Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:11
Verschwörungstheorie, die einer bestimmten Gruppe Machenschaften unterstellt.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:13
@Contragon
Habe mich auf einen Post von esperant bezogen, von wegen Grossbanquiers verteidigen. Das macht nun mal keiner. Es geht um die Relationen. Er war aber sicher nicht der Erste, der alle in einen Topf wirft. Das is mir zu einfach. Deshalb habe ich meine Formulierung allgemein gehalten. Angesprochen wird, wer sich angesprochen fühlt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:23
@algabal
peil ich immer noch nicht... was hat das mit meiner person oder beitrag zu tun?

ich wiederhole: ich rechtfertige keine Verbrechen in Vergangenheit und/oder Zukunft..
rassisten sind inakzeptabel wie jede andere extremform in politischem wie gesellschaftlichem leben. ich versuche jedeglich der diskussion neue impulse zu verleihen...

@Fuchs76
leider hängt alles irgendwie zusammen ("Octopus", "Spinnennetz" usw.) es gibt wohl
nicht einen topf aber viele, viele kleine die miteinander verbunden sind und sich gegenseitig speisen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:28
Wenn man die New World Order VT anschaut, fehlt ja noch der 3. Weltkrieg. Beim durchlesen anderer Threads ist mir aufgefallen, dass sich einige Leute fast danach zu sehnen scheinen, wohl damit nachher endlich das goldene Zeitalter beginnen kann. Andere Bevorzugen eine Säuberung der Erde durch die Natur, mit vielen Toten, samt vorheriger Entrückung durch Ausserirdische.

Woher dieser Drang. Interessant daran ist, dass die Leute, die solche Szenarien postulieren immer bei den Eingeweihten sind, gerettet werden und die dumme Masse aufklären wollen. Auch die Endzeit-Fanatiker. Wieso wollen gewisse Christen-Kreise
eigentlich jetzt schon kurz vor dem Ende stehen? Ich behaupte, aus Angst vor dem Tod. Kommt Jesus zu unser Lebzeiten zurück, dann kommt man um das Sterben herum.

Dass man so darauf versessen sein kann: Nächstes Jahr kommt der 3, Weltkrieg. Nein, der 4.. Der dritte ist das und das. Bald. Etc.. Er wird geradezu erwartet. Wissen wir aus der Nachkriegsgeneration in diesen Breitengraden, wovon wir bei Weltkriegen sprechen? Fragt doch mal Euren Grossvater, wenn er noch lebt.

Auch hier gilt, angesprochen ist, wer sich angesprochen fühlt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:31
Du hast doch die lustigen "Hausaufgaben" gestellt. Eine Lösung dieser "Aufgaben" besteht darin, daß man sich mal fragt, ob es nicht überall auf der Welt verteilt Nazis udn Sympathisanten der Nazis gibt. Die Frage läßt sich sehr leicht mit Ja beantworten.

Dann fragt man sich mal, wie wohl ein Sympathisant seine Anhängerschaft am besten ausdrücken kann. Eine Möglichkeit ist die Mitgliedschaft in der Waffen-SS.

Dann fragt man sich, ob das die Waffen-SS zugelassen hat. Auch diese Frage kann man mit Ja beantworten.

Und schon hat man eine Antwort auf deine Fragen, ganz ohne irgendwelche Konspiration, außer der, die die Nazis selbst betreiben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:33
Was mich wiederum wundert, ist, wie man so egozentrisch sein kann, daß man glaubt, meine Fragen hätten was mit der eigenen Person zu tun?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:33
ok, danke für deine erklärung. um die ecke denken ist nicht so mein ding.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:35
ich bin schon ein komischer vogel...

nicht mit meiner person eher mit meiner aussage. es wäre nicht das erste mal dass irgendjemand meint mich als "wasweissich" hinzustellen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:37
@Contragon
Stimmt schon so zum Teil. Nur erstens denke ich, es gibt auch Delphine, nicht nur Haie, die uns Fische fressen. Und zweitens sind das ja ganze Seilschaften, Interessengemeinschaften die sich untereinander wiederum konkurrenzieren.

Beisse nicht die Hand, die dich füttert. Danach verhalten sich sicher viele. Und nicht zuletzt sind wir hier eigentlich auch Nutzniesser der ganzen Chose, auch wenn einem das manchmal im Hals stecken bleiben kann. Änderung beginnt meiner Meinung nach im Kleinen, im direkten Umfeld.

Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:39
Da ich dazu neige, den einen nicht mit dem anderen zu verwechseln, solltest du auch nicht davon ausgehen. Auch wenn hier häufig das Wort Ihr und Euch fällt, so nehme ich dieses auch nicht persönlich, da ich keine Gruppe bin. Sollte dies ein Schreiberling annehmen, so habe ich durchaus das Recht, an seinem Geisteszustand zu zweifeln. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber wie schon gesagt. Da ich selbst als Individuum wahrgenommen werden will, behandel ich die Mit-User auch als Individuen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:52
@Fuchs76

klar gibt es leute die gegenarbeiten. wer weiss ob wir sonst nicht schon alle
unseren ean-code hätten. aber leider sind die wohl in der unterzahl....
oder völlig deorganisiert bzw. unterwandert...


@algabal

deine einstellung ist richtig und gut...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:53
Ich halte sie in erster Linie für vernünftig. :D:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 13:54
@all

ich denke ein problem in diesen foren ist wohl dass die menschen nicht konstruktiv diskutieren wollen sondern sich mit halbweisheiten und pseudoesoterik
profilieren wollen.

"Ich weiss was!" :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 14:27
@Contragon
Dein allererstes Posting im Thread. Es scheint mir so, Du hast Angst vor dem was kommt. Angst ist aber ein schlechter Ratgeber. Vielleicht liege ich ja falsch mirt der Angst. Aber Du machst Dir Sorgen.

Als einzelner, wie gesagt, kann man im Normalfall nur im eigenen Umfeld etwas bewirken, indem das was man sagt und das was man tut in Einklang miteinander bringt. So lebt man seine Ideale vor und erst das beeindruckt die Leute zum Besseren, nicht die vielen Worte, vielmehr die helfende Hand. Das ist meiner Meinung nach ein Teil der Lösung.

Für mich ist eins nicht klar, ob Du das als eine grosse Verschwörung ansiehst, oder ob das, was Du von der Realität mitbekommst Dir schlecht werden lässt. Aber das sind Dinge, die erklärbar sind. Das alte Geld-Macht-Ruhm-Prinzip. Herrschaftsverhältnisse. Abhängigkeiten. Bündnisse. Alles auch nicht schön. Aber ist leider so, es sind vielfach nur niedere Instinkte, Gier zum Beispiel, die Menschen zu scheusslichstem Verhalten treibt.

Ich bleibe dabei. Die grosse Weltverschwörung, vergiss das. Die Leute die hinter NWO stehen, so wie der Zusammenhang in der VT konstruiert wird, sind eine Gruppe Menschen, mehr nicht. Und die haben schon unter ihresgleichen genug Konkurrenten, die ja vielleicht eigene Welteroberungsabsichten haben. Nicht, das ich das befürworte,
aber das ist keine homogene Truppe so wie das in der Theorie so rüberkommt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 14:34
@Contragon
Was?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 14:37
klar dass es verschiedene gruppen gibt die konkurieren aber ihr endziel ist das gleiche.
Herrschaft über einen Planet von Sklaven. Logisch dass man dann gemeinsam eine "logistik" aufbaut die dieses herbeiführt. dass es ab einen gewissen punkt mit der zusammenarbeit vorbei ist resultiert aus den unterschieden ihrer ansichten.
Doch vorerst sind sie noch nicht auf den level ihre kooperation aufzukündigen zu können.
Ich bin mir sicher dass wir es auf vernichtende weise erfahren werden wenn der kampf um die spitze beginnt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 14:53
@Contragon

"klar dass es verschiedene gruppen gibt die konkurieren "

Ich glaube, hier liegt ein immanenter Denkfehler vor. Menschen konkurrieren in erster Linie, nicht automatisch Gruppen. Das sie sich dabei zu Gruppen zusammenschließen, um an Stärke zu gewinnen, steht dabei auf einem anderen Blatt. Innerhalb dieser Gruppen gibt es immer noch Konkurrenzkampf. Das bedeutet eben auch, daß diese Gruppen nicht homogen sind, sondern von Einzelinteressen durchzogen. Diese Einzelinteressen schließen sich sogar aus. Selbst wenn eine Gruppe eine Vormachtstellung besitzen würde, wäre diese Gruppe trotzdem noch ein Konglomerat von verschiedenen Einzelinteressen, welche gegeneinander opponieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 14:55
ja und ist doch das selbe in lila. Mein erklärtes muster trifft auch hier zu, oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 14:59
Nicht zwingend.... wenn du in einer Gruppe immer wieder Mitglieder hast, die opponieren, dann ist die Erringung von vollkommener Macht unmöglich, weil zu verschiedene Einzelinteressen eine Rolle spielen. Dazu kommt dann auch noch eine überaus menschliche Eigenschaft. Wir sterben. Spätestens dann aber scheiden wir aus dem Machtgefüge aus, ob wir wollen oder nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2008 um 15:23
Manche sind sogar richtig geil darauf,und würden zu gerne in ihrem Armageddonwahn die ganze Menscheit mit einbeziehen


Anzeige

melden