Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:40
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Mubarak ist zurückgetreten!!
Hoffe er stand vorher nicht am Abgrund!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:43
Seuchen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,729196,00.html (Archiv-Version vom 18.01.2011)

Cholera ist so fast so alt wie die Menschheit.

RFID:
http://virusremoval-expert.blogspot.com/2010/12/virus-in-rfid.html

Das Tür auf Elefantenzäpfchen.

HAARP:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

Ah ja was wollen du sagen?

W.-Reg. :
http://www.unsere.de/un-sicherheitsrat.htm

Immer noch ein Machtloser Riese und jetzt?

E.-Wärung:
http://www.kreditkarten-1a.de/EC-Karten/ec-karten.html (Archiv-Version vom 28.09.2010)

Und was hat das damit zu tun das es immer noch über 100 Andere Währungen gibt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:43
@jesse12
Siehst du, so entledigt man sich falsche Politiker, durch Revolution und Demonstration!! Nicht wie ihr VTler, die nur Zuhause vor dem Display rum heulen. Mann kann nur etwas bewegen, wenn man aktiv wird!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:46
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Beweise findest du hier zu genüge im Forum, seitenlang wird ja darüber hier
diskutiert.
Achja stimmt, ein Beweis wäre z.B. das Satansgesicht im Rauch der einstürzenden Tower. Warum ist das Thema wohl in der Kategorie "Verschwörung", wenn es Beweise sind? Ich bitte dich Fakten zu benutzen und nicht die NWO mit 500 anderen Verschwörungstheorien zu kombinieren.
Zitat von endgameendgame schrieb:Wenn der dringende Tatverdacht nicht bestünde, bräuchte man
kein Wort darüber verlieren. Warum ist es aber anders?!
Weil es immer Menschen mit Geltungsdrang geben wird, die glauben alles zu Wissen. Es gibt mitlerweile für alles eine VT, warum sollte das mit 9/11 anders sein? Nach der Hohlen Erde, Mondlandung, Reptoiden und Nibiru sollte dich erst recht nichts mehr wundern. Lächerlich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:48
@collectivist

Ne, kann man auch passiv.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:51
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Ne, kann man auch passiv.
Sicher dann ist der eigenen Arsch in Sicherheit. :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:52
ne, so mein ich dat nich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:57
@jesse12
Wie dann? Etwa durch Eier schaukeln und Revolutionisten machen lassen? Durchs rumnölen verändert sich rein gar nix!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:57
@ups

Ich hab nur gezeigt das es Sachen gibt, die bestritten werden.
Es gibt auch uralte Sachen, die auch heute noch funktionieren.
Und Bitte genauer nachlesen, dann braucht man nicht so viel fragen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 17:59
@Incurabel
Irgendwie höre ich da die VT-Implosionen näher kommen.

Unterm Strich du hast gar nichts bewiesen wie immer.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:05
@ups

Kannst Du das Gegenteil "beweisen" ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:06
@collectivist

Lass Du mal Dein Gehirn aktiv werden, waehrend ich mich bis dahin passiv verhalte und schon hab auch ich was bewegt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:12
@ups
VTler können auch gar nix beweisen, weil es darüber keine Fakten gibt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:14
hallo Ihr
Ich bin neu hier. Habe mich eigentlich wegen eines anderen Themas vorhin erst "kostenlos angemeldet". Bin durch Zufall zu euch gestoßen.
Ich habe jetzt nur so die erste Seite und die letzte von 146 gelesen. New World Order. Bevor ich hier mitmische, wollte ich nur erst mal nachfragen, ob ich das Thema verstehe, bevor jemand wieder meckert, wir sollen hier nicht andere Verschwörungstheorien mit NWO vermischen.
Ich kenne diese NWO (wie ich sie kenne) seit erst ein paar Wochen. Hatte schon Randgeschichten davon gehört und gelesen, aber mein Sohn (16) sagte mir ich solle mal was bei youTube ansehen.
Da ging es um die Zahl 11. Flug Q33 NY wenn ich das in Wedding schreibe auf Word....da erscheint.....
Das mit den Freimarrern und hin bis zu 2012. angefangen mit der Rede von Bush über die NWO.
Ist das nun das Thema hier oder bin ich da nicht "UP TO DATE"?
Danke für´s Verständniss, wenn ich hier kein Durchblick hab, denn dann bin ich gleich wieder weg oder doch interessiert genug ab und zu mal reinzuschauen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:16
Zitat von upsups schrieb:Irgendwie höre ich da die VT-Implosionen näher kommen.
Was da so kracht sind nur geistige Blähungen

@jesse12
Du lernst schnell,reich wird man nicht durch Arbeit sondern indem man andere für sich arbeiten lässt.Dabei weisst du nie ob du nicht schon längst überflüssig bist und dich eines Tages aus dem Land prügeln.Oder hast du wie Frederic die faule Maus Sonnenstrahlen und Farben für den Winter gehortet??
Du sozialisierst dein Elend und privatisierst den Gewinn,du unterscheidest dich tatsächlich in nichts von nem Kapitalisten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:17
@Incurabel

Was das mit der Cholera und das die fast immer nach Katastrophen auftritt?

Das Elefantenzäpfchen was ich noch nie in einer Impflösung gesehen habe und jedem auffallen würde wenn der Arzt mit so einer
/dateien/43951,1297444660,Gas syringeOriginal anzeigen (0,3 MB)
Spritze anrücken würde.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:18
@Warhead

ja, und Humor haste auch keinen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:20
Georg Bush Senior plapperte mal was von ner New World Order, doch begreift mal den Kontext der Aussage!
Dies ist ein historischer Moment. Wir haben in diesem vergangenen Jahr große Fortschritte gemacht bei der Beendigung der langen Periode des Konflikts und des Kalten Krieges. Wir haben vor uns die Möglichkeit, für uns und für künftige Generationen eine neue Weltordnung zu schmieden - eine Welt, in der Rechtsstaatlichkeit, nicht das Gesetz des Dschungels, regelt das Verhalten der Nationen. Wenn wir erfolgreich sind - und wir werden - wir haben eine echte Chance auf dieser neuen Weltordnung, einer Ordnung, in der eine glaubwürdige Vereinten Nationen ihre Friedensmission verwenden können, um das Versprechen und die Vision der UN-Gründer zu erfüllen.
Und hier auf Englisch:
This is an historic moment. We have in this past year made great progress in ending the long era of conflict and cold war. We have before us the opportunity to forge for ourselves and for future generations a new world order -- a world where the rule of law, not the law of the jungle, governs the conduct of nations. When we are successful -- and we will be -- we have a real chance at this new world order, an order in which a credible United Nations can use its peacekeeping role to fulfill the promise and vision of the U.N.'s founders.
Youtube: George Bush New World Order
George Bush New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist doch das glatte Gegenteil eurer NWO Dystopie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:22
@Andrea2405

Les Dir das Ganze Elend von Seite 1 - 146 durch, alles andere waere ungut.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 18:24
@collectivist

Rate Dir erst mal die Beitraege in diesem Thread durchzulesen. Das hift auch.


Anzeige

melden