Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:05
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich halte ihn für wesentlich kompromissfähiger als so manch anderen hier. Aber ja, er lebt für seine Überzeugung und ist da vielleicht in der Tat wenig bis gar nicht kompromissbereit. Aber er ist sicher kein Eremit.
darum gehts nicht...es geht darum das für ihn manche "esos" rechte-schwarze-sonnen-schwurbler sind!! nur weil theorien erwähnt werden die er für naziideologie hält die aber schon ewig vor dem scheiss existierten!
ich bezeichne ihn auch nicht als kreuzberger zeckenkönig!

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:06
Zitat von ContragonContragon schrieb:zeckenkönig
Manchmal sagt die Wortwahl schon genug...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:07
@Lufton

dann lies nochmal richtig und dann wirst du es verstehen! es war eine bildliche übertreibung!
dass du dich jetzt daran aufhängst wundert mich ernsthaft....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:09
Zitat von ContragonContragon schrieb:nur weil theorien erwähnt werden die er für naziideologie hält die aber schon ewig vor dem scheiss existierten
Wie zum Beispiel?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:10
@Lufton

Jemand der so von oben herab auf andere schaut, sich fuer so schlau und gebildet haelt, dass er sich das Recht nimmt andere herab zu stufen, ist fuer mich keine Persoenlichkeit. Persoenlichkeiten sind Menschen, die sich die Zeit nehmen anderen zu erklaeren warum was ggf. besser oder schlechter ist, und zwar mit einfachen Worten, Geduld und Liebe. So wie es unsere grossen geistigen Fuehrer getan haben.
Jemand der sich ueber andere erhebt ohne zu ueberzeugen, ist fuer mich keine Persoenlichkeit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:13
@voidol

ich sprach z.b. mal von der korrektur der erdachse zur erreichung des goldenen zeitalters...
das ist das beste beispiel... das hat nicht mal ansatzweise was mit einer bekannteren naziideologie zu tun...das war hier im thread. seine antwort war wie oben beschrieben....

dasselbe gilt für diverse hohle erde sachen usw...

/paranoia +off


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:14
@jesse12
ich weiß genau was du sagen willst, aber keine sorge, dort will ich nicht hin, wo du vermutest, dass ich hin möchte.
warhead kann sich denk ich am besten selbst verteidigen, aber im gegensatz zu dir hockt er nicht vorm pc und heult über überwachungsstaat, megafusionen oder manipulation. er bewegt seinen arsch, und das aus einer zutiefst menschlichen motivation heraus...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:15
Zitat von ContragonContragon schrieb:dasselbe gilt für diverse hohle erde sachen
Aber nicht für Holey. Für ihn warten die Nazis mit den Ur-Ariern in der hohlen Erde auf ihre Wiederkunft wie Friedrich Barbarossa im Kyffhäuser sowie sein Klon im Untersberg.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:16
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Du darfst mir glauben (oder es lassen, egal), dass @Warhead und ich aus politisch völlig unterschiedlichen "Lagern" kommen. Und doch vereint uns beide etwas, dass du offensichtlich nicht wahrhaben willst. Wir sind davon überzeugt, dass es an uns ist etwas zu ändern. Dass wir eben nicht nur jammernd vor der Tastatur sitzen können und auf die Welt schimpfen.
Was euch vereint ist, das ihr nicht ueberzeugen koennt, weil ihr kein Herz habt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:18
@richie1st

Wusst ichs doch...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:20
@Contragon
Es ging mir nicht um die bildliche Übertreibung. Und hättest du gesagt: ich nenne ihn ja auch nicht den Kreuzberger Antifa-Paten, oder den König der Linken oder was auch immer, hättest du von mir nicht ein Wort dazu gehört. Es ist lediglich deine Wortwahl die ich nur aus einer Ecke kenne die mir absolut missfällt.

@jesse12
Dass das deine Wahrnehmung von Warhead ist kann ich mir sogar vorstellen. Es ist aber nicht meine. Ich habe ihn (bei allen politischen Gegensätzen die wir haben) als ehrlichen und interessierten Gesprächpartner kennen (und schätzen!) gelernt. Seine Art ist nicht jedermanns Art, sicher nicht. Aber das macht den denkenden Kopf hinter dem Nick nicht schlechter.

Warum musst du jetzt persönlich werden? Woher willst du wissen, wieviel Herz oder nicht ich habe? Oder ob ich dich überhaupt überzeugen will?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:25
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber nicht für Holey. Für ihn warten die Nazis mit den Ur-Ariern in der hohlen Erde auf ihre Wiederkunft wie Friedrich Barbarossa im Kyffhäuser sowie sein Klon im Untersberg.
unnötig...willst du damit entkräften was ich geschrieben habe? billiger versuch der diffamierung...?


@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es ist lediglich deine Wortwahl die ich nur aus einer Ecke kenne die mir absolut missfällt.
aha. na dann scheinst du diverse sache zu überlesen aber egal.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:27
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:@endgame
Was macht dich so sicher, dass bei besagtem Zeitpunkt die neue Weltordnung in Kraft tritt?
ich Glaube an ein Ereignis Ende August, das den charkter "Zerstörung" hat
und ich denke, es wird ein Systemcrash sein.
Nach Weltkriegen wurd z.B. schnell eine komplett neue Ordnug gesucht und gefunden,
zwangsläufig. Das aber heißt doch, ohne Not wird die NWO nicht kommen und
diese Not passiert im August diesen Jahres.
Zudem werden sich die Ereignisse innerhalb des Zeitfensers der nächsten Monate,
spätestens ab dem 8. März dramatisch beschleunigen und die Menschheit zum
Abschluß einer Epoche führen.

Als Quelle dient für mich hier der Mayakalender.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:27
@Lufton

Bei Dir weiss ich das nicht wirklich, aber da Du ihn verteidigst, habe ich Dich in den gleichen Sack gepackt. Bei Warhead weiss ich dass schon. Das ist ein zynischer, Menschenverachtender politisch motivierter Meinungszerstoerer und sonst gar nichts PUNKT


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:29
@endgame
ich warte immer noch auf eine reaktion von dir ;)
Zitat von endgameendgame schrieb:Als Quelle dient für mich hier der Mayakalender.
dann wundert mich diese paranoia nicht ...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:30
@kain34
Zitat von kain34kain34 schrieb:Beweis, Quelle?
Beweise findest du hier zu genüge im Forum, seitenlang wird ja darüber hier
diskutiert. Wenn der dringende Tatverdacht nicht bestünde, bräuchte man
kein Wort darüber verlieren. Warum ist es aber anders?!


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:30
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Nach Weltkriegen wurd z.B. schnell eine komplett neue Ordnug gesucht und gefunden,
zwangsläufig. Das aber heißt doch, ohne Not wird die NWO nicht kommen
dito. merci.

die WKs waren ein wichtiger schritt! der WK II war der grösste schritt zur entmachtung und vollverschuldung ALLER beteiligter staaten. sie begaben sich "gezwungenermaßen" in die hände der hochfinanz!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:39
@endgame
nun gut, ignoranz ist auch eine art kommunikation und bestätigt letztlich meine vermutung..
alles, was euch nicht nach dem mund redet wird ignoriert...na dann schönes wochenende..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:45
@jesse12
er zerstört nicht jede meinung, aber er zögert nicht den infokriechern und schallrauchern unter die nase zu reiben, welchen scharfmachern sie auf den leim gehen und in die hände spielen. naziportale wie altermedia müssen als solche benannt werden. genauso, dass lall und schlauch werbung und spendenaktionen für diese organisiert. gleiches gilt für ales jones. was also ist daran menschenverachtend? kannst du mir das erklären?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:51
Entschuldigt bitte, wenn ich hier so reinplatz, aber auch meine Person hat eine Meinung zum Thema NWO, VT und Wahrheitsgehalt !

Zum Ersten will ich darauf hinweisen, dass ich Verschwörungstheorien sekptisch gegenüber stehe, da sie nicht selten als Propganda Werkzeug missbraucht werden um Gruppen, oder einzelne Personen auf eine ganz bestimmte Art und Weise darstellen zu können um z.B. deren Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen !

Ich habe mich jetzt eine gewisse Zeit mit dieser Art "Infokrieg" befasst und bin zu meiner eigenen Sicht gelangt, was diese "Neue Weltordnung" betrifft...

Ich glaube, dass jede VT im Kern ein Fünkchen Wahrheit hat und ich glaube auch, dass es durchaus das Interesse gibt, dass gewisse "Geschäfte" scheitern, sprich dass das Finanzsystem "schwächelt", denn in Krisen ist es leichter wirtshaftlich nach oben zu kommen, wenn man weiß wie (Börse).

Bei dieser ganzen NWO Geschichte fällt mir eines deutlich auf, selten werden Namen von Firmen und deren Fühungshäupter genannt, man ist schneller dabei einen Bühmann auf nationaler Ebene auszumachen und sich gegenseitig dann Radikalität, Fundamentalismus, oder sonstig gefärbte Motivation anzuhängen, anstatt zu fragen wem diese VT nutzt...

Infokrieg, ja ich denke schon das dieser Begriff es wirklich trifft !

Wem soll man denn wenn man wirklich so engstirnig denkt, dann überhaupt noch trauen ?


Anzeige

melden