch auch nur ums Wasser.
Was ich sagen möchte ist das jedes Land darauf erpicht ist seine Vorräte für Morgen zu sichern.

Der Rest deines Beitrags ist echt noch verwirrender. Zionisten beherrschen die BRD?
Negativ mein Freund, das sind leider unsere lobbyverseuchten Politiker:-D.
Und überhaupt, Jahrhunderte lang verbieten die Menschen den Juden das Handwerk aus zu üben, so das ihnen gar keine andere Wahl blieb als Handel zu betreiben und dann handeln Sie mit Geld und sind wider die Buhmänner.

Die Welt funktioniert nicht so einfach wie wir uns das vorstellen.

JFK wurde verschossen weil er die FED vertaatlichen wollte:-o...das ist der Hammer!

In der Simpsonsfolge ging es um die Steinmetze und nicht um die Illuminaten, unsere erleuchteten;-). Viele Bunde benutzen die gleichen Symbole.

Also haben sich Skull and Bones mit den Bilderbergern und den Illuminaten zu einem satanischen Konklumarat zusammengeschlossen um was genau zu tun?

Fahr nicht nach Spanien. Willst du unbedingt in den Fokus der mächtigen geraten?
Aktenkundig werden?
wenn die Bilderberger wirklich das sind wofür du sie hälst, dann wäre es töricht von Dir dahin zu fahren.


Mir scheint du hast ein hohes Maß an verwirrung in dir.
Bekomme einen klaren Kopf, ordne deine Gedanken!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:23
also ich wunder mich gerade,
das letzte mal als ich ähnliche bemerkungen über einen zionistischen staat angedeutet habe ,
wurde mein account fast zeitgleich gesperrt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:30
Zitat von gorongoron schrieb:Der Rest deines Beitrags ist echt noch verwirrender. Zionisten beherrschen die BRD?
Negativ mein Freund, das sind leider unsere lobbyverseuchten Politiker:-D.
die politiker haben nichts zu melden


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:35
@antimensch
Die Sperre haste dir auch im Schweisse deines Angesichts redlich erkämpft


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:42
@antimensch
Doch, Politiker haben eine Menge zu melden, das ist ja gerade das Dilemma.
Politiker machen, bzw drücken die Gesetzte durch und kein Sponsor.
Nur leider ist der moralische Kompass unserer Politiker voll im Arsch, will sagen sie lassen sich kaufen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:48
Liebe Verwaltung, ich hätte mich gerne mit endgame auseinander gesetzt.
Diese Typen müssen die Wahrheit erkennen und das geht schlecht wenn man sie bannt.
Aus dem selben Grund hat man die NPD nicht verboten:-).


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 21:58
@goron
Neee,die NPD hat man deshalb nicht verboten weil das ganze Gesockse in alle Himmelrichtungen läuft,sich unbekannten Kameradschaften anschliesst,neue gründet uswusw
Wir haben festgestellt das Diskussionen in den wenigsten Fällen Sinn machen...wenn einer so weit ist wie Endgame oder Chemtrails dann ist er im Zustand totaler Verbohrung und Paranoia,mit anderen Worten...Null Zugang


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 22:04
@Warhead
:D du häiter
@goron
lol nein.
als erstes kommt die bank und dann die industrie, irgendwann dann an hundertser stelle kommt der politiker. Hab noch nie einen politiker gesehen, der auch nur in etwa das sagt, was ich denke. weil die alle die hosen voll haben. Die sind glücklich, Karriere gemacht zu haben, alles andere, sagen sie sich, können sie eh nicht beeinflussen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 22:12
@antimensch
Och...ich bin mit meinem Wahlkreiskandidaten hochzufrieden


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 22:13
@Warhead
Nicht ganz, offiziell wurde das Verbotsverfahren eingestellt weil zu viele V-Männer doppelt gespielt haben. Der wahre Grund ist jedoch das man wenn die NPD verboten wäre, man garkeine "handhabung"mehr hätte. Die Idioten würden sich weiter treffen, in Wohnzimmern und Kneipen, ohne zugriffsmöglichkeiten.

@antimensch
Du meinst die haben angst? Wovor denn bitte?
Hast du Löwen für Lämmer geguckt? Ein sehr schöner Film und da fragt ein Uniprofessor seinen Studenten warum er denn nichts unternehmen würde wenn doch alles so schlecht wäre wie er sagt. Mach eine eigene Partei auf und sag der Welt wie sie deiner Meinung nach ist. Immer nur sagen alles sei scheiße ist leicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 22:19
@goron
na hab ich doch geschrieben


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 23:01
Ich vermute der ist wohl gesperrt .
Es ist aber überall das selbe , man kann es sehen ....denn man/n kann nicht die Wahrheit schreiben. Es gibt viele foren im netz , und überwiegend werden leute die so schreiben wie Endgame werden dann gelöscht.


Zu Marlon Brando , er ist zwar tot , aber zu seinen lebzeiten hat er das wirklich gesagt . Das Video war ja noch drin, was jetzt weg ist von Marlon Brando.

Zu dem was noch geschrieben wurde über J.F.K das er die Federal Reserve Bank veerstaatlichen wollte da gebe ich dem Endgame auch recht , und das war ein grund warum er steerben musste. Er wollte unter anderem auch die C.I.A abschaffen.

Youtube: Die Rede die John F. Kennedy das leben kostete
Die Rede die John F. Kennedy das leben kostete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Grüsse NWO


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 23:06
@NWO.RFID.

Welche Wahrheit? Die Wahrheit, dass die Juden die Welt beherrschen?
Soll das die Wahrheit sein?


melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 23:11
@NWO.RFID.
Jepp...Leute die antisemitische,rassistische,xenophobe oder homophobe Hetze unters Volk bringen löscht man.Nach Möglichkeit gelöscht wird auch revisionistischer und geschichtsverdrehender Müll nach Machart von Bombenholocoust und ähnlichen Schund...Faschismus ist keine Meinung-Faschismus ist ein Verbrechen


Anzeige

melden