Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 13:30
@siri

Ich warte immernoch auf eine genauer Erklärung was an dem Wetter Merkwürdig ist.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 13:36
Kommt noch etwas zum Thema?
Vielleicht eine Antwort auf offene Fragen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 13:41
@Fipse
@emanon

Wenn @siri etwas über Generationsverantwortung schreibt und ihr nur ihre Glaubwürdigkeit über's Wetter herauskristallisieren wollt, verstehe ich eure intentionen (nicht :ask: ). Warum kommentiert ihr nicht auch die anderen Dinge worüber @siri geschrieben hat ?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 13:45
@Treasure
Zitat von sirisiri schrieb:schau dir nur unser Wetter an.............nicht wirklich normal...........was meinst du wie es weitergeht.........schon mal nachgedacht?..........
Wie du siehst wurde das Wetterthema durch siri in die Diskussion gebracht.
Die Antwort auf die folgende Frage
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie muss denn deiner Meinung nach das Wetter aussehen, damit es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Bilderbergerfrei ist?^^
ist siri noch schuldig. Mich interessiert es wirklich woran man sicher erkennen kann, dass man manipuliertes Wetter vor sich hat und wie man es gesichert von nicht manipuliertem unterscheidet.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 13:48
@emanon

Ich bin nicht blöd, ich kann mitlesen! Du auch?
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Warum kommentiert ihr nicht auch die anderen Dinge worüber @siri geschrieben hat ?



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 13:52
@Treasure
Warum was Neues beginnen, wenn die alten Fragen noch nicht beantwortet sind?
Lass es uns doch nacheinander angehen.
Was brennt dir denn auf dem Herzen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 14:02
@emanon

Bist Du Dir denn sicher, daß bei den Bb keine globalen Geschäfte getätigt werden, wobei der Ottonormalbürger (Profane :ask: ) nur eine Personalrolle spielt und Menschenrechte missachtet werden? Und warum ist Geheimhaltung erforderlich, bei nur guten Absichten?


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 14:07
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Bist Du Dir denn sicher, daß bei den Bb keine globalen Geschäfte getätigt werden, wobei der Ottonormalbürger (Profane :ask: ) nur eine Personalrolle spielt und Menschenrechte missachtet werden?
Wie könnte ich das, ich war bis heute nicht eingeladen.
Da auch du wahrscheinlich och nicht eingeladen wurdest und dine Informationen ähnlich dünn sein dürften wie meine auch, was bringt dich dazu so schlecht von diesen Menschen zu denken.
Gilt nicht primär einmal die Unschuldsvermutung?
Oder gilt in deinem Falle "Honi soit qui mal y pense"?
Hoffentlich nicht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 14:17
@emanon

Ganz recht, meine Informationen sind auch dürftig.
Zitat von emanonemanon schrieb:Gilt nicht primär einmal die Unschuldsvermutung?
Primär schon, aber sekundär nicht unbedingt.
Zitat von emanonemanon schrieb:...was bringt dich dazu so schlecht von diesen Menschen zu denken.
Offengelegte Korruption (Pharma/Waffenhandel usw.) einiger Politiker und Geschäftsleute.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 14:30
@emanon

Die Frage von mir, wurde bestimmt wegen dem Edit überlesen;
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Und warum ist Geheimhaltung erforderlich, bei nur guten Absichten?



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 14:35
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Und warum ist Geheimhaltung erforderlich, bei nur guten Absichten?
Tja warum veröffentlicht der Hundezüchterverein Neu-Köln nicht seine Interna in der Zeitung? ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 14:48
@Treasure
@Fipse hat es schon angedeutet. Vereine, Bruderschaften ja sogar Kirchenchöre veröffentlichen ihre Interna auch nicht.
Die Treffe sind bekannt, es kursieren Einladungslisten ect. so geheim ist das alles nicht.
Nur die Inhalte der Versammlung findet man nicht am schwarzen Brett.
Wie bei den o. a. Vereinen auch.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 15:03
@emanon
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Tja warum veröffentlicht der Hundezüchterverein Neu-Köln nicht seine Interna in der Zeitung? ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Vereine, Bruderschaften ja sogar Kirchenchöre veröffentlichen ihre Interna auch nicht.
Vieleicht weil die Interna von irgend welchen Zuchtvereinen oder Chören niemanden interessieren, weil sie keine allgemeingültigen Gesetze verabschieden können?
Ein harmloser Verein braucht auch nicht ernorme Summen, um sich von einer Staatsgewalt beschützen zu lassen.
Bitte nicht immer die selben (......) Gegenfragen! Argumente bitte!
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Treffe sind bekannt, es kursieren Einladungslisten ect. so geheim ist das alles nicht.
Bekannt sind diese Treffen aber nicht durch "offizielle" Einladungslisten.


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 15:16
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Vieleicht weil die Interna von irgend welchen Zuchtvereinen oder Chören niemanden interessieren, weil sie keine allgemeingültigen Gesetze verabschieden können?
Und weil jemanden die Interna eines Vereines interessieren muss der Verein sie öffentlich darlegen?
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Ein harmloser Verein braucht auch nicht ernorme Summen, um sich von einer Staatsgewalt beschützen zu lassen.
Ist der Schutz nötig um die Bürger vor den wilden Bilderbergern zu schützen oder eher anders herum?
Wer verursacht denn die Kosten?
Wodurch werden Bilderbergertreffe bekannt?
BTW, welche allgemeingültigen Gesetze können die Bilderberger verabschieden?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 15:35
@emanon

Warum kommen auf;
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Bitte nicht immer die selben (......) Gegenfragen! Argumente bitte!
wieder nur Fragen, welche mit dem Thema nichts zu tun haben?

Wenn die Bilderberger so ein harmloser Verein wären, und ihre guten Absichten öffentlich disskutieren würden, hätten sie wohl nicht so einen Kostenverursachenden Schutz nötig.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 15:37
@Treasure
Du bist anscheinend ausser Stande Fragen zu beantworten und einfache Textzusammenhänge scheinen sich dir nicht zu erschliessen, ich weiss nicht, wie ich dir weiter helfen soll.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.10.2011 um 16:19
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Vieleicht weil die Interna von irgend welchen Zuchtvereinen oder Chören niemanden interessieren, weil sie keine allgemeingültigen Gesetze verabschieden können?
Ein harmloser Verein braucht auch nicht ernorme Summen, um sich von einer Staatsgewalt beschützen zu lassen.
Welche allgemeingültige Gesetze haben die Bilderberge denn verabschiedet? Wie konnten diese am Parlament vorbei in Deutschland in Kraft treten? Diese Fragen habe ganz klar etwas mit dem Thema zu tun.

Weiterhin werden die Bildberger vor zwielichtigen Gestalten (nicht alle ihre Gegner sind so) beschützt. Siehe die gewaltsamen Proteste bei G8 Gipfeln.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.10.2011 um 01:29
@emanon
lechze bestimmt nicht nur ich nach einem Quell der intellektuellen Erfrischung, hier dann demnächst hoffentlich dem Forum zugänglich gemacht durch harte Fakten zu den Bilderbergern vorgetragen von dir.
[...]
Erleuchte uns.
Gern doch. Kannst mal folgenden Thread komplett durchlesen (inkl. Links etc.) Die Zensur in den (Schafs) - Medien
Und dann den hier: http://www.allmystery.de/themen/pr74944
Da hab ich mich ausführlich zum Thema geäussert... und sonst hier auf Übersicht und meine Posts (inkl. Links ;-p) ansehen...

Wenn Du dann in einigen Wochen, nach Vollendung der Aufgabe noch konkrete Fragen hast, dann darfst Du sie mir gerne stellen, jedoch anständig ausformuliert, und ohne irgendwelche gut verpackten unterschwelligen Anfeindungen, wenn ich bitten darf.
Ich hab ne Allergie. Ich kann nicht nicht auf Trollfragen antworten.^^
Oh, Du auch? Die lässt sich aber heilen, auf die Geschicklichkeit kommt's dabei an ;)

Ps. @Flipse
Hast Du die 108 Seiten hier schon komplett durchgelesen? Wohl kaum, sonst hättest Du die Antwort auf Deine Frage :D


Anzeige

2x zitiertmelden