Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:25
@jesse12

Worauf willst du hinaus?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:30
@collectivist

na, bevor Du wieder den Google Uebersetzer benutzt, kannste ja erst mal die deutschen Beitraege lesen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:31
@Andrea2405
Interessanterweise wird die NWO-Verschwörung von denen publiziert die selber aktiv daran teilhaben aber die Machenschaften anderen zuzuschieben versuchen,also Schwulen,Freimaurern,Kommunisten,emanzipatorischen Bewegungen,Frauen,Moslems,Juden,Schwarzen...also immer sinds anderen.
Einer der prominentesten Vertreter ist Pat Robertson.Robertson ist so erzreaktionär,konservativ und ultraevangelistisch das gegen ihn selbst der Papst progressiv und die NPD eine linke Partei ist.
Robertson schreibt Bücher,über den Antichristen,Gottesstrafen und auch die NWO,er hat einen Bibelbezahlsender und kassiert über seine Kirchen Spenden.Mit diesem Geld finanziert er Bürgerkriege in Afrika und kassiert als Gegenleistung Blutdiamanten ein.Mit diesem Geld finanziert er auch solche reaktionären Stinkstiefel wie Alex Jones,der allerdings sein Geld auch von den ähnlich erzkonservativen Gebrüdern Koch kassiert.Natürlich werden mit der Kohle auch schwachsinnige Videos für Youtube finanziert

Wikipedia: Pat Robertson


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:42
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:ja, und Humor haste auch keinen.
Mein Humor ist subtiler Art.
Und wozu hab ich das eigentlich geschrieben...damit du es ignorierst,so wie du alles ignorierst was nicht in dein gerastertes Schwarz-Weiss Denken passt??

Iro war nix aussergewöhnliches...zumindest unter den Pünken in den achtzigern,Nasenring schon,und mein Stil ganz bestimmt.Ich lief im schwarzen Gehrock herum,mit weissen Hemden,Lederhose oder zu Anzügen umgenähten Postsäcken.Das hatte nun vorher wirklich keiner...und war eeeextrem stylisch
Ausserdem bin ich als Medienguerillero selbst ein Manipulator der mit den Zuständen spielt,der die Trägheit des Auges bei gleichzeitiger vorausgesetzter Trägheit des Denkens nutzt.

/dateien/43951,1297446143,KG Cover 96

Sei es nun die Aufführung eines absurden Strassentheaters das wir anlässlich eines Wahlkampfauftritts Roland Kochs aufführten,das dann erst in heilloses Chaos führte um in eine handfeste Schlägerei zu münden die erst von den Bullen aufgelöst werden musste.Es schlugen sich untereinander die Wähler der CDU während Koch verzweifelt auf der Bühne stand und sich fragte was er verdammt nochmal falsch machte...und wo...hätte er dieses Machwerk gelesen wüsste er es


Ebenso waren die Chaostage nur eine Inszenierung...genauer gesagt waren sie unsere Inszenierung,wir haben das Chaos herbeigeschrieben.Dabei taten eigentlich ne handvoll Leute nichts anderes als sich gegenseitig Texte rüberzuschieben,zu verändern und online zu stellen,die Drecksarbeit erledigten die Kollegen von der Boulevardpresse,aber auch seriöse Nedien stürzten sich auf jeden mürben Keks den wir ihnen vom Tisch fallen liessen.
In Ermangelung neuester Knabbereien kreierten sie selber was zum Knuspern,und erfanden das Flugblatt das aufruft Bullen zu vergewaltigen...bzw PolizistInnen zu schänden.Keiner hat dieses Flugblatt jemals zu Gesicht bekommen,aber wenns die Bild schreibt muss es ja existieren,also übernahmen die Bullen das und ihr Pressesprecher machte sich zum Oberaffen...ugugug
Das Wissen des Kommunkikationsguerilleros selbst macht ihn vollkommen immun...virales Marketing,Kommunikations,Info oder Spassguerilla oder Politische Schönheit,der Guerillakämpfer erkennt die Werke seiner Genossen...und er kann die Werke der Gegenseite schnell zuordnen als das was sie sind...miese,billige Dreckskopien,gecovert um Angst und Schrecken zu erzeugen,denn Angst,Schrecken und Terror sind die Werbemassnahmen der Faschisten.Infolüg und Koppverlag arbeiten mit unseren Werkzeugen,nichtsdestrotz sind es nur Kopien,Kapitalisten und Faschisten waren nie fähig etwas eigenes zu schaffen,immer mästeten sie sich an den geistigen Werken anderer.Was ich will ist das ihr Medienkompetenz erlernt,schärft eure Sinne,glaubt nicht jeden Scheiss...und nichts von dem was ich hier geschrieben hab ist real,ich will eure Seelen fressen...JETZT....haaaaaaaaaaaaaa

http://textgroll.jimdo.com/kom-guerilla.php

http://subversionstagung.blogspot.com/

http://www.republicart.net/disc/artsabotage/afrikagruppe01_de.htm (Archiv-Version vom 20.08.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:45
@Warhead

Du redest nur von denen, die geschaeftsmaessig eine NWO - Verschwoerung propagieren, um daran verdienen zu wollen. Das es aber tatsaechlich eine WO Entwicklung gibt, die vielleicht gar keine Verschwoerung ist, aber aufs Gleiche hinauslaeuft, eine WO die boeses erahnen laesst, und deren Fakten unuebersehbar sind, - verschweigst Du.
Lass die gute Frau sich selbst ihr Bild machen. Ich werde niemanden indoktrinieren, aber zur Wachsamkeit auffordern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:53
Vielen Dank Warhead
Hab mir Wiki erst mal durchgelesen. Hab davon noch nichts gehört. Ist auch nicht so mein Fall.
Machts gut


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:55
@Warhead

...und wieder eine Seele gerettet.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 19:17
@Thread

Als erstes Mal sollte jeder Begreifen das es absolut sinnentleert ist Warhead von irgendetwas ueberzeugen zu wollen, gerade was das Thema NWO angeht gibt es einige die ziemlich Diskussionsresistent sind.

@Topic

Mittlerweile wird doch gar nicht mehr abgesprochen das es eine internationale Entwicklung in Richtung des globalen Imperiums gibt. Wir reden hier von einer Agenda die schon seit knapp 100 Jahren merkwuerdig scheinoffiziell ist.

Wir koennen zurueck ins fruehe 20 Jahrhundert gehen und selbst damals haben elitaere Kreise schon an Milners Runden Tischen gesessen und ihre Agenda verfasst. Angesehene Historiker wie Quiqley waren nicht umsonst in der Lage ganze Buecher ueber die Agenda zu verfassen die heute eben als "NWO" tituliert wird.

Jeder kann die Strategiepapiere aktueller Think Tanks wie CFR und und globalistischer Institutionen wie EU usw. offen lesen, und jeder der dies tut wird sehen das das Thema "global Governance" schon seit geraumer Zeit immer offensichtlicher propagiert wird.

Definiert man die New World Order, als die absoluter Zentralisation finanzieller und politischer Macht, dann muss ein jeder inzwischen verstehen das saemtliche einflussgebende gesellschaftliche "umwelteinfluesse" so manipuliert werden, dass sie diese Agena unterstuetzen.

Dabei ist wichtig zu verstehen das eine Weltregierung nicht unbedingt eine Institution aehnlich der EU sein muss. Betrachtet man zB. die aktuelle Finanz"krise" so muss man feststellen, dass es reichen kann genuegend Einfluss ueber bestimmte wirtschaftliche Faktoren in einem Land zu haben um de Fakto in einer absoluten machtposition zu sein.

Das dies jedoch logischerweise in postdemokratische Zustaende fuehren muss, scheinen die Apologeten dieser Agenda offensichtlich immer wieder zu vergessen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 19:27
Zitat von ArghArgh schrieb:Als erstes Mal sollte jeder Begreifen das es absolut sinnentleert ist Warhead von irgendetwas ueberzeugen zu wollen, gerade was das Thema NWO angeht gibt es einige die ziemlich Diskussionsresistent sind.
Sagt ausgerechnet ein grosser,grüner Educationsfrosch der sich mit allen gemein macht und mit dem Klassenfeind konspiriert...Pfui

/dateien/43951,1297448825,Michelle Obama at Prager Child Development Center Ft. Bragg 3-12-09


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 19:41
@Warhead

Bist Du ein Meinungszerstoerer?
Bist Du zynisch?
Bist Du arrogant?
Bist Du selbstherrlich?
Schreibst Du hier politisch motiviert?
Kennst Du keine Kompromisse?
Wuerdest Du Dich als Linksextrem bezeichnen (den Faschisten nehme ich zurueck)?
Kannst Du nicht verstehen, das andere Menschen andere Sichtweisen haben?
Ist Deine Ideologie die einzig Richtige?
Willst Du beeinflussen?
Was willst Du erreichen?
Meinst Du wir waeren alle bloed?
Gibt es noch andere Goetter neben Dir?
Hast Du jemals geliebt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 20:00
@jesse12
hast du was gegen aufklärung?
verwechselst du vielleicht meinung mit lügen?
stellst du gerne fragen?
ignorierst du gerne fakten?
weichst du gerne aus?
tust du gerne das, was du anderen vorwirfst?

es scheint dich ja offensichtlich zu stören, wenn jemand die fakten auf den tisch knallt und das ganze VT-milieu durchleuchtet? zusammenhänge, hintermänner, verbindungen, finanzierungen und motivation sind nicht sofort erkennbar. umso wertvoller ist die mühe, die sich ein warhead (und andere) macht...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 20:03
@Warhead

Ich find mein Kermit ist cooler.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 20:04
@jesse12
Neinjajaneinjaneinneinjaneinjaneinneinneinja


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 20:05
@richie1st
Fakten...ihhhhhhhhh machs tot


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 20:09
Hoffentlich kommt die NWO bald, und haarpt eure Gehirne mal ordentlich ,dass ihr aufhört solchen Unfug zu schreiben!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 21:04
Wie wärs mit ner Verschwörung gegen die Verschwörer :D Da würde wenigstens was brauchbares rauskommen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 21:07
@kain34
Ich würde eine Verschwörung auf das starten was ihnen am wichtigsten ist...ihre Konten und Brieftaschen...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 21:20
@Andrea2405
Zitat von Andrea2405Andrea2405 schrieb:Flug Q33 NY wenn ich das in Wedding schreibe auf Word....da erscheint.....
Kann man aus der "Flugnummer" die Zeichen basteln oder aus den Zeichen die "Flugnummer"?

Die Flüge waren:

AA011
UA175
AA077
UA093

Da ist keine Nummer Q33NY dabei.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 21:21
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Hoffentlich kommt die NWO bald, und haarpt eure Gehirne mal ordentlich ,dass ihr aufhört solchen Unfug zu schreiben!
Bei diesem Thema geht es inhaltlich nicht um eine Verschwörung, vielmehr spiegelt die NWO einfach eine Notwendigkeit in einer globalisierten Welt widerspiegelt.
Eng damit verwurzelt ist eine Weltregierung, sie wäre das Fundament einer NWO, im
Stile der UNO, die - wer ahnts - nach dem zweiten Weltkrieg, nach der großen
Krise geschaffen wurde. Durchaus mit humanen und menschenwürdigen Vorsätzen.
Jedoch wurde danach weiter gemordet und die Krisen haben sich dennoch gehäuft,
die UNO hat schließlich nach ihren Ansprüchen versagt hat.
So waren die Krisen bis in das erste Jahrzehnt des dritten Jahrtausends unvermeidbar,
weil die falschen Prioritäten gesetzt wurden.
In der Folge schie die Weltgemeinschaft nach Erlösung und die Politik als Sprecher
der Bedürfnisse von Vielen schuf einen Konsens, gemeinsam bewältigen wir die Kriese,
war und ist das Motto. Wie mit dem Geld jongliert wird ist dabei für die meisten Menschen
schon lange nicht mehr nachvollziehbar und wenn die Menschen es wüssten, würden
sie schnell den Glauben an das Papiergeld verlieren, aber die Illusion ist immer noch stärker.

Gefordert im Zusammenhang mit der zunehmenden Globalisiererung, der zerstörung der Umwelt,
wird ein globaler "new deal" der in kleinen Schritten sich manifestiert.
In diesem geschichtlichen Moment in dem wir aktuell leben, findet eine Umstellung hin zu einer Weltregierung statt, und dort wird die NWO nicht weit sein.
Unser Leben, unser Denken, unsere politischen Verhältnisse basieren noch vielfach auf den Ideologien von Staaten. Noch heute lehren wir die Ideologien von großen Philosophen, den Denkern die tiefgreifende Theorien und Gedanken über den Staat und das Verhältnis von Staaten zueinader aufstellten. Das Problem, das uns bevorsteht hat aber nichts mit einzelnen Staaten zu tun und was ihnen zu Gute kommt. Es geht hierbei vielmehr darum, wie die Probleme im Interesse der gesamten Menschheit gelöst werden können.
Alte Lehren sind damit hinfällit, ja sie taugen nicht mehr für die veränderten Bedingungen und Voraussetzungen einer immer größer werdenden Masse an Menschen und ihren Bedürfnissen,
welech kurzfristiger Natur sind und die den langen Weg einfach ignorieren, weil das System eben das Ego fürdert und weiter ausbildet durch immer mehr Abhängigkeiten, die scheinbar Glück versprechen.

Die Neue Weltordnung wird zunächst dem entgegenwirken müssen, was die Menschheit auf der monetären Seite zunehmend in Zugzwang bringt, nämlich die Finanzjongleure zu bändigen. Das wird sicherlich nicht ohne Not passieren, obwohl man aktuell die Ansätze dazu schon sehen kann.
Zu lange hat man eine kleine Clique westlicher Finanzjongleure, die die Welt an den Rand des Untergangs gebracht haben, weil sie das Finanzsystem ausreizen wollten und zu große Risiken im Sinne des Profitz innerhalb kürzester Zeit eingegangen sind. Aber jede Kurve die gen Himmel geht, wird umso heftiger wider abstürzen, was auch ein Naturgestzt beschriebt, nämlich
exponentielles Wachstum ist krankheit und verursacht den Tod des Wirtes, - das nur am Rande hier.
Diese Leute an den Finanzhelbeln dachten, sie wären die einzigen, die aus dem Spiel Vor- oder Nachteileziehen konnten, - der alle Menschen betreffende Aspekt war aber nicht marginal zu vernachlässigen, wie die jüngste Geschichte uns gezeigt hat.
Den Preis für diese Risiken muss jetzt die ganze Welt, global bezahlen und nicht die Banken drohen dabei pleite zu gehen, sondern alle Staaten selber in dem Papiergeldsystem alter Prägung.

Also ist doch das Ziel eine Währug, eine Weltregierung und eine Weltordnung für alle Teile der Welt und alle Menschen auf dem Globus als Konsequenz und als qualitatives Ziel, ja.
Grundsätzlich war es auch so, dass bei großen Kriesen, die Mächtigen näher zusammenrückten, es war dann quasi alternativlos und der sinvollste Weg schlechthin.

Und das, was die Menschheit in den vergangen Jahrzehnten nicht wirklich umsetzen konnte und wollte, wird durch den Zugzwang jetzt unausweichlich, in einer sich immer schneller verändernden Welt.
Althergebrachte Politik bringt keinen Nutzen mehr, es muss mit härteren Bandagen gearbeitet werden, aber gleichzeitig sollen die Menschheit auch nicht vor dem Kopf gestoßen werden.

Deshalb fehlt noch der entscheidende Grund für die vollkommende NWO, nämlich eine noch nie dagewesene Krise, damit die Menschen die Notwendigkeit nicht verstehen müssen, sondern sie als notwendig ansehen sollen und nicht widersprechen, es genau so schlucken.

Aber die NWO bedeutet im Kern weniger "Wohlstand" für die Masse, aber die Beibehaltung des Wohlstandes für die Elite der Welt und dazu kauf sie sich aktuell momentan mit Sachgütern für wertloses Papiergeld ein - ja würde ich auch machen... ! ;)

Es führt kein Weg daran vorbei, - die Neue Weltordnung ist Programm und wer es nicht sieht, ist einfach naiv, keine Diskussion :)


1x zitiert1x verlinktmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 21:37
Zitat von endgameendgame schrieb:Bringe besser Argumente, warum wir die NWO nie brauchen werden und sich das System selber trägt. Leider braucht alles einen Ordnung und je mehr ein Menschheitssystem größer und vernetzter wird, um so mehr Ordnung wird nötig, gerade dann, wenn sie die Wirtschaftsmachtverhältnisse ändern und das Geldsystem am Rande des Zusammenbruchs sich befindet. Denk mal nach.

Mein Freund Endgame hat hier zur Bewusstwerdung erheblich beigetragen, prüfe selber!
ich streite ja nicht ab, daß sich was ändern muss, aber ich komme nicht mit prognosen klar,
die ein festen zeitpunkt voraussagen und sich dann wieder als hoax herausstellen.
dein freund endgame? also lag ich wohl richtig ;)
auch endgame hatte dauernd mit zukunftsprognosen um sich geschmissen und lag oft falsch, denn ohne prüfung wäre ich ja wohl nicht dahinter gekommen.

sicher, ein systemcrash ist nicht mehr weit entfernt, aber anstatt lösungsvorschläge
kommen dann immer diese untergangsszenarien, aber nichts konstruktives,
bis auf den hinweis zum majakalender. gut, wenn du daran glaubst, deine sache. ;)
die welt ist ständig im wandel und daher lässt es für mich eh nur platz für spekulationen.
denn wie man sieht, passiert auch ein wandel in den arabischen ländern. gehört das deiner meinnung nach auch zum plan der nwo elite?


Anzeige

2x zitiertmelden