Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:54
ja sie wollen eine Weltreligion schaffen Welche dem Teufel höchstpersönlicht dient und die welt in das volkommene verderben stürzt!!!!!! ODer??

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 10:59
@unreal-live

Ist es ein Teilbereich oder eine geistige Haltung, die die Wertvorstellungen von Anhängern soziologisch charakterisiert?! Ich denke die exakte Definition ist in diesem Thread überflüssig, da es am Thema vorbeigeht.

Und du kannst natürlich sagen was du willst, solange du damit niemanden angreifst - auch wenn ich die Sache etwas weniger stereotypisch betrachte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 11:00
..so könnte man es auch sagen..aber verdorben ist die welt schon lange..es geht dabei glaub ich eher um kontrollwahn..


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 11:58
@europäer
von wo kommst den du? welchen glauben hast du?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 12:00
@velika.srbija
per pn..hat nichts mit dem thema zu tun


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 12:46
@europäer
Zitat von europäereuropäer schrieb:es geht dabei glaub ich eher um kontrollwahn..
Nein es geht eher um Verfolgungswahn ;)
Aus welcher Nase hast du bitte das mit der Weltreligion gezogen? Ich hoffe wenn du mal 3 Sekunden darüber nachdenkst, dir sofort klar wird, dass soetwas unmöglich ist?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 12:48
http://www.videogold.de/ron-paul-aufruf-zur-revolution/

Nur mal zum Nachdenken!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 12:57
@Werwie

"nachdenken"? Ja klar. Lass mal dein Infokrieger Video stecken, mit sowas brauchst du erst garnicht anfangen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 13:20
Interessiert sich den die Truther-Gemeinde noch für Ron Paul?

Der hat doch in mehreren Interviews ziemlich offen gesagt, das er glaubt, dass der 11. September kein Inside Job war (welch ein Sakrileg!).

https://www.youtube.com/watch?v=hGyhlNY0y1k
https://www.youtube.com/watch?v=v60TWZNVgtk (Video: Ron Paul denies 9/11 conspiracy theories)

Und so jemand soll die Speerspitze gegen die NWO sein?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 13:26
@Werwie

ach das ist ja ne lustige vorstellung. da ruft ein rechtskonservativer republikaner, der sich auch gerne mal zu rassistischen äusserungen hat hinreissen lassen, zur weltweiten revolution im namen von menschlichkeit, gerechtigkeit und liebe auf......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 13:32
@jesse12
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Und wenn mir hier so ein beweihraeucherter Hirni wie richie1st noch mit Politikwissenschaften kommt, dann kommt mir der Brechreiz.
:D :D wow, wie eloquent :D deine attacken ad hominem sind ein mal mehr der beweis dafür, dass die argumente ziemlich schnell erschöpft sind und sich im nichts auflösen. ich kann verstehen, dass du gereizt reagierst, wenn das umfeld eines jones und seine geldgeber beleuchtet wird, denn die fakten sind nunmal unumstößlich und erschlagend. keiner möchte und kann dich daran hindern in deiner dimensionsblase weiterzuleben, aber dass du dich darüber aufregst, dass eine userin über die hintergründe informiert wird, ist schon eine ziemlich miese nummer.
egal, nun hast du dich gelöscht. ich hab dich trotzdem nochmal angesprochen, weil du das mit sicherheit liest, warst du doch nur ein klon eines anderen accounts. wirklich sehr mutig von dir :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 14:05
@neurotikus

ich sag dir wer unser held gegen die nwo ist........alexander benesch mr. infokrieg ;-)) hahahaha


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 15:08
"Die Menschheit kann schwer gegen Gefahren vorgehen, die unsichtbar sind, die in der Zukunft liegen, die komplexe Ursachen haben und langfristige sowie unklare Folgen haben".


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 16:03
@kain34
steht eingemeißelt auf den georgia guidestones..


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 16:05
wer kontrolliert denn die medien? und wer verbreitet hass gegen muslime?


melden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 16:10
@unreal-live

du hast mein weltbild für immer zerstört :(
..dachte es sind alvin und die chipmunks.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 18:15
@europäer
Zitat von europäereuropäer schrieb:steht eingemeißelt auf den georgia guidestones..
Ich musste sogar lachen. Ist warscheinlich so eine art Konkurenz wegen Kryptos... nur für arme eben. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 18:40
ja...mag sein, dass die steine nur ein dummer scherz sind..mag sein


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 21:01
Also wenn die Giogia Guidstones ein Manifest der NWO wären, dann würden die Chefs spätestens jetzt sauer sein:

http://www.esowatch.com/ge/images/7/70/GGS.jpg

Das wird 'R. C. Christian' nicht gefallen.

Aber passt das denn überhaupt ins Bild, das eine international agierende Weltverschwörung, die angeblich sogar die ganze Unterhaltungsindustrie unterwandert hat, ihr Manifest auf ein paar Steine in einem US-amerikanischen Kaff schreibt? Da gibt es doch bei weitem bessere Möglichkeiten zur Propaganda.

Steine aufstellen macht nur Sinn, wenn man auch den Menschen in hundert oder tausend Jahren eine Nachricht schicken will, aber nicht wenn man sie Massen-wirksam in der Jetzt-zeit erreichen will.


Anzeige

1x zitiertmelden