Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:17
Zitat von motzmotzmotzmotz schrieb:naja, aber das mit dem sogenannten "hirnchips" die eher in die recchte hand (oder war es die linke?) gespritz werden ist wahr
So wahr wie "Die Erde ist eine Scheibe"?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:21
nagut vllt bin ich ein kleines bischen machtbesesen aber ich würde niemals präsident von deutschland werden wollen eher von America oder Russland
aber das mit den mikrochips meine ich ernst nur die vermutung das es sowas gibt macht mir angst

gut das es eine bombe gibt die alles elektrische lahm legen kann wie hieß die nochmal.................aja EMP-bombe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:24
@mr.Bom

warte

du vermutest.... dass es solche chips geben könnte??

und dehalb willst du los ziehen und menschen umbringen lassen?

hehe entweder bist du echt ein riesen scherzkecks und ich bin deinem sasrksamus aufgesessen und muss den hut vor dir ziehen

oder .... (kein kommentar)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:26
@mr.Bom
ahh ich trottel hab das êcht ernst genommen was ud dqa gechsriebn hast

pawnedf


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:32
auf das erste trift es eher zu
echt witzig hier
aber das es diese mikrochips gibt weiß hab ich bei einer reportage gesehen ob man sie später in gehirn einsetz um menschen damit zu kontrollien ist eine vermutung
Zitat von james1983james1983 schrieb:oder .... (kein kommentar)
ach was schreib es ruhig rein ich werd dich nicht melden ehrenversprechen eines angehenden politikern

LOL


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:40
lool

naja. kackerlaken kann man vernsteuern. mesnchebn nur wenn du elektroden an allen wichtigen muskeln anbringst. und selbst dann bräuchtest du nen genial guten puppenspieler. und doof aussehen würde es trotzdem noch. die ferngesteuerten würden laufen wie ravensburger marionetten.
und die gedanken könntest du damit noch lange nicht steuern. wir wissen noch so wneig übers gehirn. e sgibt ja nicht mal eine zentrale stelle in die man den chip einsetzen könnte der alles steuert.

im hirnm gibt es keinen zentralen knoten der das ich bildet.

angenommen du wüsstest genau wie das hirn funktioniert. was wir nicht tuen
und angenommen du hättest winzige nanomaschinen die klug genug sind autonom zu aggierenund klein genug um einzelne nervenzellen anzuzapfen und anzufeuern (was wir bei weitem erst recht noch nicht können)

und angenommen du würdest ein ganzes hirn mit diesem milliarden schweren highttech vollstopfen bis an jedem nerv ein nanobot hängt. dann bräuchtest du einen stab von ein paar hundert leuten um die funltionen der nanobots auszuwerten und zu steuern

du siehst also es gibt keine möglichkeit diese chips herzustellen

was du meinst sind wahrscxheinlich rfid chips und chips um leute aufzuspüren. das hat aber nichts mit gehrinwäsche zu tun. von irgend einem chip in deiner hand kannst du dich leider nicht fernsteuermn lassen. ausser du hast ein rc auto statt beinen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 14:26
Hey Leute,
Neu in dem Forum
Menschen steuern? Dazu brauchts doch keine Nano bots ^^ man killt jede emotion. Das geht viel einfacher: Die Sauerstoff zufuhr ins gehirn für ein paar tage stoppen (scheintod) kann man mit nem quallengift leicht machen und dann reanimieren. Der Mensch der rauskommt ist ne maschine Willenlos man braucht ihm nur was zu befehlen und er tuts. N mini implantat mit einer info: z.B. arbeite reicht um sich von abweichungen zu schützen.

Wie auch immer: Was können wir dagegen tun? Grunden wir doch ne gesellschaft die aktiv dagegenwirkt einfach indem sie nichts dafür tut und möglichst vielein Leuten die Augen öffnet (Das Internet ist dafür wie geschaffen)

Lg


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 14:28
aha...
gut das war jetzt überzeugend......
über das gehirn wissen wir wirklich nicht viel
aber wäre es nicht möglich mit nur einem chip das gehirn zu kontrollieren wen der chip eine metallartige substanz absondert das sich mit allen milliarden zellen im gehirn verbindet


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 14:31
@Alarich
Ich glaub du willst auf den Zombie Vodookult hinaus. ich glaub man könnte mit dne richtigen mitteln schon sowas wie nen halb hirntoten erschaffen wo nur noch die wichtigsten körperlichen funktionen laufen. aber da sst dann eher so neart wachkoma. dem typen kannst du dann keine befehle mehr geben. ausserdem passt das ja schlecht zu den ideen der NWo verschwörungs käsetheke


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 14:31
Zitat von AlarichAlarich schrieb:Menschen steuern? Dazu brauchts doch keine Nano bots ^^ man killt jede emotion. Das geht viel einfacher: Die Sauerstoff zufuhr ins gehirn für ein paar tage stoppen (scheintod) kann man mit nem quallengift leicht machen und dann reanimieren. Der Mensch der rauskommt ist ne maschine Willenlos man braucht ihm nur was zu befehlen und er tuts. N mini implantat mit einer info: z.B. arbeite reicht um sich von abweichungen zu schützen.
also damit kenn ich mich nicht aus
Zitat von AlarichAlarich schrieb:Grunden wir doch ne gesellschaft die aktiv dagegenwirkt einfach indem sie nichts dafür tut und möglichst vielein Leuten die Augen öffnet
das mit der gesellschaft finde ich gut


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 14:39
@mr.Bom
wenn du so feine werkzeuge hättest und wüstest wo du sie anbringen musst. vielleicht. ich glaube aber kaum dass irgendwer diesen eingriff überleben würde.

bei babys würde das erst ercht nicht gehen wei die gehirne noch wachsen. deswgeen macht man ja auch keine schönheits ops bei leuten die noch im wachstum sind.

ein paar einfach e sachen könnte man schon machen. wie zB das auf ein signal der proband ein quadrat sieht oder plötzlich käse riecht. aber einen menschen wirklich fernsteruern. das ist noch sci fi. bei kakerlaken geht das ehr einfach weil die ein sehr simples bewegungsmuster haben und ein simples nervensystem. den zweibeinigen gang kriegen wir ja bei robotern noch nicht mal ganz fehlerfrei hin.

für die manipulation der gedanken reichen viel billigere und einfachere mittel wie werbung und propaganda. oder man stellt halt ne seite ins netz auf der man "geheimes" wissen verbreitet von dem man behauptet die mächtigen würden es unterdrücken. das geht direkt in die köpfe der menschen. du musst den leuten nur weis machen sie wären etwas besonderes. sie würden mehr wissen als die anderen. sie könnten eine unsichtbare bedrohung sehen. übermenschliche fähigkeiten besitzen. reich und sexy sein usw usw.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 14:49
Ich glaub die größte berdohung für einen wandel der menschheit zum besseren ist das tiefe misstrauen.

wir misstrauen unserer eigennen spezies. unseren nächsten. wir glauben nicht an das gute im menschen. wir haben imme rnoch angst jemand würde uns etwas wegnehmen und uns verslkaven.

es ist komisch dass gerade in einer zeit in der die einzelnen menschen mehr individualität und freiheiten haben als jeh zuvor die angst vor verslkavung so immens ist. vielleicht ist das aber auch gut. schliesslich ist das auch eine art schutzfunktion.

auf der anderen seite haben die menschen angst vor diesen neuen freiheiten und den erschreckenden neuen erkentnissen der letzten jahrzenhte über den kosmos den mensch und die materie.

wir flüchten uns wieder in alte glaubensstrukturen die einfacher waren. wir unterwerfen uns göttern und aliens. und selbst der glaube an eine NWO ist irgendwo in ihrem kern der stille wunsch nach einem absoluten herrscher der uns unsere verantwortung abnimmt. oder wenigstens den sündenbock spielt für alles was wir als böse ansehen auf der welt.

doch ich frag euch. sind das nicht nur ausflüchte? sind das nicht alles zeichen das wir noch kinder sind die mit ihrer neuen verantwortung und freiheit noch nicht umgehen können.

wir leben in einer kambrischen expolsion der infromationen. wir sind die startpistole einer vollkommen neuen evolution.

vielleicht ist all das misstrauen und der kampf sogar nötig um die spreu vom weizen zu trennen. es werden irgendwann wieder langweiligere zeiten der uniformität kommen wie das mittelalter. also lasst uns das chaos geniessen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 14:58
nein wir sind keine kinder wir haben nur angst das man uns jetzt diese freiheiten nimmt
deswegen wollen wir eine revolution weil und die politiker was verschweigen
denk an den 9.11


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 15:06
@mr.Bom
ich gehör zwar auch zu den leuten die glauben das an 9.11 was faul ist aber da smacht nicht alle politiker zu hirnwachsenden superschurken.

falls flag operationen sind schon seid tausenden von jahren teil der kriegslist. natürlich sind sie in unsere heutigen mediengesellschaft besonders wirksam.

das problem ist eher das keiner die position hat mit einem land wie amerika abzurechnen. keiner will einen 3ten weltkrieg,

wenn wir unsere eigene stabilität geferden dann arbeiten wir doch gerade den paar arschlöchern in die hände. Ich glaube das die deutsche demokratie wirklich eine gute sache ist. gerade weil wir schon so schlimee dinge getan haben sind wir etwas immuner gegen solche täuschungen. trotzdem muss man bedenken dass es erst die amerikaner waren die uns das klar gemacht haben.

Busch war ein verbrecher das wissen wohl fast alle. irgendwann wird ihm auch noch der prozess gemacht werden. mitlerwile gibt es ja auch endlich einen greichtshof an dem zumindestens die Folteropfer des cia klage erheben können.

wir haben so viel macht in händen wir müssen sie nur nutzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 16:46
@james1983
aleine werden wir machtlos sein gemeinsam eroberen wir die ganze welt
hab den satz etwas geändert

das deutschland gegen täuschungen emun ist kann man nicht sagen
du weißt doch geschichte wiederholt sich
napolion hat russland angegrifen und es war winter
wie sollte er da gewinnen können
hitler hat den gleichen fehler gemacht


man muss amerika nicht den krieg erklären um amerika zu erobern man kan auch einen amerikaner dazu überreden sich aufstelen zu lassen und für die präsidentschaft kanidieren
aber sollte schon politik studiert haben usw.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 16:57
@mr.Bom
gerade haben wir doch nen machtwechsel in amerika der ganz positiv ausfallen könnte.

ich mein ja gerade das wir druch hitler vorsichtiger sind wenn es darum geht machtbesessene ärcshe nach oben zu wählen.

Pollitiker zu sein ist echt ein scheiß job. nur stress. alle hassen einen. und die industriellen lachen einen aus weil man so wenig verdient für die 3 fache arbeit

aber du hast recht im grunde machen die leute imme rnoch die gleichen fehler. vor allme hier in diesem thema zitieren leute immer noch aus den protokollen von zion und sprcehemn von der jüdischen weltverschwörung. die wirtschaft liegt brach

im grunde sind das genau die selben zustände die damals ins dritte riech geführt haben. was für mich ein grund mehr ist hier den leuten stirn zu bieten die so etwas proklamieren


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 17:08
also dan mach es doch aber aleine kommst du nicht weit
und die leute zu überzeugen ,etwas zu tun ,wird schwer
die meisten menschen intressiert politik nicht
ich glaub es war letztes jahr oder vorletztes da haben 40% der österreicher nicht gewählt
was glaubst du passiert wen keiner wählt
ein wort :diktatur


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 17:33
@mr.Bom
richtig. aber genau deshalb müssen wir halt wieder an demokratie glauben und nicht sagen hängt alle politiker am baum auf.

die leute beginnne ein bild zu entwickeln in dem irgendweöche machthungrigen diktatoren an der spitze stehen und wieedr ihre interessen handeln. und das führt dazu dass sie erst gar nicht mher probieren ihr einteressen durchzustezen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 17:41
ja aber es ist fällt mir schwer den politikern zu glauben
Obama wollte auch alles durchsetzen was er gesagt hatte aber dan hat man ihn seinen spielplatz gezeigt und wen er über diese grenze geht ist er sogut wie tot
in gewisser hinsicht könnte ich politikern schon glauben aber ich will die hintermänner weg haben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 17:41
@james1983


Anzeige

melden