Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 23:07
@kain34

Ägypten --> Revolution -->unbedeutend ?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 23:10
@ww

Tut mir leid. Ich sollte schreiben "relativ" unbedeutend. Aber Ägypten und Isreal ist mitlerweile geschichte! Da wird warsch. nichts aufregendes mehr passieren.

@Incurabel

Momentan ja. Aber es wird sich erst zeigen was mit dem Land in zukunft passiert. Bis jetzt ist das ganze nur ein gefundenes Fressen für die Medien, mehr nicht. Morgen kann das natürlich ganz anders aussehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 23:17
@kain34

Naja unbedeutend ist das ganze nicht. Diese ganze Panikmache um die Muslimbruderschaft usw. ist in der Tat ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber was diese Entwicklung fuer eine Bedeutung fuer den nahen Osten hat, indem es sehr viele Regime gibt die bereits aehnliche "verfallserscheinungen" aufweisen ist ein anderes Thema.

Das ganze wird doch aber auch leicht Off Topic oder ? :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 23:23
@Argh

Genau deswegen möchte ich nicht so viel dazuschreiben, es geht hier eigtl. um die NWO aber wie gesagt, erst in einigen Monaten wird man die Auswirkungen sehen können. Jetzt würde das zu sehr in richtung "ich sage vorraus" enden, aber ich bin vom momentanen Stand der Dinge ausgegangen. Jetzt kommt ja erst der spannendste Teil mit der Regierungsneubildung.

Also weiter gehts mit NWO und esozeugs. Seit 2-3 Seiten wird was anderes Diskutiert :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 23:26
Okay, NWO.

Der momentane Stand der Dinge ist, dass ein paar reiche Familien und Konzerne die Welt regieren. Bis auf wenige Ausnahmen war das in der jüngeren Geschichte allerdings immer so. Ist halt die WO, aber nicht N.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 23:35
@ww

Da muss ich eindeutig Zustimmen, der Begriff NWO impliziert immer das es sich um eine neue Entwicklung handelt, dabei ist es das exakte Schemata das bereits seit Jahrtausenden praktiziert wird.

Das Verhalten der herschenden Klasse scheint einem Tropismus zu aehneln.
Wenn man ein Samenkorn in die Erde steckt, es giest und die Sonne scheint wird irgendwann eine Pflanze spriessen, wenn man die herschende Klasse walten laesst wird die der VErsuchung erliegen mehr und mehr Macht anzusammeln.

Macht korrumpiert, so ist es immer gewesen und so ist es auch heute.
Heute stehen wir jedoch vor einer globalisierten Welt, das heisst die "Spielwiese" der heutigen Elite bietet Moeglichkeiten die so absolut neu sind.

Auch ein Konstrukt wie die EU ist schon von Anfang an purer Wahn gewesen.
Eine Buerokratie strebt IMMER danach sich auszuweiten und heute sehen wir mit absoluter regelmaessigkeit wie undemokratisch diese Entwicklung werden kann.

Wenn eine internationale Institution wie die EU sich das Recht herausnimmt, die souverenitaet eines Landes bewusst zu unterwandern, dann fuehrt das zwangslaeufig zu undemokratie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 00:05
vielleicht ist das thema ägypten hier doch nicht so offtopic wie man meint.

ich möcht kurz an folgenden artikel aus der welt verinnern, der auch hier im forum schon diskutiert wurde.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12109622/Erdogan-traeumt-von-arabisch-tuerkischer-Weltmacht.html
Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan reist derzeit mit einer hochrangigen Regierungsdelegation durch die arabischen Golfstaaten. In einer Rede in Kuwait skizzierte er dabei, welche Mächte seiner Meinung nach in der Zukunft "die ganze Welt gestalten" könnten: Die Türkei und die arabischen Länder, wenn sie die Kraft zu einer "Union" finden als Zentrum der muslimischen Welt.
wäre ein extrem starkes wirtschaftliches und militärisches bündnis gewesen. wenn es denn die nwo gibt, wäre das natürlich das absolute desaster geworden ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 01:39
@delphi
es wäre besser, wenn es wirklich New World Order gab, als diese Union aus arabischen Länder.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 02:06
@richie1st

Ich denke mal, dass ich mich ausreichend dahingehend geaeussert habe, das ich einen Dialog fuer wertvoller halte, als Zerstoerungstaktik. Auch habe ich bereits gesagt dass es auf die Definition ankommt, was man unter NWO verstehen will/soll, und das ich es nicht fuer eine Verschwoerung halte, sondern fuer eine progressive Entwicklung des Kapitalismus. Deinesgleichen ist genauso unterstellend, wie jeder hergelaufene VT’ler aus Deiner Sicht. Vor kurzem hast Du noch gesagt Warhead brauch keine Hilfe und ein paar Minuten spaeter springst Du wieder fuer ihn ein. Dir geht es um den Kampf selbsternannter Realisten gegen VT, und nicht um die Sache. Ich habe Warhead auf den Zahn gefuehlt, und aus meiner Sicht hat er sich ganz respektabel aus der Affaire gezogen, was ihn mir allerdings nicht symphatischer macht, denn ich bleibe dabei, dass wer sich so dahinterklemmt, und nicht Ansatzweise versucht einen Dialog zu beginnen, festgefahren oder politisch motiviert ist. Dazu ist die Liste seiner blutigen Beleidigungen und Herabstufungen anderer Menschen lang, und durch nichts gerechtfertigt. Deshalb muss er auch damit rechnen, das er selber mal angegangen wird. Du bist fuer mich uninterressant weil Du gar nichts zum Thema beitraegst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 05:49
@jesse12
Na logo kannst du mich in Grund und Boden kritisieren...hab ich überhaupt nichts dagegen,ich freu mich immer über Kritik,sofern sie auf nem authentischen Fundament fußt.Die meisten Leute fassen allerdings Kritik als Angriff auf ihre Integrität auf oder gar als Gepöbel respektive blutige Beleidigung und Herabstufung...ich frag mich wie die jemals in ner Uni oder gar im Arbeitsleben klar kommen wollen ohne Kritik annehmen zu können.Das lernste nämlich bei der Linken als erstes,ganz egal ob PDS,MLPD oder ne autonome Gruppe...Selbstkritik üben,Gründe dafür wirds immer geben,und wenn du Scheisse baust und das nicht registrierst oder ignorant beiseite schiebst dann verpassen sie dir eine Föhnwelle vom Feinsten.Wenn man ein paarmal so richtig durchgeschreddert wurde,dann hat man auch recht schnell die Fähigkeit zur Selbstreflexion erlernt.
Übrigens bin ich Verfechter des kritischen Rationalismus...da gehe ich wohl mit meinem Rhetorikidol Herbert Wehner einher...kaum einer konnte besser toben und die Dinge trotzdem so ins Schwarze pointieren wie er...da schau her,da kannste noch was lernen...wenn du überzeugend sein willst musst du die hohen Künste der Rhetorik beherrschen,bei den Griechen gabs das im Hauptfach

https://www.youtube.com/watch?v=NXmpWrVmQfc

https://www.youtube.com/watch?v=LKIKDfXonN8


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:01
auch lustig;-)

https://www.youtube.com/watch?v=7XP4_YHqoNI


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:18
@Warhead

Vergleiche Dich nicht mit Menschen denen Du nicht gerecht werden kannst. Soviel Selbstbeweihraeucherung die Du & Dein Verfechter riechie1st Euch reinzieht, kann schnell drogensuechtig machen. Fromme Sprueche nachplappern kann jeder, bzw. ist es ein Hohn wenn jemand wie Du von Selbstreflexion spricht. Und, posten hier posten da, youtube, heise, indymedia, esowatch, etc. - brauch ich nicht, denn ich nutze meine eigenen Worte und Gedanken. Und wenn mir hier so ein beweihraeucherter Hirni wie richie1st noch mit Politikwissenschaften kommt, dann kommt mir der Brechreiz. Du, das kann ich riechen, gehst bestimmt nicht arbeiten, - weshalb Du auch soviel Zeit hast Dich um andere zu kuemmern. Ich finde politischen Aktivismus gut, aber nicht wenn man sich damit bruestet, und meint sich dadurch abzuheben. Und wenn ich mir mal so die Daten Deiner Berichte angucke, dann hast Du wahrscheinlich Deinen Laptop mit auf den Gleisen gehabt, als der Castorzug gerollt ist.
Und: Ich hab auch nichts gegen Punks. Jedem das seine. Nur moechte ich mir von einem Punk der das arbeiten verweigert, was sicherlich sein gutes Recht ist, nicht sagen lassen, das ich jemand bin der passiv vor der Tastatur sitzt.

Tach auch!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:37
@jesse12
Da liegst du vollkommen richtig,ich lehne es ab meine Talente weiterhin kapitalistisch verwerten zu lassen.Allerdings arbeite ich trotzdem,nur ist es eben keine Erwerbsarbeit,da sieht man mal wie nachhaltig der Kapitalismus dir schon die Birne vernebelt hat,der Mensch ist nur von Wert wenn er roboten geht.
Nein,ich war nur bei ner kurzen Schotteraktion auf den Gleisen...sonst hab ich nem Verteilerzentrum geschuftet,hab säckeweise reinkommendes Food und Ausrüstung,Schlafsäcke und Decken ab und umgeladen...puuuhhh war ne Menge Arbeit...und gleich fahr ich nach Greifswald zur Anticastordemo,und morgen mach ich Subotnik bei nem Umzug,wie es ausschaut wohl auch Montag...ja und Freitag gehts nach Dresden,auch unbezahlt.Und in zwei Wochen buddeln wir an der Havelchausse den alljährlichen Krötenfangzaun,dann schlepp ich Nacht für Nacht eimerweise Kröten und Molche über die Strasse,ist auch Arbeit...natürlich wieder nichts wofür einer bezahlen würde...so eine Scheisse aber auch


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:39
Für den Brechreiz

/dateien/43951,1297489178,fass 4erset

Natürlich biologisch ungespritzt und unbehandelt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:45
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Allerdings arbeite ich trotzdem,nur ist es eben keine Erwerbsarbeit,da sieht man mal wie nachhaltig der Kapitalismus dir schon die Birne vernebelt hat,der Mensch ist nur von Wert wenn er roboten geht.
Da sieht man mal wieder wie Du staendig versuchst jemandem was unter zu jubeln. Ich sagte doch, bereits das es Dein gutes Recht ist arbeiten zu gehen oder nicht.

Du bist ein Denunzierer der auf Teufel komm raus sein Recht bekommen will, und alles andersartige in den Staub treten moechte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:47
@jesse12



- etwas frustrierte und verbitter klingt das schon .

- nenne heise/telepolis nicht in einem satz mit den ganzen anderen müll..... das ist blasphemie ;-)

- nur weil manche das rad nicht neu erfinden, muss das nicht gleich schlecht sein.... manchmal haben andere schon gewisse dinge 100 mal besser ausgedrückt, als man es selber je könnte.... also wo ist das problem ?

- hauptsache man bildet sich immer selber eine meinug und ist bereit alles zu hinterfragen.

- indirekt lässt du ja durschscheinen, dass du natürlich ganz anders und viel besser bist als alle anderen.....das ist genauso selbsbeweihräucherung !!!

- auch wenn ich viele dinge von dir nachvollziehen kann, so finde ich es nicht gerade dienlich, die sachebene zu verlassen und andere user pesönlich zu beleidigen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:48
@Warhead

Langsam ganz laaangsam klingelt was bei mir. Deine Methoden der Unterwanderung haben Parallelen zu etwas.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:51
@unreal-live

Wenn das Beleidigung ist, nehme ich alles zurueck!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 06:54
Und: Es ist ein Unterschied ob Du persoenliche Beweihraeucherung daraus liest, oder ob jemand aufzaehlt was fuer tolle Dinge er tut!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:00
@jesse12
Lass mich teilhaben an deinem Klingeln


Anzeige

melden