Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:06
@Fipse
Komisch ne,jedesmal wenn irgendwo eine sozialistische oder kommunistische Partei Wahlen gewinnt,putscht danach ein faschistischer Militär oder die Amis starten eine Invasion

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:08
@Warhead

Ich spreche von Deutschland mein guter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:25
@Warhead
Nun erzeugt Gewalt nicht auch gegen Gewalt.

Ist der friedliche weg nicht doch die bessere lösung.Auf der einen seite wollen wir den Weltfrieden aber auf der andren seite können wir dem auch nicht aus dem Weg gehen. Wie möchtest du @Warhead denn bitte unsere Regierung zum fallen bringen glaubst du das der Staatsapperat sich soeinfach wech wischen lässt.

Da muss Ich @Fipse mehr Verstand zusprechen das man es doch mit Reformen probieren sollte, und wenn das nix bringt dan kann man auch denn Gewaltsamen weg gehen. Aber Ich wage es zu bezweifeln das du grade hier in Deutschland nicht mal 10 Leute unter einem Hut bekommst die sich dich anschließen. Da ist der Staatsschutz einfach zu organisiert (Verfassungsschutz)


Ding Dong Wenn der Staat klingelt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:27
@Fipse

Nun Ich glaube es auch nicht so richtig das es Sie gibt oder das Sie solche absichten haben aber sag niemals nie


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:38
@Luck25

Wenn es eine NWO gibt ist sie sowieso zum scheitern verurteilt. Bisher hat es noch kein Diktator geschafft ewig zu herrschen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:40
@Fipse
Deutschland...haja,hier verrieten die Sozialdemokraten stets die Revolution mit derselben Regelmässigkeit mit der die Bayern Meister werden

Youtube: Große Geschichten 34 - Stefan Heym
Große Geschichten 34 - Stefan Heym
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


76577

465 Das revolutionaere Berlin

Die Preussen pflegten auch andere Revolutionen niederzukartätschen

Barricade18March1871

Wenns dich interessiert,hier eine coole Lektüre

9783867891103


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:42
@Luck25
Kapitalismus ist Gewalt,Gewalt und Ausbeutung am Menschen,Gewalt und Ausbeutung an der Natur und allen Ressourcen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:51
@Warhead

Die Revolution nach 1919 war totaler Mist der kommunisten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:53
@Fipse
Oh Danke für deine fundiert-analytische Kritik


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 18:54
@Warhead

Hier geht es ja auch im die NWO und nicht die sinnlose Revolution um 1919. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 19:07
@Warhead

Da gebe Ich dir Recht, aber was bringt uns das wenn wir uns gegen das System stellen.
Und welches system möchtest du aufbauen wenn es nach dir gehen würde.

Wieviele Menschenleben möchtest du Opfern damit wir aus dem jetzigen System raus kommen.

Du scheinst ja sehr davon überzeugt zu sein das es keinen andren ausweg gibt. Deine Ansicht ist leicht krank. Aber das kann Ich dir auch nicht verübeln mich kotzt dieses System auch an, und glaub mir Ich hab allen grund auf denn Kapitalismus Sauer zu sein aber das ist eine andre sache.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 20:26
Die "NWO", die mittlerweile auch nicht mehr so neu ist, kann am besten zerstört werden, wenn sie endlich taktisch wahrgenommen wird. Nämlich so: Was für uns ist, ist ein Feind, also gehts darum, ihn zu zerstören. Wie zerstört man einen Feind?
Schwachstellen finden etc.
Was natürlich hauptsächlich wichtig ist, ist eine Gegenwelt zu leben, und zu stärken, die mindestens so autonom sein muss, dass sie die Mittel der NWO nicht mehr benötigt, oder sie ihr entwenden kann, ohne bei dieser Entwendung nicht wieder zum gleichen Imperium werden muss...
Die Hauptsächliche Stärke der NWO ist der glauben der Leute an sie. Hier muss der Hebel angesetzt werden. Das Vertrauen in sie Schwächen, und den Unmut verstärken...
Etc...

Hab noch anderes zu tun...
deshalb ma schluss...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 21:44
Tja ich nenn das auch Revolution


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 22:49
@Luck25
Joa...
Sind alles nur Begriffe...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 22:57
@luddite

Und wo ist da der unterschied Revolution ist Revolution


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.10.2011 um 13:19
@Luck25
Der Unterschied besteht potentiell in der Benennung.
Das Leute teilweise das ganze anders nennen... oder auch mit Revolution etwas anderes benennen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.10.2011 um 18:39
@Luck25
Was hast du gegen Revolution? Viele deiner Freiheiten wurden mit Blut erkämpft und verteidigt und der Neoliberalscheissdreck lässt sich ohnehin nicht mit Samthandschuhen abschaffen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.10.2011 um 18:53
@collectivist

Hau blos ab mit Blut. Wenn hier mal die Revolution ausbricht versuche ich die mit allen Mitteln zu unterdrücken. Auf Blut kann man keine Geselschaft errichten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.10.2011 um 20:39
@Fipse
Ahh verstehe,so einer bist du,irgendwie diffus dagegen sein,aber auch nicht richtig,weil irgendwiiiiee hättest du gerne so das alles so bleibt wie es ist,keinerlei Veränderung und ein fröhliches weiter so...was garantiert zur Folge hat das es richtig blutig wird.Du bist das was wir gemeinhin als Counteragenten bezeichnen,einen Kollaborateuer

Wikipedia: Aufstandsbekämpfung

Wikipedia: FM 3-24 Counterinsurgency

Wikipedia: Blutmai

In der Vergangenheit war es immer wieder die Sozialdemokratie und der DGB die dafür die Drecksarbeit für die Bosse übernahmen.Es waren solche heroischen Counterschweine wie Noske und Zörgiebel,beide die Zierde der SPD,die auf streikende Arbeiter schossen,den Blutmai inszenierten und den Nazis die Bahn freiprügelten...soviel zu deiner Unterdrückungsstrategie

https://www.youtube.com/watch?v=_6U74_UNxoc


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.10.2011 um 20:44
@Warhead

Tja nur weil ich den Kommunismus hasse und als absolut unrealistische Regierungs und Gesellschaftsform halte. Hättest du lieber Verhältnisse wie in der Sovietunion?

Mal abgesehen davon dass die Revolution 1919 absolut unnötig war da die Gewalt bereits beim Parlament lag und Deutschland gerade in eine konstitutionelle Monarchie verwandelt wurde.


Anzeige

melden