Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:49
@illu-haunter
Die Entscheider haben ja nicht die gleichen Ziele,das wär ja zu einfach,im Gegenteil,die Interessen stehen sich diametral gegenüber

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:52
Ja na sicher haben sie nicht die gleichen ziele ;-)
aber die ziele, die sie alle haben reichen aus, um die menschheit kapput zu machen....
ich sage ja, es passiert was, jeder wird es mit erleben, lange dauern tut es nicht mehr ;-)
Mfg
illu-haunter


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:55
@FRanz4
Jungchen, meine Aussage war nicht, dass es keine Sklaverei gäbe, sondern dass es auch in der Sklaverei (wenn man es denn so nennen möchte) möglich ist in sich selbst zu ruhen. Aber wechsel ruhig weiter die Kriegsschauplätze, wenn dir die Argumente ausgehen...

@MysticWoman
Haben sich die Visionen erfüllt? Wohl nicht alle. Haben die Menschen etwas daraus gelernt? Aber sicher. Ich behaupte die friedliche Revolution, die wir in der DDR erleben durften verdanken wir der Vorarbeit von Ghandi. Er hat gezeigt dass und wie es geht.

Ist deswegen alles bestens? Nein, sicher nicht. Aber es ändert nichts daran, dass es immer wieder Menschen gab, die die Gesellschaft verändert haben. Und ich bin sicher, es wird sie auch in Zukunft immer wieder mal geben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:58
Warhead
Illu Haunter
na Klar alle das gleiche Ziel... sie Wissen es nur nicht!

Lufton
haha in der Sklaverei Ruhe finden...alles klar!
gute nacht Schaf.
aber denk dran, du bist auch "nur" das Schaf.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:00
@MysticWoman
bei dir schwingt immer ein äußerst pessimistischer grundton mit. ich finde das bedenklich, müsste dich doch die esoterik weiterbringen. stattdessen gibst du ziemlich resignative aussagen von dir. auf diese weise werden sich viele dinge sicher nicht zum besseren wenden.
das sollte keine wertung sein, sondern lediglich eine feststellung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:00
Lufton
ach ja..56 und 66 + 3 Rosen was ergibt das?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:00
@FRanz4
Halten wir also im Protokoll fest, dass du zwar seit einer halbe Stunde immer fleissig Kontra gibst, aber offensichtlich schon vom ersten Satz an nichts verstanden hast... schade um die vertane Zeit...
gute Nacht... blöööööök


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:00
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:sie alle hatten eine Vision, eine Vision von Frieden, Gleichberechtigung, Freiheit...
Aber haben sich diese Visionen erfüllt? Haben die Menschen was daraus gelernt?
sie haben etwas getan, haben versucht ihre visionen zu leben, weiter zu geben

und das ist weitaus höher zu bewerten, als den steten frieden in den menschen zu wünschen, erflehen, erbeten

"lebe einen traum" ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:02
@richie1st
... och ist schon nicht schlecht, wenn man den menschen immer zu schlecht redet :D

hat was - man fühlt sich selbst besser, guter, lieber . .. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:02
@ Lufton
Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen, verfolge das hir alles schon eine ganze weile...
ein bischen unwissend die menschheit von heute, LEIDER!
Mfg
illu-haunter


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:04
Lufton
passt!

illu Haunter
welche Menschheit?Wer.
alibi account?
Argumente?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:05
@richie1st


ist ja komisch, wie oft musste ich mir was anhören, weil ich an das Gute im Menschen und an die Liebe glaube...und jetzt erzählst du mir ich wäre pessimistisch? :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:06
illu haunter
außerdem scheints du mir Überwissen zu besitzen..
was die nächste Zeit passiert...
erläuter doch mal..!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:06
Richtig, welche menschheit, dass ist alles nix mehr was es einmal war, aber man kann es leider nicht ändern und immer schlimer wird es auch .....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:10
illu Haunter
was wird schlimmer?
welche Einheitliche menscheit?
was war einmal?
lol


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:14
uiuiui, sehr alt bist du nicht oder franz?
mach bitte die augen auf, du wirst es von ganz alleine erfahren/zu dem entschluss kommen.
Es ist schon lange keine frage der zeit mehr...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:18
@MysticWoman
das gute im menschen ist noch immer gegenwärtig - in jedem - niemand ist absolut schlecht -


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:18
@MysticWoman
kann mich nicht erinnern dich dafür kritisiert zu haben, dass du an die liebe und an das gute im menschen glaubst. wenn das so ist, fein. las sich oben nur etwas anders ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:21
illu haunter
Alter?
ok in denn 60 warn die Hippis
in den 70 die ?
ind den 80 new wave
in den 90 Skins und Tecknos..
und jetzt? blödis...sieht man ja...lol
du scheinst ja schon echt aeonen durch gemacht zu haben...
allwissende morla..
bring doch mal argumente!
was wird schlimmer/ welche Menscheit? 1/2 Weltkrieg..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:23
So lange hier der Drops noch gelutscht wird,
kauen Die anderen schon den Kaugummi ! :D


Anzeige

melden